May aka Soda - Saarbrücken - Bilderfake
Ausruf Hi zusammen!

Es ist mir jetzt auch einmal passiert... nur so vor Geilheit strotzend auf Ladies gesurft und die Bilder aus Soda's Anzeige gesehen und es war schon fast um mich geschehen. In den Nachbarforen etwas gestöbert und habe geteilte Meinungen gehört - allerdings habe ich ein Detail nicht erlesen (oder überlesen..?).
Alle waren sich weitestgehend einig, dass die Person Ähnlichkeiten mit den Bildern in der Anzeige hat... aber die SDL ein Tattoo an der rechten Seite hat zwischen Flanke und Gesäß. Nun gut dachte ich... ein recht eindeutiges Erkennungsmerkmal. Angeschrieben und nach Echtheit der Bilder gefragt, sie wurden bestätigt und ich bin heute also hin.

Die Location auf dem Rastpfuhl ist gut zu finden. Mir wurde promt geöffnet und ich habe das Appartement gesucht. Es wurde mir die Tür geöffnet, allerdings unsichtbar...? Die SDL hat sich nämlich hinter der Tür versteckt - und da war nicht viel Platz! Nun gut eingetreten, schummriges Licht, Haare im/vorm Gesicht und sie war in einen Bademantel gekleidet. Auf die Frage nach der gewünschten Dauer habe ich eine Gegenfrage gestellt, nämlich ob sie den Bademantel mal kurz abnehmen könnte. Dem Ganzen ging sie nach und ich konnte das Tattoo sehen (oder es war einfach nur ein glücklicher Zufall). Währenddessen konnte ich einen kurzen Blick aufs Gesicht erhaschen, welches Nichts mit der beworbenen Person zu tun hat... Na das wäre auch nur zu schön gewesen. Ich merke es mir hoffentlich für die Zukunft, wenn meine Zunge sich nach asiatischen Kostbarkeiten sehnt. Ich hatte im Vorfeld schon ein mulmiges Gefühl, die Geilheit und Druck haben aber das Gehirn überredet...
100 prozentig kann ich es nicht sagen, es spricht aber auch viel dafür (Gesichtszüge, Stimme), dass es sich hier um eine TS SDL leistet - wonach mit aber nicht war. Ich hab dann dankend abgelegt und die Location verlassen. Sie hatte nur ein "entsetztes" Stöhnen zu entgegnen - welches kurz aber deutlich - sehr kratzig war.


Wie dem auch sein - Bilderfake!

Es grüßt der Chef.

PS: Da ich gerade den ersten Post frisch veröffentlich und nicht viel Zeit habe mich reinzulesen, weiß ich nicht wie man eine Anzeige einbidet - daher mal der Link hier: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...da-9652529
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Driver66,disillusioned,muggel,my2cents,saartester,thaimaster,Stromberg
Kontaktdaten
Soda
Saarbrücken
0152-17027820
Karte Anzeigen
Soda war vorher im Norden unterwegs.

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1012265
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,lostinxs2005
ich vermute, dass es sich um das bekannte "appartment 21" auf der straße nach lebach handelte:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=173261

da darf man auch nichts anderes als ein bilderfake erwarten. trotzdem sind meine erfahrungen dort fast immer positiv gewesen.
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,disillusioned,The_Incredible_Hulk,saartester
Nein es ist App 15
Ich war die Woche bei soda
Sie ist ganz hübsch
Klein
Gemachte Mopse
Hatten für eine Stunde 120 vereinbart also ausgezogen Waschung und ab aufs Bett zk gab es keine
Blasen war extrem zart aber ganz gut
Nachteil war das sie alle 20 Sekunden aufgehört hat um am Handy ein neues Lied zu suchen was etwas nervte
Fingern konnte man sie überall wobei mir da schon auf viel das sie es am Hintertürchen mehr genoss
Dann hat sie sich auf mich gesetzt
Das war leider nicht der Hit sie bewegte sich immer drei mal auf und ab dann ungefähr  ne gefühlte Minute Pause was ich echt komisch fand
Nach ca 5 Minuten sagte sie von selbst sie will es von hinten Ok y dachte ich kannste haben sie in doggy meinen schwanz genommen und siehe da sie meinte damit nicht von hinten in die F... Sondern in den arsch, da war ich etwas überrascht da wir nicht mal darüber gesprochen hatten was bei der extremen sprachbarriere eh schwierig war ( kein deutsch und kein Englisch)
Sie hatte die Muskeln da hinten gut unter Kontrolle und so wurde es sehr eng was mich nach ca 2 Minuten zum kommen brachte.
Sie fragte ob ich eine massage wollte oh ja wollte ich
Nach der massage fragte sie ob sie meinen kleinen auch massieren soll ich willigte ein könnte dabei auch ihre F... Schön Fingern und auch gut sehen, da vielen mir die beiden Narben daran auf was mich dazu bringt zu denken das sie eine komplett umgebaute ist
Nachdem er Stand hat sie ohne zu fragen einfach Gummi drauf und mir auf einmal dem arsch hingestreckt und mit den Fingern angedeutet das sie es wieder durch die Hintertür wollte
Und wer mich so nett rein bittet dem schlage ich nichts aus also eingetreten und mal geschaut wie hart sie es da so aushält
Mhh denke sie ist da viel gewohnt kein murren und nix
Nach ca 10 Minuten gekommen danach hat sie das Gummi abgezogen und meinen kleinen gereinigt
Fazit : sie ist echt hübsch auch für ne umgebaute und komischerweise ht es mich auch gar nicht gestört als mir das aufgefallen war
Preis leistung würde ich 8 von 10 geben
Aussehen 9 von 10
Zitieren
Es bedanken sich: Freelancer,my2cents,Biber_82,disillusioned,lostinxs2005
Hallo,
war diese Woche auch bei der Dame,
Kontaktaufnahme ging über WhatsApp da sie anscheinend nur Englisch spricht.

Hab das kurze Programm für 50€ gewählt und war sehr zufrieden.
Küssen OK, blasen und GV auch super.

Von den Bildern her fand ich sie hübscher als auf den Fotos. Photoshop wäre meiner Meinung nach nicht notwendig gewesen.
Hatte eigentlich darauf geachtet und glaube auch nicht dass sie eine Umgebaute ist. Körperbau und Stimme kamen mir unauffällig vor.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,disillusioned
(06.01.2020, 20:19)Driver66 schrieb: Driver66Soda war vorher im Norden unterwegs.

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1012265

Es handelt sich da höchstwahrscheinlich um zwei verschiedene Sodas.

Die aus dem von dir verlinkten Thread: 

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...40578.html

Mit der Nummer 0152-18127737

Und die aus dem Thread hier:

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...52529.html

Mit der Nummer 0152-17027820


Es wäre vermutlich sinnvoll, wenn ein Mod deinen Bilder-Post aus dem anderen Thread hier her verfrachten würde.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Muss ja fast schon so sein
Optisch ist es keine der beiden Damen aber trotzdem hübsch
Englisch konnte die soda gar nicht und man müsste sich mit Händen und Füssen verständigen
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,schokovk
Naja, die Neugier hat letztlich gesiegt und ich habe Kontakt mit Soda aufgenommen. Schnelle Antwort per Whats App, 50€/20min, 80€/30min, 130€/60min - Service sei GV, Blasen, Lecken, Küssen, Massage. Adresse altbekannt auf dem Rastpfuhl. Bin dann hin und habe den 20min Quicky gebucht. Hier stellt sich wie immer die Huhn <-> Ei Problematik: Bekommt man lausigen Service weil man nur den 20min Quicky bucht oder bucht man diesen aus Vorsicht, weil man kein gutes Gefühl hat / wenig erwartet?

Mit den Bildern in der Anzeige hat sie eine gewisse Ähnlichkeit, aber ich habe so meine Zweifel, ob sie das auch ist. Der Körper ist schon toll, das Gesicht naja, sie dürfte definitiv über 30 sein. Nach Geldübergabe gab es weder Getränk noch Angebot/Aufforderung einer Waschung sondern einfach ab aufs Bett. Davor zog ich mich in Stille aus, während sie mit dem Rücken zu mir am Bettrand saß und am Handy war - genau so sollte es auch beim wieder Anziehen rund 10 Minuten später der Fall sein. Dazwischen gab es ein paar Körperküsse, einen Kuss auf den Mund mit zusammengepressten Lippen, unmotiviertes FM für ne Minute und dann setzte sie sich auf mich, verhinderte aber durch ihre Haltung so ziemlich jede Nähe. Danach Doggy, wo direkt versucht wurde, mich zum Kommen zu bringen. Versuche meinerseits, mich mal mit den wirklich toll aussehenden und sich gut anfühlenden Brüsten zu beschäftigen wurden abgewehrt und es wurde sofort wieder auf GV gedrängt (obwohl noch 10+ Minuten Zeit waren). So ging das dann, danach noch in Missio, alles sehr uninspiriert. Das verfehlte seine Wirkung auch nicht und ich bat sie, es mit der Hand zu beenden. Gesagt getan, kurz gewaschen und wie beschrieben wieder in Stille angezogen (Massage wurde auch nicht angeboten). Nach 15 Minuten Gesamtzeit war ich wieder vor der Tür. Und wieder einmal ist die Lektion: Stimmen die Bilder aller Voraussicht nach nicht, sollte man einfach nicht bleiben. Normaler Weise setze ich das auch konsequent um, aber heute war eh schon scheiße und ich hatte einfach nicht mehr die Energie zu diskutieren und mich nach was anderem umzusehen. Außerdem war es schon ein klasse Body und über das nicht ganz der Anzeige entsprechende Gesicht hätte ich auch locker hinweg gesehen, wenn der Service gestimmt hätte.

Was die Umbau-Thematik betrifft kann ich 0 dazu sagen, da ich nie einen Blick auf ihre Pussy werfen konnte. In Missio verdeckte sie mit der Hand und Lecken wurde mehr oder weniger ausgewichen, wobei ich bei der Stimmung und dem paar-Tage-Bart da unten auch keine besondere Lust verspürte.

Achja, bevor es auf's Bett ging sprühte sie noch einmal Parfüm auf sich, damit es sich auch schön in meinen Klamotten festsetzt. Ich rieche es jetzt noch, während ich hier tippe, eine stetige Erinnerung an 50 ziemlich verbrannte Euro. Wird Zeit für Rebecca in KL, um die Pleiten der letzten Wochen wieder vergessen zu lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,muggel,The_Incredible_Hulk,Einlocher,Mösenlecker,snarky,memphis,Fury48,Diver,Freelancer,lostinxs2005,schokovk,Biber_82,Peterstaler,Stromberg,Homer J,saartester
Soda war in Gera mit 0152-11209744 und in Erfurt mit 0152-11868939 unterwegs, in Saarbrücken nutzt sie jetzt 0152-17027820.   Unentschlossen
https://www.ladies.de/Profil/307998-Soda-Erfurt
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-17027820
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk,Peterstaler
Wie jemand im Ladies Forum schon richtig gesehen hat, nun gibt es auch eine Anzeige von "Marky", mit der selben Telefon-Nummer:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ky-9652529

Interessanter Weise führt lostinxs' "Soda-Erfurt" Link oben nun auch zu dieser Anzeige. Was ein Durcheinander.

Bei der Dame auf diesen (leicht geschönten, aber doch zutreffenden) Bildern handelt es sich exakt um die Person, zu der ich weiter oben den Bericht verfasst habe, die per Whats App auf meine Anfrage an "Soda" antwortete (ich kann leider gerade keine Bilder hochladen). Es ist also anzunehmen, dass sich mehrere, ähnlich aussehende, Damen die Nummer teilen, was auch die teils sehr unterschiedlichen Berichte erklärt.
Zitieren
Es bedanken sich: Sammydeluxe,quicker
Auf jeden Fall besitzt Markt ein großes Tatoo auf dem Rücken oben links...
Zitieren
Es bedanken sich: quicker
Meint ihr, dass sich da mehrere Girls hinter einer Anzeige verstecken? Das gibt der Markt (und das App.?) doch nicht her...


Ich denke, aus Soda wurde Marky. Anzeigentext und TelNr bleiben gleich.

Warum neue Bilder? Die alten Bilder waren nicht (mehr?) passend und ich bin ja nicht der einzige, der die Kommentare zu den Bildern las, welche die Kollegen bei Ladies unter Erfurt verfassten (und bei dem dann die Alarmglocken schrillen).  Zusammenfassung:
Soda habe keine große Ähnlichkeit mit den schönen Bildern, das Gesicht sei wesentlich älter und mit maskulinem Einschlag. Typ durchschnittliche Thaifrau mit Silikonbrüsten und breiten Füßen, auch das wesentliche Tattoo: auf der linken Schulter kreisförmiges dunkles, verwaschenes Tattoo, auf der rechten Schulter ein großes Rechteck aus Strichen.
Ein anderer berichtete: es sei eine durchaus hübsche Asiatin mit einer super Figur, schlank mit B Körbchen und einen süßen Hintern. Ob es sich dabei um die Frau auf dem Bildern ihrer Anzeige handelt, das sei schwer einzuschätzen, aber auch der FK vermutete eher nicht, da das Tattoo auf ihrer Rückseite, was er später noch zu sehen bekommen sollte, fehlt. Vom Alter her würde er sie auf jeden Fall noch unter 30 einschätzen.

Kann auch sein, dass die Bilder von ihr von früher waren (trägt gerne Halsketten) plus PhotoShop... und wenn ich diese Figur so sehe, dann ja, dann ist es ein Umbau:
[Bild: 9652529-F7.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,quicker
Ist definitiv ein Umbau habe Ihre Narben gesehen
Sie fühlte sich auch in der Gegend nicht so wohl wie am Hintertürchen
Und ja es ist Marky mit dem Tattoo
Aber hübsch ist sie trotz allem aber wenn man sie genau betrachtet aus der Nähe dann sieht man ihr im Gesicht das maskuline an
Zitieren
Es bedanken sich: quicker,saartester
Ich melde mich auch noch mal kurz zurück hier. Genau diese Person traf ich letzte Woche in Saarbrücken als Soda an!
Würde weiterhin auf einen Umbau tippen. Ob es wirklich mehrere SDL sind die sich eine Anzeige teilen weiß ich natürlich nicht..
Zitieren
Es bedanken sich: quicker,disillusioned,lostinxs2005
Kontaktdaten
May
0152-11023265
W/ferkelt wieder in Saarbrücken, nun als MAY mit 0152-11023265.
https://archive.ph/A8xuS
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,saarbub1