Jahresabschluss mit Alexia und Erica
So mal noch kurz meine Berichtsschulden für 2019 bezahlen:
Ich war Mitte Dezember in Worms: recht großes Lineup, wobei viele erzählt haben, dass sie demnächst in Urlaub fahren und erst Mitte / Ende Januar (oder noch später) zurückkommen.
Die erste Buchung geht dann an Alexia, zu der ja schon (fast) alles gesagt ist.
Gesicht geht so, Figur top, Service gut bis sehr gut

Da ich mit ihr nicht gerechnet habe und sie meist gut gebucht ist, habe ich sie direkt im Gang angesprochen. Auf meinen Wunsch hin gehen wir zuerst ins Kino, wo sie beim BJ wirklich sehr aktiv ist und auch akrobatisch alles gibt (sicher auch eine gute Eigenwerbung, die aber wohl auch dazu führt, dass sie bei den anderen Mädchen ziemlich unbeliebt ist, auch weil sie sehr fleißig und erfolgreich auf der Jagd ist).

Auf dem Zimmer bietet sie dann zahlreiche Extras an (kannte ich so von ihr nicht). Entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten buche ich gleich eine Stunde. Die erste Nummer ist dann super, aber das zweite Mal nicht so toll, was aber nicht an ihr liegt - Stundenbuchungen sind einfach nicht meins.
Kosten: 2 CE
Wdh: 100 %, dann aber wieder nur 30 Min

Am zweiten Zimmer überlege ich dann lange, es macht irgendwie bei keiner richtig klick. Schließlich bleibe ich bei Erika (Rumänien, klein, lange schwarze Haare, kleiner Busen, Mitte bis Ende zwanzig, hat vorher in England gearbeitet) hängen. Sie ist nett und charmant, aber das Zimmer ist schwach, vielleicht war es auch einfach nicht mein Tag oder ich brauche mal einen Tapetenwechsel (sprich einen anderen Club). Im FB fehlen mir die Superhübschen, bei denen ich einen Srviceflop verschmerzen kann, einfach weil sie so hübsch sind
Wdh bei Erica: 0 %

Jetzt mache ich erst mal Pause bis Ende Januar/ Anfang Februar, so ist zumindest der Plan.

Euch allen viel Spaß und Erfolg 2020!
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Chris33,tiger1,Hörbi,Spider1hb,Marc1969,memphis,valdez,sarut,Tussy,Starman34,bernie62,branson,Höhlenschlumpf,Stuart,RoyBlack,matz,mygirl
Bei Erika bin ich letzte Woche auch gelandet, eher aus Versehen. Unten war sie durchaus nett, aber ich hatte auch da schon Vorbehalte, oben wurde es dann schnell Hausmannskost, als klar wurde, dass ich nicht auf 100 Euro aufstocken werde. Sie sei durch ihre bisherige Tätigkeit in England mehr auf die längeren Nummern eingestellt, erklärte sie mir, aber eigentlich hatte sie in dem Moment keinen richtigen Bock mehr. Ist aber wurscht: Sie düfte inzwischen weg sein und will auch nicht mehr kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,mygirl