Maria (RO)
Maria lächelt mich an und ich bitte sie doch zu mir zu kommen auf die Couch um ein bissl zu plaudern. Sie spricht noch kein Deutsch, aber gutes Englisch. Sie ist 29 Jahre alt, 1,60/65 groß ohne HH, C/D-Cups hängend, schwarze Cleopatrafrisur, schätze KF38/40, sitzt meistens an der erste Säule. Vor dem ROM war sie wohl ein paar Tage im Atlanta, was ihr aber nicht gefiel.

Wir plaudern ein wenig und sind und schnell einig. Also geht es rauf auf eines der Zimmer. Dort angekommen wischt sie erst mal ihren Lippenstift weg und geht nochmal duschen. Sehr löblich, hab ich ja auch vorher gemacht. Wir machen es uns im Anschluss auf dem runden Bett gemütlich und fummeln ein wenig und tauschen ersten ZK aus. Sie lässt sich gut abgreifen und auch fingern ist kein Problem. Beim lecken spielt sie sich an ihren großen Titten rum und auch die Muschi wird teilweise gewixxt. Ihr BJ ist gut. Nicht tief, aber mit ordentlich Grip und auch das Tempo wird schön variiert und da ich schon kurz vor dem kommen war lass ich sie aufsitzen. Sie hat doch ordentlich Ausdauer und so geht’s zum Abschluss in die Missio. Hier legen wir nochmal ein paar Kohlen auf und ich komme zu einem guten Orgasmus. Zwischendurch gibt es immer wieder ZK. Nach der Säuberung ihrerseits haben wir noch ein wenig AST. An der Zahlstelle gibt’s den verdienten Lohn, Bussi und Tschüss

Eine Wiederholung liegt bei 75 %. Sie ist ne nette, allerdings sind mir Ihre Titten dann doch zu groß. Bin halt nicht so Fan von üppiger Oberweite.
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,Marc Aurel,Hörbi,Helldiver,memphis,haba,,Bennny