Simona in Laatzen
Frage 
Kontaktdaten
Simona
Karlsruher Str. 34
30880 Laatzen
Niedersachsen
Deutschland
0152-57046081
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des gepflegten Pay6,

beim Stöbern bin ich bei dieser Anzeige hängengeblieben, habe aber nichts weiter zu der DL gefunden.
War jemand von euch schon mal bei ihr und mag seine Erfahrungen hier teilen?

Alter:
31 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Simona
BRANDHEIß !!!!


Hallo ich bin Simona und sehr ge*l
ich liebe und lebe für das sexuelle Abenteuer!
Mein Service ist vielseitig hier bekomnmst du zartes aber
auch gerne hartes!
Beantworte auch gern Deine Fragen .


               
Zitieren
Simona war meine zweiter Streich. Den Termin hatte ich vorab auf per WA mit ihr ausgemacht. Lief alles auf Englisch, aber das sprechen wir beide ziemlich gut wie ich relativ schnell feststellen konnte. Die Kommunikation mit ihr war top.

Zur Fickerei, da ich in diesem Segment noch relativ unerfahren bin und auch keine besondere Wünsche hatte (außer: FICKEN! Megalach )., habe ich sie mal machen lassen. Sie scheint da auf jeden Fall ein Programm zu haben (hat mir aber gefallen), erst Musik an. Küssen wollte sie nicht so richtig, dabei bin ich ne ziemlich geile Sau ( Fuckin , schwöre alder!), dann fing sie an den kleinen Eddie mit den Brüsten zu verwöhnen, bevor sie anfing zu blasen. Die Brüste sind nicht übermäßig groß und hingen ein wenig, war aber alles okay.

Danach sattelte sie auf das war ziemlich geil, als sie dann das Tempo erhöhte musste ich sie irgendwann bremsen, wollte ja nicht zu früh um mich ballern. 
Ich habe sie dann gepackt und auf den Rücken gelegt, dabei sah sie sehr geil aus und es hat echt Spaß gemacht, dementsprechend habe ich danbin ersn irgendwann Kleineddie explodieren lassen. War schön. Bezahlt habe ich 70 Euro für 30 Minuten (20 Min. hätten aber auch gereicht).
Hinterher haben wir uns noch gut auf Englisch unterhalten, sie ist ist ganz cool drauf. Das war wirklich nett. Sie hat mir erzählt, dass sie Abend noch nach Lettland fährt, ca, 18 Stunden Fahrt, da war ich doch froh, dass ich nur 18 Minuten (waren sogar nur 15) nach Hause brauchte.

Da ich gerade erst anfange, ist eine zeitnahe Wiederholung erstmal ausgeschlossen, bin erstmal auf Masse aus (sonst gerne).
Wiederholungen habe ich ohnehin zuhause, habe heute Abend drei Runden mit der Damen des Hauses gedreht, jetzt schläft sie friedlich.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Al-B.,grifi,Cyper,toomm,pussyschmecker,Jan_Meyer,Heini,Erich1951,Zauberlümmel,Yannick,Lustvoll,Hornet75,eagle,M0rty,max1203,kleinerf
...wieder da !

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10744748
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch
Kontaktdaten
Simona
Deisterstr. 28
Hannover
0152-57046081
4. Stock App. 25
Karte Anzeigen
[Bild: ME14OAPJ_t.JPG] [Bild: ME14OAPL_t.JPG][Bild: ME14OAPG_t.JPG][Bild: ME14OAS5_t.JPG]
[Bild: ME14OAPE_t.JPG] [Bild: ME14OAPH_t.JPG]
[Bild: ME14OAS7_t.JPG] [Bild: ME14OAS9_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Heini,Jan_Meyer,sch.sch,M0rty,Klark-Kent
Da mir Simona durch den gemeinschaftlichen GV im letzten Jahr persönlich bekannt ist, wage ich zu behaupten, dass die Simona, die wieder da ist, eine andere Simona ist als die, die das Vergnügen hatte mit mir kopulieren.

Zwar sind Name und Nummer identisch, aber die Fotos weichen meiner Ansicht und Erinnerung doch deutlich ab.
So dass ich sagen würde, dass es sich hier um zwei unterschiedliche Damen handelt.
¡Es hora de follar!
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer