Sandra: Bootylicious!
Mit ordentlich Druck auf der Pipe in Frankfurt. Doch nur ein dreistündiges window of opportunity. Keine Lust auf ne beschissene Laufhaus-Nummer. Also Taxi angewunken und ans Palace lotsen lassen. Rein, duschen und abchecken. Am kleinen Tisch vor der smokers lounge sitzt sie. What a stunner! Gross, schlank, firehead! Kurz verhandelt und für die nächsten zwei Stunden gebucht - deal! Mit mir aufs Zimmer geht

Sandra, Deutschland, Ende 20, 1,75m, A/B-Cups, KF32, rote Haare/lang
Küsse kein Problem. Überhaut keine Berührungsängste. Zunge im Hals. Grab her Tits. Finger in die Pussy. Zwischen dem knutschen kommt die Extraliste. FT? Let´s think about it. Anal? Diese skinny Braut ist ein Buttfucker? Holy shit. Das wird ein teurer nachmittag. Aber erstmal will ich nen Blowjob. Suck it. Das macht sie gut, get´s me horny. Ich darf sie dabei fingerficken. Das macht sie feucht. Tastes sweet. Dazu greife ich ihre kleinen Arschbacken ab. Perfect shape. Ich muss diesen Butt haben. Jetzt und gleich. Sandra schmiert KY drauf. Ich schieb mir nen Gummi auf. And up we go the Hershey Highway! Sie mag es. Geht gut mit, hält dagegen, massiert die Eier. Ist tight, tight, tight. Ich kanns nicht lange halten und baller ihr nen Quickshot in den Arsch. 10 minutes gone. Die bitch gibt mir keine Chance. Fängt schnell wieder an, mich hochzuwixen. Bläst den Halbsteifen dann wieder auf fully errect. Frischer Gummi und schon sitzt little red riding hood auf mir drauf. Geht die ab. I don´t believe it. Wir wechseln ein paar mal die Stellung. Im Löffel gibts wieder ein anal docking. Ich fick sie bis zum zweiten Cumshot geil ab.

Kleiner break, small talk. Dann saugt sich die bitch witch wieder an mir fest. Erst an meiner Zunge, dann an meinem Dick. Nochmal ein schöner Blowjob, fast ein throatspunk. Aber gerade noch ausgedockt. Zum abkühlen geleckt bei ihr. Lecker, geil, feucht. Sogar ein Piercing über der Clit. Scheint erst nicht anzuspringen. Kommt dann doch auf Touren. Mal was anderes: Killing me softly. Sie kommt leise, zittert, steile Gänsehaut. Kleiner Break für sie. Dann geht sie steil. Gummi drauf, im Reiter auf mich und gleich buttpluged. Immer noch tight. Dann turn auf mir ohne ausdocken und reverse riding. Hot, hot, hot. Ich schmeiss sie runter, stell sie an die Wand. Wieder rein up her ass. I love it. Fürs Finale bück ich sie stehend übers Bett. Grab her hips and dance the buttfuck. Endhammergeil, ein skinny firehead. Mein Schwanz in ihrem booty. Dann Abgang. Nein - MEGA-Abgang. 300E in zwei Stunden verballert. Plus Eintritt. Who cares if it´s THAT good.

PS: bootylicous = megasexy. Eigentlich eine Anspielung auf den "booty", einen sexy Arsch.
cu. _____WARLORD_______________________
I may be a bastard. But I'm not a fucking bastard. Seth Gecko "From Dusk til Dawn"
Zitieren
Ugh, what a workout, OM! Und Deine Schreibe - dafür würden Dich die geeks von der GfdS ans Kreuz nageln:crucified:. But they couldn't score in brothel!


Have a nice one!
Pikashu


.








.
Zitieren
Pikashu schrieb:dafür würden Dich die geeks von der GfdS ans Kreuz nageln:crucified:.

Tja. DiCaprio ist zwar doof. Der Filmtitel passt aber: Catch me - if you can.
cu. _____WARLORD_______________________
I may be a bastard. But I'm not a fucking bastard. Seth Gecko "From Dusk til Dawn"
Zitieren
#4
Meinst du die Sauen haben was gegen dieses English zwischen drin ?

MaxxEek
Zitieren
Sandra jedenfalls nicht, auf "fuck me, bitch" hat sie wie gewünscht Gas gegeben. "Suck it, baby" hat sie auch richtig verstanden.
cu. _____WARLORD_______________________
I may be a bastard. But I'm not a fucking bastard. Seth Gecko "From Dusk til Dawn"
Zitieren