H10a Anais - rumänische Optikbraut (vorher: H3,H6, H7)
Zunge 
Eine Knallerbraut. Unentschlossen

Name: Anais

Figur: Gertenschlank und grazil
Gesicht: Wunderhübsch
Brüste: Klein aber fein, aber nicht straff
Größe: Mit Highheels ca. 1,79 m bis 1,84
Haare: Undefinierbar beige (von braun gefärbt?), da ist so ein seltsames Licht
Herkunft: Mutmaßlich Rumänien
Alter: Ca. 18-23. Ich tippe 21.
Sprache: Keine außer rumänisch
Ort: Haus 6 in Zimmer 9
Zeit: Freitag nachts spät

Es ist ja alles Geschmackssache, aber Anais ist für mich eine Optikbraut. Sie hat braune Augen, ein wunderhübsches Gesicht und ist gertenschlank, gehört zu den größeren Mädels.

Aktion: Sie spricht kein einziges Wort deutsch, englisch oder französisch. Also wirklich kein einziges Wort. Das Mädel von gegenüber aus Zimmer 2 hat mir erklärt, was sie macht. Anais bleibt dabei reserviert und oben auf, sie hat eine spezielle, divahafte Art. Also habe ich dann 30 € für B+F gebucht. Küssen auf den Mund mache sie laut Nachbarin nicht und AV auch nicht. BO habe ich nicht gefragt.

Sie trug endgeile, offene Higheels mit Glitzersteinen besetzt, die sie auf meinen Hinweis anbehalten sollte. Heisses Brett. Sie ragt mit diesen um die 1,80m hoch.

Zuerst einmal stimmte die Sympathie, sie hat mich mit Ihren frechen, divahaften Blicken gereizt und herausgefordert. Ein gerissenes Mädel. Nachdem wir uns ein bisschen befummelt haben, kniete sie sich hin und saugte mir schön das gummierte Teil. Eierlecken war aber nach Andeutung nicht drin! Das sah spitzenmäßig aus im Spiegel und sie machte das ganz gut, wenn sie es auch nicht tief rein bekam. Ist aber auch groß und dick, daher war es ok. 

Ich nahm sie dann im Stehen von Hinten und im Bett kurz von der Seite und abschließend von hinten. Es war einfach nur traumhaft. Sie hatte kein Gel reingeschmiert und es war ein sehr intensiver Fick mit festen, tiefen Stößen in ihre heiße, enge, grippy Pflaume.
Anais war dabei zwar annähernd stumm und demonstrativ gefasst und reserviert, aber sie reizte mich mit diesen einmaligen, divahaften Blicken durch den Spiegel und mal seitlich, wobei sie wirklich wusste, wie sie mich rasend machte.
Habe selten eine so faszinierende Ausstrahlung bei einer Laufhausdame erlebt. Eine endgeile Mischung, Sie hat es echt drauf, mich irre zu machen. Bei kaum einer anderen wäre ich noch gekommen, es war der vierte Abschuss am Freitag, aber bei ihr war es ein intensiver Rausch.

Ihre zur Schau getragene reservierte Gefasstheit, ihr divahaftes Selbstbewusstsein kombiniert mit herausfordernden, intensiven Blicken hat mir einen herrlichen Abschluss der Nacht verpasst. Sie schaffte es, mich von der ersten Sekunde an in einen abschüssigen Rausch zu versetzen.

Allerdings möchte ich hier klarstellen, dass andere die Dame vielleicht eher als reserviert, langweilig oder kühl ansehen mögen. Sie wird vielleicht auch mal so und mal so agieren und sich geben. Manchmal passt es einfach.
 
In jedem Fall: Wer bei gertenschlanken Optikbräuten rumänischer Herkunft ins Rollen kommt, der wird vielleicht bei ihr fündig. Sie war tadellos korrekt und daher schlage ich vor, man begegnet ihr auch so.


Haus 6 in Zimmer 9 laut Plan.

https://www.lustscout.men/forum/attachment.php?aid=9447
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,Kitomer,HuBo,Jerry,hboss61,limbo,oberroemer,Quax der Bruchpilot,Hazer,poppeyepopper,lust6,Kaspar,Fritzi,dom207,mailfreak75,Boomser2017,Mr. Longtime
War inzwischen nochmals bei ihr mit 50 € für 30 min und es war wieder spitzenmäßig.

Ihre Haare sind braun oben und ab der Hälfte blond/beige, was sie rauswachsen lässt.

