Ich würde sehr gerne eine Frau fisten.
Frage 
Ich bin schon in der Elbe 45 HH gewesen und mich durchgefragt. Aber leider kein Erfolg. Hat einer von Euch Erfahrung. Für Tipps wäre ich dankbar. Gruß  Gourmet
Zitieren
Es bedanken sich: Bumspalme
(12.01.2020, 11:00)gourmet schrieb: Ich bin schon in der Elbe 45 HH gewesen und mich durchgefragt. Aber leider kein Erfolg.

Auch schon in der Elbe 47 HH versucht?

Evtl. bei Ruby im Erdgeschoss (Zimmer 264).

Zumindest laut kaufmich im Angebot:

https://www.kaufmich.com/lolita51 

Erfahrungen habe ich aber keine...
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Danke für deine guten Tipp. Lolita ist sicher eine Option. Aber Sie ist mir ein bisschen zu Dick. Aber fündig bin ich doch geworden. In der E 45 HH im letzten Stock gleich das erste Zimmer ist eine Brasilianerin. Für 30 € konnte ich sie Sie fisten. Jedoch nur bis zu den Fingerwurzeln. Danach hat es etwas Wiederstand gegeben und sie hat etwas geautscht. Aber ich konnte bis dahin ganz gut arbeiten. Ein Kondom über die Hand und reichlich Gel hat die Sache " rund" gemacht
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bumspalme,ooooo
Also im BHV und Breite Gasse bin ich da noch nicht fündig geworden.

4 Finger bis vor die Handfläche ist auch kein fisten, zumindest für mich. Ruby / Lolita ist trotz der enormen Körperfülle zu eng für einen FF. Selber schon probiert.

Hat bei mir jetzt erst in Terminwohnungen geklappt. Wird dann aber auch teurer. Und es gibt oft unterschiedliche Meinungen was ein FF ist.

Gruß R.-heimer, der gerade auch mal wieder auf der Suche ist.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: morten
Du hast natürlich Recht. Bis zur Handfläche ist noch kein richtiges Fisten . Aber das hat diese Dame mir vorher nicht zu verstehen gegeben. Als ich ihr " bis zum Handgelenk " zeigte bei der Verhandlung hat Sie ok gesagt. Als es dann ernster wurde hat sie angefangen zu Autschen. Wenigstens hat sie etwa 10 Minuten bis zur erwähnten Handwurzel durchgestanden. Daher habe ich es als Erstversuch erst mal genossen. Übrigens es gab auch Damen die ich gefragt habe die wurden richtig sauer
FAZIT alles nicht so einfach. Weiter suchen.
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,morten
Also die Cleopatra aka Nicole in der M42 hab ich paarmal gefistet.
Für 50 war so ziemlich viel dabei
Ein Jungesselle ist ein Mann,der lieber sucht als findet!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,morten,blow69
Hi,
ich habe bei KM 3 Damen die es Aktiv anbieten, ich würde es auch mal gerne machen. Ich hatte noch nicht die Gelegenheit es mal zu testen.
Zitieren
Hallo Babanda . Danke für die Info. Werde demnächst in die M 42 gehen. Kann ich noch ein paar Infos über Cleopatra haben. Z.B. Stockwerk, Zimmer und Arbeitszeiten. Danke und ich werde danach berichten. Gruß.
Zitieren
(20.01.2020, 06:14)MLC123 schrieb: Hi,
ich habe bei KM 3 Damen die es Aktiv anbieten, ich würde es auch mal gerne machen.  Ich hatte noch nicht die Gelegenheit es mal zu testen.

Du weist aber schon, dass Aktiv heißt, sie fisten Dich.

Musst schon danach suchen, das sie Passiv anbieten.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: mikapp,memphis
Solltest du mal in Mannheim sein, kannst du bei Meggie https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1018509 fisten für 30 Eu bis übers Handgelenk!

Zitieren
Es bedanken sich: memphis
(20.01.2020, 17:15)gourmet schrieb: Hallo Babanda . Danke für die Info. Werde demnächst in die M 42 gehen. Kann ich noch ein paar Infos über Cleopatra haben. Z.B. Stockwerk, Zimmer und Arbeitszeiten. Danke und ich werde danach berichten. Gruß.

2.Og gleich rechts,erkennst sie an der offensichtlichen Perücke.....bin mir nicht 100%sicher aber glaube heisst Nicole
Ein Jungesselle ist ein Mann,der lieber sucht als findet!
Zitieren
Hallo Kaspar und Barbanda. Danke für die Infos. Nun liegt es an mir das richtige mit dem Wissen anzufangen. Cleopatra habe ich mir schon mal angesehen. Zur Buchung bin ich nicht gekommen. Der Preis von 50 € hat mich zögern lassen. Danach habe ich geärgert.
Zitieren
Moin aus dem Norden,
bin bald wieder zu Besuch bei euch.
Und habe auch gelegentlich ein Fetisch für richtig gutes und hartes FF.
Habt Ihr aktuelle Tips?
Freue mich von euch zu hören.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust