H7 Elena, Fenster rechts
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Elena
Heute hat mich Elena aus Rumänien beglückt. Sie ist nach eigenen Angaben 18 Jahre alt (glaubwürdig), ca. 165cm gross, jugendlich mit schwarzem Kurzhaarschnitt. KF 32...34. Keine besonderen Details geklärt, da sie auch Englisch nur wenig beherrscht. 50 Euronen für eine halbe Stunde überreicht, nach langer Eiermassage noch ein wenig GF6.

Fazit: es war sehr gut, ehrliches nettes Mädel, 9...10 von 10 Punkten, da ich genau auf diesen Ablauf Lust hatte und alles perfekt war.

Raum lt. Türschild: 2. OG #18
Raum lt. Lustscout Raumplan: 2. OG #25

Sie ist gerade erst angekommen und will zwei Wochen bleiben. Ob ich es schaffe sie jeden Tag zu besuchen? Mal schauen... Lust hätte ich schon, Wiederholungsfaktor also 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,lekali,Kitomer,memphis,soundstor,sfc750,Ralle69,mailfreak75,Romeoinlove,Los Wochos,Jerry,JackDaniel72,Thomas071,testmaster
(01.01.2020, 18:48)fdsaasdf schrieb: Sie ist gerade erst angekommen und will zwei Wochen bleiben.

Elena ist bereits seit ca. 1 Monat im Haus 12. Zeitgleich mit Daria. Die beiden verstehen sich gut, hängen meist in Darias Zimmer zusammen rum.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,Los Wochos,lekali,soundstor,Ralle69,fdsaasdf,Woller,Jerry,peterPowers,JackDaniel72
Gestern um ca. 19 Uhr die 30 EUR Wiederholung des Lieblingsprogramms, doch diesmal sie am Ende oben. Herrlich. Sportliches, knackiges und liebes Mädel. Wiederholung: garantiert.

PS: Hatte Glück, dass die Tür gerade aufging. Ihre süßen kleinen Brüste haben scheinbar Anziehungskraft entfaltet.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,JackDaniel72,Jerry,Cronauer69,soundstor,Los Wochos,Ralle69
Die Elena habe ich nun auch mal besucht. Meist liegt sie auf ihrem Bett oder befindet sich in Darias Zimmer. Sie ist schon ein echter Hingucker. Jung, brünette Kurzhaarfrisur, knackige, schlanke Figur. Häufig trägt sie einen roten BH mit rotem Tanga. Ihre Arbeitszeit hat sie mir zwischen morgens 10 Uhr und nachts 6 Uhr angegeben. Sie würde viele längere Pausen dazwischen machen. Ich treffe sie meistens zwischen 17 Uhr und 22 Uhr bei offener Tür an.

30 EUR für 20 Minuten BFA gezahlt. Sie entkleidet sich und ich wasche mich am Waschbecken. Leider wird ohne Vorspiel sofort gummiert. Der Blowjob erfolgt von der Seite. Sie bläst zunächst sehr eintönig. Außer der tollen Optik gefällt es mir zunächst nicht. Dann variiert sie ihre Blastechnik, saugt auch mal kräftiger und auch mal zärtlicher. Jetzt erwacht mein bestes Stück und ich genieße es. Gefickt wird dann erst im Reiter. Ihre Brüste sind wirklich Mini. Ihre Muschi ist sehr eng. Finale dann im Doggy. Ordentlich Grip bedingt durch die Enge. Toller Blick von hinten. So komme ich dann auch irgendwann.

Sie ist freundlich, dazu die tolle Optik. Aber auch kein Servicehighlight. Elena kann man buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Jerry,bouma,spundenfresser,Oneu,Ralle69,soundstor,memphis,Kitomer,Andyy,Woller,Los Wochos,peterPowers,Thomas071,testmaster
Elena scheint sehr gut gebucht zu sein. Im H12 ist aktuell mehr Laufkundschaft als sonst, auch wegen Daria und insgesamt weniger Auswahl in der Lupi. Trotzdem kann man sie häufig antreffen.
Eigentlich stehe ich nicht auf Kurzhaarfrisuren, aber ihr steht es sehr gut. Klar, sie ist ja hübsch und süß.