Sie benutzte Flutschi, aber es war trotzdem klasse. Ihr freches Lächeln und ihre versauten ihre Blicke sind einmalig.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Quax der Bruchpilot,Woller,hboss61,Hazer,poppeyepopper,limbo,Mr. Longtime
Anais ist umgezogen. Ihr findet sie jetzt am Fenster rechts vom Eingang von Haus 7. Sie teilt sich ein Fenster mit Andrea. Andrea sitzt links, Anais rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers,gotty,Jerry
Die Anais habe ich auch gebucht und kann den Bericht des Kollegen gotty absolut bestätigen! Für mich eine der attraktivsten Neuzugänge in diesem Jahr. Im obersten Stockwerk von Haus 7 hat sie ihr Zimmer. Alleine schon der lange "Spaziergang" mit dem schönen Hintern vor Augen ist eine Buchung wert! Im Zimmer steht nur ein Ventilator. Bei großer Hitze ist das Zimmer eher nicht zu empfehlen. 

30 EUR für 20 Min BFA übergeben. Anais sieht sehr gut aus, spricht nicht viel mangels Sprachkenntnissen. Titten sind etwas klein und haben ne eigenwillige Form, ansonsten alles top bei ihr. Zunächst minutenlanges Hochwixen mit gelegentlichem Körper- und Augenkontakt. Fühlt sich gut an, sie wirkt schüchtern und unerfahren. Anais gibt kaum einen Laut von sich. Es ist so 15 Uhr. Die Lupi schläft noch fast, draußen gurren Tauben am Dachgebälk. Merkwürdige Geräuschkulisse, ich muss grinsen und lehne mich entspannt zurück.
Dann ein etwas eigenwilliger Blowjob. Sie saugt kräftig, bewegt sich mit dem Oberkörper hektisch. Das Bett wackelt kräftig und ich hüpfe unfreiwillig  auf und ab. Hätten wir Publikum, würden wir wohl für einige Lacher sorgen. Mir gefällt der Blowjob und meinem Schwanz auch. Zum Ficken gehts zum Reiten. Ich massiere die kleinen Brüste und den Arsch. Sie schaut mich an. Was für ein süßer und dennoch versauter Blick! Wir ficken minutenlang. Ich muss mich kaum anstrengen, das Bett federt. Der Abschluss erfolgt logischerweise von hinten. Den tollen Hintern vor Augen stoße ich zu, massiere die Pobacken. Ich spritze zufrieden ab.

Wer auf junge, hübsche und noch nicht komplett professionelle Mädels steht, kommt an Anais nicht vorbei!
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,limbo,poppeyepopper,Jerry,karlo,peterPowers,gotty,Boomser2017
Ich hab heute gegen 19 Uhr genau das gleiche gemacht mit der Anais wie Kollege Cronauer lol!Tongue Mal schauen, ob sie sich an der Lupi durchbeißen kann, die Optik hat sie, Service ist ganz OK.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,Cronauer69,poppeyepopper,hboss61,gotty
War auch bei ihr.
Kann alles so bestätigen.

Zusammengefasst ist sie eine

- fickfeste
- hübsche
- junge
- nette Dame Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,Jerry,limbo,poppeyepopper,karlo,gotty,Fritzi,Boomser2017
Und schon wieder umgezogen: Anais ist nun im H3, EG, 3.Zimmer links (Nr. 4).
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,poppeyepopper,daniel67,Fritzi
Als 5. und letzte Nummer musste es Anais sein. Sie saß zusammen mit einer Kollegin in ihrem Zimmer (ich hasse dass  Verärgert) ...bei der zweiten Runde hab ich sie dann gestört und die Kollegin machte für mich platz. Ich muss sagen vom Gesicht her ist es eine der hübschesten die mir vor die Flinte kamen  Winke

Gebucht hab ich das Standard-Programm, sie versteht immer noch sehr wenig und die Verständigung ist echt schwer oder nicht möglich. Aber sie weiss ja um was es geht und so machte sie sich gleich über meinen kleinen her. Sie hat ihn dann doch mit schönen "no hands" Blasen hochgekriegt und ich hab danach noch Missionary genossen. Ihr Gesicht ist echt der Hammer, jedenfalls voll mein Geschmack. Hier hab ich ich sie gut knallen können, danach hab ich sie noch aufsatteln lassen und hab sie ins Schwitzen gebracht. Sie kann richtig gut gas geben und so hab ich dann auch die Tüte gefüllt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,poppeyepopper,Kitomer,memphis,Woller,Jerry,Fritzi,,mailfreak75,egbert66,Mr. Longtime
Hi,

ich war auch bei Ihr.
Sie ist weiterhin in der H3 im EG 3 Zimmer auf der linken Seite.

