Michaela
Ich hatte vor ca. 4 Wochen ein Treffen mit Michaela.  Sie tauchte auf einmal am Kreisel auf und rief50 € für Blasen und ficken auf. Hatte sie noch nie gesehen aber sie sagte mir das sie öfters mal da ist. Ca. 165, schlank a-b Körbchen und halblange dunkle Haare.  Sie ist  ein typisches Mädchen von nebenan. Kein Drogenjunkie.  Sagte sie ist von NK und spricht Saarländer Platt. Sie gab mir auch ihre telnr. aber seit 7.12 nicht mehr zu erreichen. Der Service war ok und blasen war gut. Kennt sie sonst noch jemand?
Zitieren
Es bedanken sich: CasanovaSB,siola,lostinxs2005
Kein Drogenjunkie...der Witz des Jahres..und das schon am Zweiten.
Lachen Lachen

Lass dir die Augen ned verblenden.

So long Matze  Winke.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola
Würde sagen Junkie im Anfangsstadium
Zitieren
(02.01.2020, 20:31)matze schrieb: Kein Drogenjunkie...der Witz des Jahres..und das schon am Zweiten.
Lachen Lachen

Lass dir die Augen ned verblenden.

So long Matze  Winke.

Ach matze,.wenn du  doch alles besser weißt wo ist denn dein Bericht über sie? Und vor allen Dingen, wo finde ich sie?
Zitieren
Es bedanken sich: matze,saarboy123
Sie ist ned nur in SB aktiv.

Ich hab sie mal mit nach NK genommen,dafür gabs ein nettes Frz. und für nen Zwanni drauf noch nen Fick.


War in diesem Sommer...

So long Matze  Winke.

Ps: guck in deine Bewertung.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix,tomsaarnk,siola
Gibt's ne Beschreibung zu der guten Dame?
Zitieren
Siehe erster Beitrag...
Zitieren
Kann es sein das die Gute eine Kirsche (die Frucht) auf der Halswange Tetowiert hat ?
Zitieren