Zur Aktion: Ein Vorspiel gibt es nicht. Das Blasen ist engagiert, ich würde es durchschnittlich einordnen, könnte etwas länger sein. Beim Ficken ist sie etwas passiv, aber lässt sich führen und streichelt mich. Sie ist richtig lieb und lächelt mich immer wieder an. Die Nähe wird zugelassen. Soweit macht sie einen korrekten Service. Für eine Wiederholung reicht es mir.

Was mir nicht gefiel, aber nicht schlimm ist: Der Boden ist sehr dreckig und eine Ablage für die Kleidung ist nicht vorhanden.
Während dem Ficken (bin dabei noch in ihr drin) will sie ihr Smartphone holen. Dabei schieben wir uns gemeinsam rüber. Dann kann ich weiter stoßen.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,sfc750,soundstor,Cronauer69,Jerry,Ralle69,Woller,egbert66,spundenfresser,Los Wochos,peterPowers,Thomas071
Ich war jetzt auch mal bei Elena
Ihre Türe war zu aber im Zimmer einer Kollegin saßen 2 Frauen. Ich erwähnte das ich Elena suchen würde und die Kollegin rief sie.
Irgendwie komisch sie nicht zu kennen oder gesehen zu haben aber nach Ihr zu fragen.

Ok ein Hübsches Ding mit nettem lächeln kann man vernaschen.
30 Euro ficken blasen anfassen völlig nackt, muß ja manchmal hinterfragt werden.

Klamotten müssen auf dem Bett abgelegt werden wie schon erwähnt kein Stuhl.
Sie ist selbst etwas unglücklich über Ihr Zimmer.

Zum Akt Gummi erst mal falsch rum also neues, blasen sie spielt etwas und lacht dabei aber im Mund ist er und der Kopf geht eifrig auf und ab.
Fucking? Ja wir müssen in englisch reden Ich deute die Reiterposition an geht aber nur kurz da keine Ausdauer (mehr?)
Ab in Missio, verträumte Augen schauen mich an eher das Gefühl von Liebe machen als stupides Gerammel.
Da halte ich mich mit meinem Hüftschwung doch etwas zurück da ja neu und noch sehr eng. Sie scheint zu genießen aber ist doch sehr leise, sie meinte es würde ihr nicht liegen laut zu stöhnen aber es würde Ihr gefallen was ich mit Ihr mache zarte Arme umschlingen mich sie sagte noch you can fuck harder ok dann mal los...
Ab in die Doggy ich bewundere Ihren kleinen Arsch. Na bei dem ARSCH bekommt man aber PHANTASIEN... Unentschlossen

Ein leichter klapps, sie lacht, was es gefällt Ihr? ok ein Paar leicht Kläppsle schenke Ich ihr noch und Ihrer Aufforderung etwas schneller zu werden folge ich ok Ihr Wunsch ist Befehl sie hält gut dagegen und scheint sich mir devot hinzugeben.

Sehr zufrieden mit dem Resultat Ihrer Wirkung und Ihres Tuens wird das Gummi entsorgt. Sie verabschiedet sich mit Küsschen rechts und Küsschen links.

Süße Maus, war aber eher als Lückenbüserin oder Urlaubsvertreterin eingeschoben.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,soundstor,Jerry,lekali,sfc750,Woller,Los Wochos,Cronauer69,Andyy,peterPowers,Thomas071,egbert66,Ralle69,testmaster,Mr. Longtime
Heute wieder bei Elena gelandet. Ich wollte herausfinden, ob ich sie weiterhin besuchen werde.
Blasen leider zu kurz. Beim Ficken sehr passiv, dabei schaut sich ihre Serie auf dem Smartphone an. Sie ist lieb, aber insgesamt mir zu langweilig, daher eine Wiederholung eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Kitomer,Cronauer69,Jerry,Ralle69,spundenfresser,soundstor,,Mr. Longtime
(07.01.2020, 08:29)Marky H. schrieb: Klamotten müssen auf dem Bett abgelegt werden wie schon erwähnt kein Stuhl.

