Aus "einzig-nicht-artig" wird "E-n-a" ?!
Frage 
Kontaktdaten
Rheinstraße 38
65185 Wiesbaden
0171 / 4 73 23 23
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

erst einmal wünsche ich allen hier ein schönes Neues Jahr! Winke

Zum Thema: Für all die, die das Studio kennen, mag der Titel eher sinnfrei bzw. verwirrend sein Verwirrt , da ENA doch die logische Abkürzung des vollen Namens ist, aber wer sich ab heute die alte Homepage "einzig-nicht-artig.de" anschaut, wird mit einer Erklärung der Inhaberin auf die neue Homepage "e-n-a.de" verwiesen.
Zur Erklärung des Ganzen heisst es:

Zitat:Liebe Gäste,

wahrscheinlich haben Sie schon bemerkt, dass dieses Jahr etwas anders ist!

Und das ist es in der Tat !

Das Prostitutionsschutzgesetz untersagt es uns, unseren Betrieb wie gewohnt aufrecht zu erhalten, da die Rheinstraße als Sperrbezirk gilt.

10 Monate haben wir intensiv nach einer neuen Immobilie im Toleranzbereich gesucht, leider vergeblich. Entweder haben wir nicht zur Immobilie gepasst oder die Immobilie nicht zu uns.

So hab ich mich entschlossen einzig-nicht-artig neu zu erfinden. Dies bedeutet wir bleiben !!! Allerdings müssen wir natürlich unser Konzept entsprechend anpassen, um nicht mehr in die sexuelle Handlung zu fallen.

Wie aus einzig-nicht-artig * eine-neue-art wird, können Sie auf unserer neuen Homepage www.e-n-a.de erfahren.
Einzig-Nicht-Artig möchte sich für die unvergesslichen Jahre bei Ihnen liebe Gäste aus ganzem Herzen bedanken und würde mich freuen, Sie auf „Eine Neue Art“ wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Wir laden Sie ein, mit uns das neue Konzept zu formen.

Ihr e-n-a-Team sagt Danke und wünscht Ihnen ein bezauberndes Jahr 2020 Smile

PS: Viele werden sich jetzt fragen, warum wir unter das Prostitutionsschutzgesetz fallen. Dies können wir leider nur so kommentieren, dass der Gesetzgeber dies so sieht.


Wer sich dann die neue HP anschaut sieht auch sofort einige Unterschiede im Vergleich zur alten, z.B.:
  • Unter "Das Team" steht derzeit nur ein Text - es sind keine Namen & Bilder genannt.
  • Unter "Unser Angebot" heisst es derzeit noch:
    Angebot wird aktualisiert. Bitte besuchen Sie uns später wieder.
Ich bin dann mal sehr gespannt, wie es mit dem Studio weitergeht, sprich welche Damen werden da arbeiten, welche Massagen werden angeboten...

Da gibt es gleich zum Anfang des Jahres mal eine Überraschung und eine Ladung Spannung.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,michelinho60,Bronto8,Pal,massage-fan,albatros
Nachdem sich der erste Schock gelegt hat und ich zwischenzeitlich auch den sehr ähnlichen Beitrag vom Mitstreiter Pal in einem anderen Thread sehen kann Rot werd , so gibt es mittlerweile auch auf der neuen E-N-A homepage so langsam neue, weitere Infos.
Auch wenn noch nichts zu den Damen steht, so bekommt man zumindest einen ersten Eindruck des Wellness-Angebotes. 2 Masssagen sind aufgeführt, wobei mich eher Kuschelmassage anspricht. Die Preise (100€/h) sind soweit normal (geblieben). Ein Test (zumindest von mir) wird aber so lange warten bis die Angebote 
Zitat:...in den nächsten Tagen

ergänzt wurden und ein paar Infos zu den Damen wären natürlich auch nicht schlecht. Wink

Auffällig/interessant ist auch die angeführte Abgrenzung zu jeglichen sexuellen Handlungen:

Zitat:... Wir sind eine moderne Wellness-Einrichtung, das den Menschen als Ganzem begegnet. Mit viel Gefühl – heißt unser Motto Respekt-, liebe- und andachtsvoll sowie sinnlich werden die Behandlungen sein. Manche Massagen können u.a. auch die Energiebahnen des Intimbereichs mit einbeziehen. Dies stellt jedoch keinerlei sexuelle Berührungen und/oder Handlungen dar, sondern dient lediglich dem lösen von Blockaden, der im menschlichen Körper verlaufenden Chakren und Meridiane, um so wieder den Körper ins Flow zubringen. D.h. dieser Bereich wird achtsam massiert mit einer inneren Haltung der Absichtslosigkeit, ohne auf die evtl. entstehenden Gefühle einzugehen.

