Riana, Lilienstraße 8, Hamburg Altstadt
Gestern bin ich mit meinem Kumpel auf dem Alstervergnügen gewesen. Besonders geil war es am Stand der Brasilianerinnen am Ballindamm Ecke Glockengießerwall in der Nähe der Bühne dort. Es gab aber kein Caipi dafür aber ein Weißwein (3 Euro pro Stück). Echt lecker die Weiber da, besonders die eine ist der Wahnsinn. So ein sehr junges geiles hüftenschwingendes bauchfreies Schokoding. Aufgegeilt ging es dann zur Haspa am Glockengießerwall Kohle bunkern und anschließend ins "Doubel" ( Cafe in der Kurzen Mühren ) auf ein Latte Macchiato. Wir gingen dann endlich in den Puff. Soll heißen gegen 21h in die Wilde Orichdee. Puff ist gelegen gegenüber vom Vapiano ( Italiener ) und direckt neben dem Sportwaffengeschäft und Angelgeschäft Hoerning. Ich habe geklingelt und die Puffmutti (eines der Weiber die da auf eigene Rechnung anschaffen und den Laden ganz alleine schmeißen ) fragte wer da und zu wem und so, also erstmal über die Gegensprechanlage etwas geplaudert. Es ertönt der Summer der Gegensprech nach kurzer Zeit.
Das Gebäude in dem der Wilde Orchideepuff ist ist uralt, daher also der Name Altstadt. Wir gehen eine sehr schmale knarrende mindestens 150 jahre Holztreppe hintereinander hinauf. Es ist ein uraltes Treppenhaus, da darf keiner von oben kommen sonst wird es sehr eng und man muss sich aneinander tatsächlich vorbei quetschen.
Endlich in den (f)vicktorianischen Gemächern angekommen oben öffnete uns Riana.
Bittet uns hinein und holt noch Laura.
Mein Kumpel nimmt Laura und ich entscheide mich für Riana, weil die mir simpatischer und mehr auf mich irgendwie steht. Für mein Kumpel kein Problem der nimmt auch gerne dafür nur mit der Laura vorlieb, steht anscheind nicht so auf Brünette Laura, da ist wohl Blond OK. Sonst hätte einer unten warten müssen. Viel Zeit ist ja auch nicht mehr gerade noch eine Stunde dann macht der Laden dicht.
Riana:
Schöne Titte der Marke 75B
helle blaue Augen
knackiger Po
schwarze Haare

Ich nehme das Standardprogramm für 60 das ist Franz + Verkehr mit verschiedenen Stellungen alles "mit" + ZK 10 Euro + Lecken/ FS 10 Euro bin dann schon bei 80 vorab.
Ich ziehe sie aus und gekuschel im Stehen, dann ZK das ist ja schön schonmal. Ich bekomme eine Latte und pell mich aus wobei sie behilflich ist . Dann geht es auf die Lotterwiese. Ich lecke sie bzw besser gesagt ihre rasierte Puperatze und auch die rasierte Futterratze. Sie ist ganz glatt rasiert bis auf ein dünnen kurzen geschorenen Strich. Sie will gummieren und blasen doch da leg ich noch ein 10ner drauf und erhöhe auf 90. Während sie an meinem Schwanz herum züngelt und sich reinsaugt bis über die Eichel lecke ich ihre leckeren Füsschen. Gummiert wird gefickt von Hinten.
Titten abgeifen und lutschen.
Ich mach dann noch spanisch natur geht nicht anders und noch ein Zehner abgelatzt.

2 tes Gummi und Missionarposition mit verschieden Varinanten. Anschließend Gummi ab und Schwanzmassage mit Körperbesamung zum Finale hin.

Fazit geile teure halbe Stunde mit brünetter schwarzhaarigen rasierten Muschi für 100
[Bild: Riana2.jpg]

Mein Kumpel schon fertig und unten auf der Straße ist enttäuscht vom 60 Europrogram von der Laura. Hat aber noch für ein 10 obendrauf ihre Schuhe besamt.
[Bild: laura.jpg]

http://www.modelle-hamburg.de:80/sucherg...&bild_id=1

http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...enstra%DFe
Roccofan schrieb:Mein Kumpel schon fertig und unten auf der Straße ist enttäuscht vom 60 Europrogram von der Laura. Hat aber noch für ein 10 obendrauf ihre Schuhe besamt.
Hmmmm, wenn ich dafür schon blechen muss, dann würde ich heimlich tief reinspritzenLaut Lach Gibt bestimmt ne feine Duftnote, Schweissfuss mit WichsgeruchWink

Sarado, der die Optik von Riana passabel findet.
Roccofan schrieb:Ich lecke ihre rasierte Puperatze und auch die rasierte Futterratze...

Hi Roccofan, klärst du mich bitte auf?

Wenn die "Futterratze" die Spalte ist, dann geht das klar: Muschi rasiert.

Oder ist die "Futterratze" das Mäulchen (wegen Futter)? Dann aber hätte
sie ja nen rasierten Damenbart Eek

Wenn die "Puperatze" das Arschloch ist (wegen Pupen), dann versteh ichs
nicht, denn ich hab bei den Girlies noch nie Haare an der Rosette gesehen
(außer meinen eigenen, wenn ich sie Anal gebohrt habe).

Oder ist alles noch ganz anders?

fragt Elmar (zu später Stunde wahrscheinlich schon verwirrt)
Habe mich etwas kompliziert ausgedrückt. Ist rasiert das Bärchen und die Puperratze und alles sehr sehr sauber.
Sind eben doch etwas teuer die Mädchen in der Innenstadt. Das die auch mehr so für die Besserverdienenden da in der Stadt da sind ist auch irgendwie klar.