Kleiner Tipp: An der rechten Wand zwischen Waschbecken und Schrank sind zwei Kleiderhaken. Recht unscheinbar, da fast in der Farbe der Wand. Den Rest meiner Klamotten habe ich auf ihrem Koffer abgelegt, der vor dem Schrank stand.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,spundenfresser,Jerry,soundstor,Ralle69,,Mr. Longtime
Wer mal was besonderes erleben will sollte Elena und Daria im Doppelpack buchen.
Ist dann eh im schönen Zimmer von Daria.
Die 20€ extra für ZKs von Elena lohnen sich, da sie wirklich gut küsst!
Ich lege mich auf den Rücken und lasse Daria blasen, während ich oben von Elena ausgiebig
ZK verwöhnt werde. Einfach nur geil.

Kosten: 30€ BFA jeweils pro DL + 20€ ZK Elena.

Zwischendurch habe ich Daria und Elena auch reiten lassen.
Sollte Mann sich mal gönnen!
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,ray,soundstor,memphis,JackDaniel72,ooooo,Cronauer69,Marky H.,Dr.Stech,egbert66,Los Wochos,Okgooo,Ralle69,Thomas071,Mr. Longtime
Elena habe ich in den letzten 10 Tagen 2x besucht. Ich finde sie optisch sehr ansprechend. Gesicht und Body sind toll. Sie ist echt sehr lieb und freundlich. Habe mich sehr wohl gefühlt. Kommunikation geht nur in mittelmäßigem englisch und somit nicht extrem flüssig.

Beim ersten Date war ich da für 30,- €. Blastechnisch ist sie nicht in der absoluten Top-Liga, aber sie gibt sich viel Mühe. Ich mag dabei ihre ruhige Art. Viel besser als diese hippeligen und hektischen Nick-Esel. Nimmt ihn manchmal auch fast 3/4 rein, das ist ihr Maximum wo das Würgen beginnt, verweilt dann einen Moment so. Auch ein nettes Gefühl. Hat auf Wunsch dann recht lange geblasen. Ihr haben die Lippen weh getan, sie hat das aber erst hinterher gesagt. Ich fand es inspirierend, weil ich französisch sehr liebe. Dann ist sie recht flott geritten. "Holla" dachte ich noch, da sie sehr zierlich ist. War schon so Richtung schonungslos. Doggy ging das aber nicht im gleichen Stil. Musste das leider doch etwas zarter angehen. Die Optik vertröstete mich wegen der fehlenden Wildheit. War da fast schon 30 Minuten am rum machen, als sie meinte ich hätte bis um 2:00 Uhr Zeit zum fertig werden. Sie würde dann Feierabend machen und schlafen gehen. OK, Schönheitsschlaf muss sein. Handbreme dann etwas gelöst und flotter gemacht, dann ging es auch nicht mehr lange. Da ich sehr von ihr angetan und im Prinzip ohne murren sehr lange da war habe ich ihr 30,- € Tipp gegeben. Fand ich gerechtfertigt.

Zweites Date fragte ich, ob sie Power für einen längeren Blowjob hätte, da ich das letztes Mal sehr gut fand. Klar, hätte sie. Bisschen streicheln vorher erlaubte sie, die folgende Aktion war auch ganz nett. Zeigte ihr dann, dass ich beim Blasen ganz gerne etwas Handstimulation mag. Hat sie gemacht, aber leider nicht Mund und Hand immer gleichzeitig rauf und runter, sondern gegeneinander. Anfängerfehler. Mittendrin dann ihre Ansage "noch 4 Minuten". Ich fand das recht kurz und fragte nach ihrer veranschlagten Zeit bei den 50 Tacken? "20 minutes" meinte sie. Na ja, das enttäuschte mich etwas, denn im Vergleich ist Lorena (H10a) bei 30 Minuten und spitzen Leistung bei 50,- € (kriegt immer dann noch 10,- € extra wegen der guten Performance) und Chrissi (H8a) nimmt 70,- € für die 30 Minuten und hat es auch deutlich besser drauf (kriegt aber dann kein Trinkgeld mehr). Bin sonst gerne sehr passiv dabei, damit es dann etwas schneller ging habe ich mich etwas bewegt und so beeilt. Hektischer Mittagspausenblowjob wurde dann daraus, Tipp gebe ich natürlich dann keinesfalls mehr. Auch wenn Elena sehr hübsch ist, gehe ich für einen guten Blowjob lieber wo anders hin. Für eine normale Nummer aber keine Problem wiederzukehren, auch gerne über dem Lupi Einstiegsstandard.

