Giulia, Neu
Daumen runter 
Giulia, recht neu bei den Haien, Anfang 20, KF34/36, ca. 165cm, blaue Augen, glatte schwarze Haare, helle Haut, schöne B-cups mit puffy Nippeln, kleiner Stecker in der Oberlippe, kleines Tattoo über der linken Brust. Auf der Couch noch anschmiegsam, auf dem Zimmer geht dann das Upselling los, schöne halbe Stunde 100€, bla bla bla. Ich bleibe bei der 1CE Variante, Vorspiel gehört nicht dazu, ich soll mich hinlegen und sie montiert das Gummi auf die schlaffe Nudel, sie beginnt zu wichsen und zu blasen, dank "Dr. Bob" wird die Nudel trotz des Trauerspiels dann doch hart. Beim Ficken hat sie die ganze Zeit die Hand am Gummi, sie "feuert" mich an "schneller, schneller", was wohl so viel heißt wie ich soll doch möglichst schnell kommen, den Gefallen tue ich ihr aber nicht, ficke sie ordentlich lange durch. Überlege ob ich meinen wertvollen Samen lieber für eine bessere aufsparen soll, aber im Doggy ist der Grip doch recht gut, so dass ich das ganze beende. 1CE Schaden an der Zahlstelle.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Spider1hb,freerider,Brustmolch,memphis,Ulver,streuner-strolch,oberroemer,Ynra,Höhlenschlumpf,mar347,fickbock7000,mu-tini,Hörbi,arno_nym,Spitz81,Muschkin,albatros
HWenn das Tattoo über der linken Brust xxx ist dann wR ich heute mit ihr auf dem Zimmer. Stecker in der lippe passt auch. Die Haare hatten einen  rötlichen Touch aber trotzdem eher dunkel als rot.
Sie sagte das sie seit wenigen Tagen erst hier ist. Generell war sie eher ruhig und hat nicht viel geredet. "upselling" kann ich nicht bestätigen, sie hatte nur gefragt wie lang ich bleiben Mich hatte sie nur gefragt wie lange ich bleiben will, ich sagte 30min und dann war das thema auch vorbei. Bei mir war sie sehr verschmust und es war ne schöne halbe Stunde. Ich würde sie jederzeit wieder buchen

EDIT: bei mir hatte sie sich übrigens unter dem Namen Maja vorgestellt.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Savage
Das Tattoo war mehr sowas wie Schriftzeichen, bei den Haaren ist mir jetzt kein rötlicher touch aufgefallen, ich denke mal es handelt sich um verschiedene Mädels.
Zitieren
Das ist genau die, von der ich mal berichtet habe. Gleicher Ablauf wie beim TE. Wurde eines der kürzesten Zimmer in meinem Leben...
Zitieren
Es bedanken sich: Savage
(12.01.2020, 17:50)Savage schrieb: Das Tattoo war mehr sowas wie Schriftzeichen, bei den Haaren ist mir jetzt kein rötlicher touch aufgefallen, ich denke mal es handelt sich um verschiedene Mädels.

OK dann handelt es sich wohl um eine andere. Die Beschreibung hat sonst total gepasst. 
Dann schreib ich gleich mal nen Bericht zu Maja.
Zitieren