Feigenblattbesuch mit Alexia und Georgia
Da ich vom Frankfurter Raum in Richtung Saarbrücken muß ergibt sich im Dezember die Gelegenheit, mit einem kleinen Umweg dem Feigenblatt in Worms einen Besuch abzustatten.

Was ich genau an Eintritt gezahlt habe weiß ich nicht mehr ganz genau, es war im Vergleich zu den grossen Hessenclubs oder z.B einem Golden Time/Prestige/Colosseum aber deutlich weniger. Ich war da schon positiv überracht über den recht günstigen Preis.

Der Club ist quasi in einem sehr großen alten Wohnhaus  am Rand eines Wohngebietes sich anschließend an ein Gewerbegebiet u.a mit einem Mediamarkt oder einem Mc Donalds für den Hunger danach.

Der Club ist recht verwinkelt, hat eine Bar mit Tanzfläche und Sofas, eine weitere etwas ruhigere Bar, ein wenig Wellness und ein Kino. Insgesamt ist der Club von der Einrichtung her schon etwas über die Zeit. Die Zimmer liegen dann im ersten OG.

Das Line-Up an diesem Tag beträgt in etwas 25-30 Frauen. Das Line-Up an meinem Besuchstag war ziemlich gemischt, also einige Damen mit KF38++, ein paar durchschnittlich bis recht hübsche CDls.  Eine richtige „Fackel“ war aber nicht wirklich anwesend. Das männliche Publikum war durchmischt mit einem höheren Anteil an Männern mit Migrationshintergrund. Es war laut, verraucht einige CDLs tanzten und es wurde eifrig animiert seitens der Damen.

Auf dem Zimmer war ich mit Georgia, mit der ich ein gutes Zimmer hatte, den Bericht habe ich hier im Forum schon an ihren Thread angehängt.  https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=159763

Das zweite Zimmer ging an Alexia

Alexia ist geschätzt circa 23-24 Jahre alt, lange dunkle glatte Haare zum Zopf gebunden, hübsches Gesicht mit etwas höherer Stirn, geschminkt und  mit knalligem Lippenstift dekoriert. Kf 34 , schöne Figur, circa 163-165 cm  groß, b cup natur mit schönem griffigem Po,  ohne Tattoos

Warm up ausnahmsweise mal nicht auf dem Zimmer was sich einfach so wie von selbst ergab, also ein schönes Gebläse bevor es auf das Zimmer geht.

Auf dem Zimmer geht es gut weiter, schöne Zk, weiteres blasen und lecken was ihr durchaus gefallen zu scheint. Reiten und Doggie folgend. In beiden Stellungen geht Sie natürlich wirkend mit.

Ich war sehr zufrieden mit dem 50€/30 min Zimmer und kann Sie -wie auch Georgia- hier durchaus empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,branson,granatenmalte,spider6,sfc750,streuner-strolch,memphis,valdez,mygirl,Homer,RoyBlack
Alexia bzw Alessia ist gemäß einem Forenbericht von FK Oberrömer jetzt wieder im Sharks anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: valdez