Los Wochos
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,lekali,spundenfresser,Kitomer,sfc750,Jerry,egbert66,peterPowers,Oneu,testmaster,Thomas071,Mr. Longtime
Heute war Elena im Zimmer von Daria. Ich hatte sie in den letzten Wochen 3x gebucht. Sie ist sehr hübsch und bemüht. Habe sie für 10 extra zärtlich küssen dürfen.  Es war immer sehr angenehm kuschelig bei ihr und hat Spass gemacht, ihren Körper überall anfassen zu können.  Aber richtig heiss hat sie mich nicht gemacht. Sie hat dennoch alles gegeben , um mich zum Höhepunkt zu bringen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,lekali,Jerry,Thomas071,Ralle69
Elena hat heute oder morgen ihren letzten Tag in der Lupi. Irgendwas passt ihr nicht mit dem Vermieter. Ich konnte es nicht genau verstehen. Mal sehen ob sie geht.
Sie hat jetzt ihre Haare heller, sieht merkwürdig aus. Noch einmal 30€ übergeben. Süß, freundlich, korrekt, aber eine sehr langweilige Nummer. Details nicht erwähnenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,JackDaniel72,Woller,spundenfresser,Ralle69
Elena und Daria werden das Haus wechseln, steht aber noch nicht fest in Welches.
Müssen wir wohl die Augen offen halten wo sie auftauchen.
Mir gefällt das neue Blond von Elena, es leuchtet bläulich unter der UV Lampe, etwas Emo Stile.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,Jerry,spundenfresser,Thomas071,Ralle69
Elena ist zurück, jetzt in Haus 7 Fenster ganz rechts die rechte der Beiden.
Hat ein paar Kilo zugelegt aber immer noch sehr skinny.
Frisur und Brille hat sich geändert, sodass ich sie erst auf den dritten Blick erkannt habe.

Kein besonderer Service aber es wird eingehalten was abgesprochen wird. Skinny Fans können meiner Meinung nach 50€ für 30 Minuten investieren. Geld ist nicht verbrannt.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,testmaster,peterPowers,Cronauer69,daniel67
(13.07.2021, 22:02)Möus84 schrieb: Elena ist zurück, jetzt in Haus 7 Fenster ganz rechts die rechte der Beiden.
Hat ein paar Kilo zugelegt aber immer noch sehr skinny.
Frisur und Brille hat sich geändert, sodass ich sie erst auf den dritten Blick erkannt habe.

Meinst du die Blonde?
Hat sie gemachte Brüste? Oder immer noch A Titten?
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es ist die Blonde mit den A Brüsten gemeint.
Zitieren
Es bedanken sich: Teutonne,peterPowers,JackDaniel72,Cronauer69
Ich konnte ihren unverändert guten und freundlichen Service genießen.
Die 20€ extra für ZK haben sich gelohnt. Ich wüsste zu Zeit keine in der Lupi, die vergleichbares abliefert.
Sie hat ein paar Tattoos mehr und längere Haare.
Ob sie Neukunden genau so zuvorkommend behandelt wie Stammkunden weis ich nicht.
Ich war jedenfalls vollständig befriedigt als ich gegangen bin.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Dr.Stech,hjhjhj,JackDaniel72,Woller,Jerry,lekali,daniel67,Kitomer