Probefahrt mit Cati
Ich habe heute Cati mal einer kurzen Eignungsprüfung unterzogen.

Sie spricht einigermaßen brauchbares Club-Deutsch.
Nach eigenen Angaben seit gestern im Aldi, ich meine aber, dass sie früher schon mal hier war.

Aussehen:
Schlank, ca 155cm, unscheinbares  Gesicht, blondierte Haare, A-Titten mit ausgeprägten Traktorventilnippeln, schöner Podex mit riesigem Arschgeweih, hübsche kleine Füßchen auf 19cm Stelzen.

Performance:
Sehr freundliche, positive Art, aber in der Aktion ziemlich passiv.
BJ mit guter Technik aber sehr wenig Ausdauer. Auch sonst alles formal zwar richtig gemacht, aber es kommt keine erotische Stimmung auf.
Dennoch war ich am Ende zufrieden und die freundliche Art machte für mich die Service-Mankos wieder wett.
Von mir gibt's gute 4 von 10 Aldi-Punkten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Analdehner,IhCbinAg,,mehere,oberroemer,Marc Aurel,Investor,tiger1,Helldiver,mar347,lowe,muggel,mmmm,blow69,,sfc750,albatros,Jokix,lindner
Ich hatte vor kurzem ein zimmer mit Cati und die leistung war sehr gut. Das blasen war überdurchschnittlich und befriedigend. Ihre muschi war sehr eng und natürlich nass, als sie zum ficken fertig war. Zwei positionen wurden genossen und sie war bemüht zu gefallen und beeilte sich nicht. Ich werde wiederholen
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Analdehner,muggel,Marc Aurel,memphis,mmmm,derbenno,tiger1,Helldiver,sfc750,blow69,albatros,Jokix,lindner
Zwinker 
Auch ich hatte es auch mal mit ihr probiert. Schon auf dem Sofa kam keine Stimmung auf - zwischen uns als Barriere ihre Tasche mit dem Aschenbecher darauf. Da hätte ich eigentlich schon wieder gehen sollen. Unterhaltung: Namen, Alles gut, Unten - Anfang, Mitte, Ende der Zigarette. Auf dem Zimmer erstmal intensive Feuchtuchbehandlung. Beim Akt merkte man ihr deutlich an, dass sie es ertrug. OK, de facto ertragen es alle CDLs, aber die meisten lassen es sich nicht anmerken und die richtig guten verbreiten sogar Illusion.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,blow69,derbenno,Helldiver,ch12345,mmmm,,,spanier,sfc750,albatros,Jokix,lindner
hatte letzte Woche auch ein date mit ihr und kann leider den Erlebnissen von manalischo und derbenno nur zustimmen. gebläse gut aber kurz. insgesamt unmotiviert.
positv: ihr popo, das ist echt ein kracher. nicht total schmal aber angenehm fest. perfekt!
Fazit: wohl eher keine Wiederholung (;-((
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,mmmm,memphis,albatros,StevenSB,mar347,blow69,cruiser73,Jokix,
Ich war mit ihr noch nicht auf dem Zimmer und in diesem Leben wird es wohl auch kaum dazu kommen 

Eine derart unmotivierte Ansprache und unprofessionelle Reaktion auf meine freundliche aber abschlägige Antwort habe ich bislang noch nie erlebt. 
Zitieren
Es bedanken sich: cruiser73,albatros,Jokix,
Cati ist nicht so schlecht wie sie hier gemacht wird.Bei mir war das Zimmer in Ordnung
Zg wenige aber der Rest(blasen und ficken ) in Ordnung.
Für mich ne nette Dame die bei der nächsten Buchung sicher noch besser wird!
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,Marc Aurel,memphis,lindner
Cati
30 Jahre, Bucharest/Rumänien
geschätzte 155cm, schlanke KF34, fester etwas größerer Arsch (ein Gedicht)
A-Cups mit auffallend langen Stehnippeln, etwas blass
meist ausdruckloses Gesicht, braune Kulleraugen, meist akzentuiert geschminkt
rückenlange, sehr hell blondierte ganz leicht gewellte Haare 
Tattoos: Steiß und Unterarm links; Piercings: keine
war Juli 2018 – April 2019 im Aldi, seit Januar wieder hier; recht brauchbares Deutsch
trägt schwarze 180er Heels mit durchsichtiger Fußlasche
Zitieren
Es bedanken sich: Wonno,lindner
Cati – einfach ein gruseliges Zimmer

Dieses Zimmer ist schon ein paar Wochen her: Eine allerletzte Nummer wollte ich noch vorm Heimgehen. Cati bot sich an, lächelte etwas, und andere Frauen waren gerade beschäftigt.

