Wer kennt Sabrina und Alina
#1
Frage 
Kontaktdaten
Sabrina /Alina?
Bei meinen letzten Besuchen sind mir diese beiden Optikkracher aufgefallen:
Sabrina, ca. 175, KF 36, B-Tits, blonde lange Haare - sitzt an der Ecke zu dem Massageraum

Alina, ca. 170, KF 36, B-Tits, blonde halblange Haare - sitzt seit Wochen sonntags immer stundenlang bei nem älteren Herrn und ist dehalb nicht buchbar...

nachdem ich die Namen heute ergattern konnte, wollte ich mal nachschauen wie diese beiden denn so performen - allerdings gibt es hier wohl keinerlei Berichte über die Beiden?

Kann denn hier jemand etwas Licht ins Dunkle bringen?

Vielen Dank im voraus
Berichte zu den beiden gibt es reichlich - allerdings im Bereich der FKK World, wo die beiden vor ihrem Wechsel ins Sharks jahrelang tätig waren.

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid978530

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=171189

Machen offensichtlich einen sehr ordentlichen Service, sonst würden ihre Stammis aus der World jetzt nicht extra für die beiden ins Sharks fahren...
Es bedanken sich: muggel,Brustmolch,bernie62
Beide haben in Sharks auch andere Namen:

Sabrina hat in Sharks den Namen: Roberta

Alina hat in Sharks den Namen: Angie
Es bedanken sich: Muschkin,Jack Sparrow,MilknCoke
Sie stellen sich aber beide auch gerne mit ihren „alten“ Namen vor.
Mit gegenüber z.B.

Und dem bernie offenbar auch.
Es bedanken sich: bernie62,Brustmolch,Jack Sparrow
#5
vielen Dank, hab mir die World-Berichte mal angeschaut - klingt garnicht so übel!

Allerdings passen die Angaben zum Aussehen von Alina/Angie nicht unbedingt zu der im Sharks...?
Doch. Alina und Sabrina, beide Ex World, drehen ihre Runden jetzt gemeinsam im Sharks. Beide boten im World soliden Service. Sabrina für meinen Geschmack besser als Alina.
Es bedanken sich: Brustmolch
#7
ok, aber die DT-Alina im World hatte wohl Sillis - die die ich meine hat wunderschöne Natur-Titties...?
Nicht DT Alina, sondern die Ur-Alina, die immer vorne bei Sabrina, Luana, Tina und XS Marina saß.

Die Beschreibung passt, bis auf die KF36, die hat sie mMn nicht, eher eine 34+
Es bedanken sich: Brustmolch,DownToBuck
Im World werden Namen doppelt bzw. mehrfach vergeben.
Beide eine sichere Bank, gerade mit Sabrina macht man mal gar nichts falsch
Es bedanken sich: DownToBuck,Marc Aurel,Maxe,schneekönig,bernie62
Ich bumse Sabrina, mehr oder weniger regelmäßig, seit 8 Jahren. Zuletzt vor zwei Tagen.
Das sagt alles.


Zu Alina kann ich nichts sagen. Von ihr kommt nichts rüber. Also auch kein Interesse von meiner Seite.
Es bedanken sich: fickbock7000,Brustmolch,DownToBuck,memphis,King Leonidas,schneekönig,Homer,Hörbi,bernie62
#12
Wobei man bei Sabrina (im Gegensatz zu Alina) auf den Standard-Stundensatz schon noch was drauflegen mußte, um sie weitgehend „restriktionsfrei“ und mit einem zufriedenen/sympathischen Lächeln im Gesicht genießen zu können. Würde mich wundern, wenn das im Sharks anders wäre... Zumal da sie dort, soweit ich das mitbekommen habe, wesentlich weniger Zeit damit verbringt, die Sitzgelegenheiten warm zu halten als in der World. Diesen Aufpreis für die Model-Optik (und natürlich auch die entsprechende Haptik Dodgy) war ich allerdings durchaus auch öfter bereit zu bezahlen...
Es bedanken sich: Marc Aurel,Ulver,memphis,DownToBuck,Hörbi,bernie62
#13
vielen Dank!
also bekommt man bei Sabrina für 1 CE (50 Euro) nur ne Laufhausnummer?
und bei Alina für 1 CE ne gute performance auch für 50?
(08.01.2020, 10:26)bernie62 schrieb: vielen Dank!
also bekommt man bei Sabrina für 1 CE (50 Euro) nur ne Laufhausnummer?
und bei Alina für 1 CE ne gute performance auch für 50?
Ich denke, das Wort „Stundensatz“ soll hier wörtlich genommen werden, sprich 100.-€ / 2CE und du kriegst zumindest bei Alina, was du willst.
Sabrina bietet meines Wissens auch für 100€/60min eine solide Leistung.
#16
Mit „erhöhtem Stundensatz“ meinte ich konkret 3CE/60 min.
Hatte sich bei uns so eingespielt ohne dass das noch vorab besprochen werden mußte.
Vielleicht ja auch nur mein persönlicher Spezialtarif. Manche CDL „erziehen“ sich ihre Kunden ... Lachen
Ich kenne beide nur als gute Mädels, die korrekt und fair abrechnen, 
Sabrina ist vielleicht etwas wechselhafter, was Sympathie und Tagesform angeht.

Memphis
Es bedanken sich: fickbock7000,Ulver,Stevie169,Brustmolch,schneekönig
#18
vielen Dank für die Antworten!
allerdings hat noch keiner berichtet ob/wie die Beiden für 1 CE (50 Euro für 30 min) 'performen'...?
Es bedanken sich: onelive
Habe da eine Idee: Frag sie. Probier es aus. Berichte hier. Danke.

Thread geschlossen
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,DownToBuck,Stevie169,Dude,schneekönig,fickbock7000,bernie62,Maxe,onelive,Marc Aurel,albatros