Maya Yessir
Kontaktdaten
Maya
Hamburger Allee 36
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, kann jemand etwas zu dieser Dame berichten?

[Bild: maja1nujoa.jpg] [Bild: maja2c0jeb.jpg] [Bild: maja3eljit.jpg] [Bild: maja4c2jq0.jpg] [Bild: maja5nkj13.jpg] [Bild: maja611j44.jpg] [Bild: maja7frke6.jpg] [Bild: maja89qkev.jpg] 

Alter 22 Jahre
Geschlecht weiblich
Größe 165 cm
Oberweite 70 A, natur
Typ osteuropäisch
Konfektionsgröße 32/34
Intimbereich total rasiert
Haare blond, rückenlang
Augen blau
Haut mittel
Sprachen Deutsch Englisch

MEIN SERVICE

Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv

Alter22 JahreGröße1,65mKonfektion32/34AugenfarbeBlauHaarfarbeBlondHaarlängeRückenlangIntimbereichTotal rasiertOberweite70 A, naturNationalitätOsteuropäischSprachenDeutsch, Englisch
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Kameramann60,jogibaer
Nachdem sich scheinbar niemand findet, habe ich einen Besuch gemacht.

Maya schien sehr müde zu sein, obwohl es erst 13 Uhr ist.

Daten passen soweit bis auf:

Augenfarbe> ist braun nicht blau
Sprache> nur englisch (oder rumänisch)

zum Akt:

Sie war sehr wortkarg, ich mag es wenn man ein bisschen plaudert.

Nach dem Duschen war die Müdigkeit von ihr wie weg. Ich lag auf der Tummelwiese, sie ist mit Superküssen auf mich drauf und hat ihr Becken schon bewegt, als er dann stand war Pussysliding dran.
Das macht sie echt gut. Ihre Mumu wurde auch schon feucht.
Sie wollte schon das Kondom überziehen, da musste ich sie bremsen, weil es war doch schon sehr geil.
Also weiter so gemacht und da war es dann schon passiert :-)

Kurz sauber machen, wollte ein bisschen Smalltalk aber neee da war sie wieder die Müdigkeit.

Hab dann ihren Körper erkundet, nicht mehr alles so straff, wie man es von einer 22-jährigen erwarten würde...

Dann ging es weiter mit neuem Elan wie es begonnen hat. Missi hier, Doggie da teilweise mit richtig schnellem Tempo.
Ich kam da ziemlich ins Schwitzen, kann aber auch an der Raum Temperatur gelegen haben.

noch ne kurze Abschluss-Dusche > und Tschüss

Fazit.
Kann man hin
Wenn sie nicht müde ist, ist sie bestimmt ne Granate.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Kameramann60,Kaka69,ackermann21,Bronto8,muggel,sch.sch,stechflieger14,,jogibaer,Klark-Kent,Andyy,BFA30
oin Gemeinde,

Hab mich auch mal geopfert und bin im yes sir aufgeschlagen und nach der Parade Maja gebucht.

Optik stimmt schon mal mit den Daten überein. Kleine titten, schlank = passt. Verständigen aber nur in Englisch. Bekannte Preise 60 Euro für 30 Minuten und 100 Euro für 60 Minuten.

Mit Getränk hinter ihr her ins VZ. Dort erst mal Ernüchterung: kein AV und keine ZK.....
Da ich schon mal oben war und die Optik stimmte bin ich geblieben.

Das kleine Paket gebucht und raus aus den Plünnen. Dann Richtung Dusche und getrennt geduscht. Madame putzt sich die Zähne,  aha, mal abwarten.

Zurück ins VZ ab aufs lotterbett. Ich unten, sie oben. Es gibt reichlich küsse - aber ohne Zunge. Na ja - wenigstens etwas.

Sie reibt sich an mir und ich  greife derweil die kleinen Tüten ab. Nach ein Minuten wird gummiert und sie setzt zum BJ an. Setzt nur an, nicht tief und mit Handeinsatz. Nicht mein Ding und ich ziehe die Hand weg. Das mißversteht Sie und setzt sich ohne flutschi auf Lurchi drauf.  Super... 1 Minute BJ.
Immerhin reitet Sie angenehm. Greife wieder die Tüten und den kleinen Knackarsch ab. Dazu Küsse.
Wechsel in Missi, Beine auseinander und Richtung der Schultern. Schön mit Gefühl das rein raus Spiel. Sie geht mit.
Nach ein paar Minuten Tütenfüllung. Absatteln und ich bekomme Papierhandtücher zum abziehen gereicht.  Naja - kenne ich hier auch anders.
Wust in die Mülltonne und wieder unter die Dusche. AST klappt nicht.  Also runter und raus.

Insgesamt nicht so der Brüller. Schon bessere Nummern gehabt. Dafür schöne Optik, wer auf klein und skinny steht.
Wiederholung nein.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,muggel,Frutti,Nightcrawler,sch.sch,uweduwe,stechflieger14,,jogibaer,Klark-Kent,Andyy,colley,BFA30
Moin,

ich war gestern bei Maya und das wichtigste vorne weg: Totale Enttäuschung...

Man hat ihr richtig angemerkt, dass sie keinen Bock hat. ZK gab es keine (wie oben schon berichtet) und Lecken war auch nicht erlaubt...
Ich wusste ehrlich gesagt überhaupt nicht, was ich mit ihr anfangen soll, weil sie wirklich keine Anstalten gemacht hat irgendwas zu machen, so dass ich sie irgendwann eben als Wichsvorlage benutzt habe.
Das wiederum hat sie super gemacht. Sie hat sich sehr geil hingelegt und sich selber die Muschi gestreichelt und dabei gerekelt.
Das sah sehr heiß aus und ich habe sie dann eben vollgespritzt...

Naja, ich denke alles in allem sind normale Laufhäuser für mich besser, weil man sich da etwas länger mit einer Dame unterhalten kann. Ich denke, in dem Fall wäre ich niemals zu Maya rein...
Aber im Yes Sir gibt es ja nur eine kurze Vorstell-Parade, wo jede Dame schnell ihren Namen sagt, und dann wieder wegdackelt. Anschließend sagt man dann den namen der Dame, mit der man auf das Zimmer möchte... Wenn man sich daran noch erinnern kann.... ;-)

Für mich waren die 60€ Lehrgeld... Ins Yes Sir gehe ich nicht mehr. Und das, obwohl das Ambiente dort echt schön ist.

M
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,Freddy k,colley,Klark-Kent,BFA30,Nightcrawler,Tomausbs,ackermann21,Gewinner96