Ich frage, ob ich mich zu ihr setzen darf, und sie räumt wortlos die Handtasche weg. Dann: „Deine Name? Wenn Du auf Zimmer willst, gehen wir jetzt. Gleich Feierabend!“ Bitte? Es ist 21.40 oder 45. Die letzte Runde ist noch lange nicht ausgerufen, und es sind auch noch so 6 bis 8 Männer im Club. Wie auch immer, ich trotte ihr hinterher, was ein Fehler ist, aber ich wollte ja unbedingt noch meine letzten Körner verschießen.


Im Zimmer angekommen, lässt sie sich vor dem Bett stehend abgreifen, aber eben auch nicht mehr. Ich will küssen; sie lässt’s zu. Ich will Titten bespielen; sie lässt‘s zu. Ich will diesen wunderschönen Arsch kneten; sie lässt‘s zu. Ich greif ihr an die Muschi, sie bleibt stocksteif stehen und lässt’s zu. Also Cati ist bisher nun wahrlich kein Ausbund an Erotik, Initiative oder Intuition. Ich sage „komm“, damit sie nicht am Ende noch vorm Bett stehen bleibt, und Cati folgt mir aufs Bett. Feuchttücher werden ausgepackt – immerhin tut sie etwas, ohne dass ich ihr das sagen müsste – putzt meinen Schwanz und bläst. Putzen tut sie gründlich, weitaus gründlicher als Blasen. Ihr Gebläse ist technisch gut. ABER, nach weniger als 1 Minute meint sie, ausgeblasen zu haben und will aufsatteln. Mir ist danach zu sagen, „Hey, 5 Minuten wird geblasen.“ aber stattdessen frage ich naiv „Darf ich Dich lecken?“ Wortlos legt sie sich auf den Rücken, öffnet die Beine, das Gesicht immer noch mit diesem lethargischen Blick oder soll ich jetzt sagen mit dem „Scheißegal“-Ausdruck. Ich gebe mir Mühe, auch schon um eventuellen Flutschi-Allüren vorzubeugen, aber Cati lässt es einfach nur über sich ergehen. Wenn ich sie jetzt die nächste Stunde lecken würde und dafür am Ende bezahlen würde, wäre das Ergebnis sicher absolut das selbe. 


Na gut, wenn Du partout nicht willst, dann ficke ich Dich eben. Ich rutsche hoch und kann mit Cati machen, was ich möchte. Da kommt einfach überhaupt gar nichts zurück, und es bleibt bis auf mein Schnaufen totenstill im Raum. Ich missioniere sie nach allen Regeln der Kunst mit der Gewissheit, dieses Zimmer wird im Leben keine Wende zum Guten mehr nehmen. So rackere ich mich denn ab, ihre Beine hoch, rechtes/linkes Bein hoch, Seitenlage, etc. Wie kann eine SDL dabei nur ein so starres Gesicht behalten? Ich würde jetzt gern abspritzen, auch wenn keine Stimmung aufkommt, denn sonst muss ich meine Samen noch mit nach Hause nehmen. Es sind so 18 oder 19 Minuten um. Mit viel Konzentration und einem harten Endspurt komme ich dem Ziel näher. Jetzt erkenne ich erstmals eine Regung in Catis Gesicht, da sie erkennt, dass der Zielspurt eingeläutet ist. Und Abschuss. Ich bin mitten am Auszucken, da greift die doch allen Ernstes zu ihrer Handtasche und beginnt einzuräumen. Ich mache noch fertig, steige wortlos ab, wickle mein Handtuch um die Lenden, und „haide“. 


Cati bleibt bis zum bitteren Ende des Ficks nun wahrlich kein Ausbund an Erotik, Initiative oder Intuition. 30 Sekunden später sind wir unten. Es gab gerade eben noch das sogenannte 20-Minuten-Zimmer zu 30 €, bevor dieses abgeschafft wurde. Genau die bekommt sie und bedankt sich – hey die hat ja die Sprache wiedergefunden. Als ich mit Duschen fast fertig bin, höre ich den Letzte-Runde-Aufruf... 


Da war noch ganz viel Luft nach oben, aber nie mehr mit mir. Soll sie doch andere Männer so behandeln oder besser gleich die Couch räumen für eine, die Kohle verdienen will und die Konsequenzen eben auch akzeptiert. Die RTCs sind für ihr Qualitäts-Management und ihre High-Performance-Girls bekannt von Dietzenbach bis Recklinghausen – So einen Scheiß hatte ich nun schon sehr, sehr lange nicht mehr. 


An dieser Stelle die Anmerkung, ich war pieksauber geduscht, rasiert und all das. Die anderen Girls meines Abends waren spitze, und sie wie auch ich hatten so richtig Spaß. Nur eben Cati nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Wonno,Marc Aurel,derbenno,IhCbinAg,igelrasur,tiger1,limbo,Investor,memphis,Nigiri,manalischi,albatros,lindner,spanier,Analdehner