Um Missverständnisse zu vermeiden, möchten wir darauf hinweisen, dass es sich bei unseren Massagen um keine erotische Dienstleistung handelt, auch nicht in versteckter Art und Weise !
Muss wohl auf Grund der gestzl. Bestimmungen so sein.

Bin schon echt gespannt wie die "neue Art" sich auf meinen Flow auswirkt...  Schüchtern
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,albatros
Bei E-N-A gibt es keine erotischen Massagen mehr. Nur noch Kuschelmassagen und so. Ich war neugierig und habe es gleich ausprobiert.

Keinerlei sexuelle Handlungen. Natürlich, was hatte ich denn erwartet? Beide sind bekleidet. Kostet auch 100 Euro für eine Stunde. Ob das was wird?

Von mir gibt es keine Wiederholung. Man wird ein bisschen aufgegeilt und dann mit seiner Geilheit allein gelassen.

Ich hatte danach zum ersten Mal den Ausdruck "Geld verbrannt" so richtig verstanden. Auf der Fahrt kam mir der Gedanke, dass ich mich über das Feuer, die Wärme, die von den verbrennenden Scheinen ausgeht, mehr gefreut hätte, als über diese Kuschelmassage. Obwohl die Frau nett und attraktiv war.

Diese alte Institution der erotischen Massage sollte sich andere Geschäftsräume suchen.


Auf der Website sind jetzt die Namen der Masseusen angegeben. Ist das alte Team, allerdings deutlich reduziert.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Homer J,Lustwandel,Marc Aurel,muggel,McKunde,albatros
Zitat Pal : "Keinerlei sexuelle Handlungen. Natürlich, was hatte ich denn erwartet? Beide sind bekleidet. Kostet auch 100 Euro für eine Stunde. Ob das was wird?"

Und sollte es tatsächlich , rein theoretisch, "beim alten " geblieben sein, wäre es wahrscheinlich aus diversen Gründen fragwürdig dies hier öffentlich kund zu tun.
Sch...-Gesetz halt.

Bin in diesem Studio immer korrekt, erotisch und von gepflegten Damen behandelt worden. Ich war aber schon mehrere Jahre nicht mehr dort, weil mir mit der Zeit, wie von einigen FK schon des öfteren angesprochen, ein bißchen die "Verruchtheit", die Aussicht auf " Mehr", obwohl ich letzteres bei guten Massagen eigentlich nicht will und benötige, gefehlt hat.

Jetzt ist es zu spät, schade eigentlich.
Zitieren
(09.01.2020, 12:55)AlterStreuner schrieb: Und sollte es tatsächlich , rein theoretisch, "beim alten " geblieben sein, wäre es wahrscheinlich aus diversen Gründen fragwürdig dies hier öffentlich kund zu tun.

Nichts ist wie früher. Außer der Einrichtung. Da gibt es noch keine Veränderung.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
(09.01.2020, 12:23)Pal schrieb: Beide sind bekleidet.

Die ganze Zeit? Und dann für 100€ ??? Nee, oder???? Wein
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
(09.01.2020, 15:45)Bronto8 schrieb:
(09.01.2020, 12:23)Pal schrieb: Beide sind bekleidet.

Die ganze Zeit? Und dann für 100€ ??? Nee, oder???? Wein

Doch. Ich im Kuschelanzug. T-Shirt und weite Leinenhose.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Bronto8
(09.01.2020, 21:54)Pal schrieb: Doch. Ich im Kuschelanzug. T-Shirt und weite Leinenhose.