Sie ist wirklich hübsch bis auf Ihre Titten, denen fehlt wirklich etwas Volumen.
Die Verständigung war etwas schwierig aber der "Dreikampf" war gut.
Nur sagte Sie immer mach etwas langsam weil ich "groß" bin, bzw. mein bester Freund.
Aber Sie hat nie etwas gestoppt oder so wie es andere machen würden.

Fazit:
Sie ist hübsch und korrekt. Klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Kitomer,Cronauer69,Fritzi,limbo,Mr. Longtime
Die letzten Augusttage tun der Lupi nicht gut. Am Dienstag wie auch am Mittwoch war in der Nacht kaum was los. Weder Freier noch irgendwelche hübschen Frauen waren da. In manchen Häuser war zwar Licht, doch niemand zu sehen. Gott sei Dank für die Cafes mit ihren Spielmöglichkeiten.

Dann hab ich den Weg doch zu Anais geschafft.  Doch auch die Frau hat mich nicht vom Hocker gehauen. Das fehlende Vorspiel gleich wie ihre Nachbarin, auch blasen und ficken waren keine Erwähnung wert.

Der Ausflug in der Nacht hat nichts gebracht. Zum Glück konnte ich schon mein Date mit Anelia für die Tagschicht ausmachen . Und hier wurde ich auch nicht enttäuscht.
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime,Kitomer,Cronauer69,poppeyepopper,Jerry,hboss61,peterPowers,HuBo
Ich wollte heute unbedingt im neuen Laufhaus 10a meine Premiere feiern. Anais hatte ich mal zu Beginn ihrer Lupizeit und war damals zufrieden. Da sie unverändert attraktiv ist, buche ich sie für 30 Euronen. Sie hat das Zimmer im Erdgeschoss links von der Treppe (überm Flur; nicht zur Lupiseite hin). Das Zimmer ist schon ziemlich top eingerichtet. Alles sehr edel, Waschbecken außerhalb vom Bad (praktisch). Auf dem großen Bett angekommen, schaue ich auf nen richtig großen Fernsehbildschirm. Dazu die attraktive und jetzt nackte Rumänin neben mir. Ich könnte hier die ganze Nacht verbringen!

Anais gummiert sofort mit einem dieser roten Kondome. Leider setzt sie sich ans Fußende, so dass ich diesen jugendlichen Körper nicht berühren kann! An der Decke hängt ein riesiger Spiegel. Geile Aussicht auf die Spielwiese. Das Blasen ist okay, aber auch nicht ganz so prickelnd. Dann Versuch mit dem halbschlaffen Schwanz zu reiten. Klappt natürlich nicht. Dann Missio versucht. Klappt auch nicht. Handjob mit Kondom. Klappt auch nicht. Ich breche frustriert ab.

Unglaublich, wie sehr sich die Anais innerhalb von ein paar Monaten vom Service verschlechtert hat. Eine weitere Buchung bei ihr werde ich nicht machen!
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,limbo,Spider1hb,Kitomer,Woller,peterPowers,hboss61,
Rotes Kondom nehmen die Huren immer an ihren Tagen Pst
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,HuBo,
Kontaktdaten
Anais
0151-66352799
Bei Ladies inseriert aktuell eine Anais.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...s-10050585

Ich habe mit ihr telefoniert. Sie arbeitet tatsächlich in Ludwigshafen und verlangt 80€ für 30 Min und 150€ für 1h. Ihre Deutschkenntnisse beschränken sich auf das notwendige Minimum.

Ist das die Frau über die hier berichtet wurde?

Danke
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,peterPowers
Nein. Ist zwar schon eine Weile her, aber da müsste sie sich sehr verändert haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
Am 10.07.21, gg. 16h, war sie in H10a, 1. OG, wieder anwesend. Arsch etwas dicker geworden. Titten nicht abzuschätzen da hard Cup BH. Gesicht weiterhin hübsch. Hat freundlich gelacht. Habe sie nicht angesprochen. War noch angepisst von den Weibern aus H 11 mit ihrem arroganten, aggressiven geklotze und der unmotivierten Ansprache an mich. Und weiter geht's!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
Die Anais aus diesem Thread ist leider schon lange nicht mehr in der Lupi.

Die Anays, die aktuell im Haus 10a werkelt, ist in diesem Thread verewigt:
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=167090
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Woller,Jerry
Sorry an unseren Top Scout. Wollte dir schon immer mal Danke sagen, hiermit done!
Sah das mir bekannte Gesicht und ihren Namen an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69