Lisa
Nach meinem Zimmer mit Bianca am Montag setzte sich Lisa zu mir. Ich würde sie so beschreiben:

Lisa
Alter: Anfang 20
Abstammung: halb Ro, halb Ru
Größe: ca 160
Körbchen: A
Figur: oben schlank, auffälliges Bäuchlein und runder Po
Haare: dunkelblond mittellang 
Haut: hell

Die Anbahnung war unkompliziert und auch nicht aufdringlich. Leider hatte ich vergessen, nach ZK zu fragen in der falschen Annahme das sei in der Finca üblich. Daher begann die Session mit einer Enttäuschung. 

Der BJ hingegen war gut. Als wir zum GV kamen, hat mich das laute künstliche Gestöhne ziemlich genervt. Und als die Tüte voll war, sprang sie nach kurzer Reinigung sofort auf und machte sich zum Gehen fertig. Geredet haben wir nach der Entscheidung für das Zimmer kaum noch. Am Schrank hat sie daher nur 1CE ohne Tip bekommen.

Fazit: Natürlich war es mein Fehler nicht nach ZK zu fragen. Aber davon mal abgesehen gab es keine Nähe. Das Ganze war eine schnelle ergebnisorientierte Nummer deutlich unter Clubstandard. Die Auswahl an dienstbereiten Girls war selbst für einen Montag so groß dass ich eine Wiederholung mit ihr ausschließen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Ulver,sfc750,streuner-strolch,zen,Chris983,memphis,Savage,mygirl,arno_nym,reding71