Schick Big Grin

Aber da benötigt man schon einen besonderen Fetisch, um damit zufrieden zu sein Wink Das Konzept dürfte kaum zukunftsfähig sein. Ich finde es sehr schade, dass gerade die „seriösen“ Massageläden unter der neuen Gesetztgebung so leiden müssen. Abgesehen von der Sperrbezirksproblematik gibt es auch echte Nachwuchsprobleme. Viele Feen schreckt es ab, sich einen Hurenpass besorgen zu müssen und damit entsprechend „abgestempelt“ zu sein, obwohl sie gar keine ...erweiterten Dienstleistungen anbieten.

Schade für euch um den Laden und auch schade für mich, dass von dort wohl keine schicken Berichte mehr kommen werden.

Br Wein nt Heul
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
(10.01.2020, 07:16)Bronto8 schrieb:
(09.01.2020, 21:54)Pal schrieb: Doch. Ich im Kuschelanzug. T-Shirt und weite Leinenhose.

Ich finde es sehr schade, dass gerade die „seriösen“ Massageläden unter der neuen Gesetztgebung so leiden müssen. Abgesehen von der Sperrbezirksproblematik gibt es auch echte Nachwuchsprobleme. Viele Feen schreckt es ab, sich einen Hurenpass besorgen zu müssen und damit entsprechend „abgestempelt“ zu sein, obwohl sie gar keine ...erweiterten Dienstleistungen anbieten.
So ist es Bronto. 

Jetzt trifft man da vorwiegend Frauen, die das gesamte Leistungsspektrum anbieten. So geht der Reiz verloren, den die Studios mal hatten. Dort gab es ja die wahren "Hobby-Huren", die so etwas nur mal ausprobieren wollten und doch richtig gut verdienen konnten. Die Studentin, die das mal eine Weile machte oder auch Eine, die vorübergehend keinen Job hatte. Diese Mädels beantragen keinen Hurenpass. Wer kann es ihnen verdenken.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Homer J,,igelrasur
(09.01.2020, 12:23)Pal schrieb: Ich war neugierig und habe es gleich ausprobiert.
...
Auf der Website sind jetzt die Namen der Masseusen angegeben. Ist das alte Team, allerdings deutlich reduziert.

Danke für den Bericht Pal. Ausprobieren wollte ich eigentlich auch schon, aber jetzt kuriere ich mich besser erst mal komplett aus, zumal das Angebot auf der HP offensichtlich immer noch/wieder angepasst wird. Ich habe es die Woche über nicht genau mitverfolgen können, aber jetzt ist die Namensliste wieder verschwunden. Die Angabe unter Aktuelles hat auch geschwankt und interessant (?), auch die Preise sind schon reduziert. Statt 100,-€/h sind es (Stand jetzt^^) "nur" noch 90,- € für die Kuschel- bzw. Joy-Massagen. 2 weitere Massage-Varianten werden jetzt auch angeboten.
Das mit dem "schicken" Kuschelanzug finde ich so... hmmm... und irgendwie wirkt das Ganze (bedingt durch die §-Lage) überhaupt... hmmm...
Schauen wir einfach mal, wie es hier weitergeht, wie am Angebot/der HP weiter gefeilt wird, und ob das Studio dann nicht doch umziehen wird bzw. muss (um zu "überleben"). So wird das glaube ich (auch) nichts. Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Homer J,Pal
#11
Hallo,  habe die neue Homepage gesehen. Das alte Team gibt es scheint nicht mehr.
Bin selten in wiesbaden. Aber in Zukunft wieder öfters.
Weiss wer wo Christina und Alexa geblieben sind?
besten Dank für die Info und schönes WE
Zitieren
Nur so nebenbei bemerkt.. für diese Preise erwarte ich schon, dass nackt massiert wird, oder das Mädel einem dabei einen von der Palme wedelt. Bei einer Thai-Massage ohne jegliche sexuellen Handlungen ist das Preisniveau etwa halb so hoch.
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,die Wachtel,lust6,
Gibt  es in der Zwischenzeit Erfahrungen mit den massage girls?

Weiterhin keine Beschreibung derselben. Nur Bilder.

Und das Kuschelangebot ist preislich reduziert, nicht viel, aber immerhin.
  • Behandlung ca. 45 Minuten € 75,-
  • Behandlung ca. 60 Minuten € 90,-
  • Behandlung ca. 90 Minuten € 140,-
Fallen mittlerweile die Hüllen im Laufe des Kuschelns?

Danke
lust6
Zitieren