Miranda, Rumänien
Miranda, Rumänien 

20 Jahre jung, 160cm, KF34/36, kleine B-Cups Natur und fest, lange glatte schwarze Haare, ein wenig Babyspeck aber süß, hübsches Gesicht, frech in der Kommunikation auf Englisch, lispelt ein wenig, hat vorher im Oceans in Düsseldorf gearbeitet. Nicht die beste Referenz. 

Sitzt an der Bar, ich spreche sie an. Sie will wissen, was ich auf dem Zimmer will. Als ich das Thema Küssen anspreche bekomme ich einen Tarif von 100€/30min oder alternativ Suck&Fuck ohne ZK für 50€/30min angeboten. Ich erkläre ihr, dass 100€/30min nicht in Frage kommen und wir einigen uns relativ schnell auf 100€/60min. Sie grinst und wir suchen ein freies Zimmer im OG. 

Es geht direkt mit leichten Zärtlichkeiten und Küssen mit Zunge los, sie hat keine Berührungsängste, der BJ ist gut und abwechslungsreich ohne große Tiefe, Eier werden mit einbezogen, ich nehme ihre Hände aus dem Spiel und lasse sie machen. ZK-Einlage, ihre kleine Dose geleckt, sie zeigt Reaktionen und wird ziemlich nass, ein zwei Finger zur Unterstützung. Dann wird gefickt. Ich auf ihr. Ziemlich vorsichtig und mit etwas Gel, es geht dann aber ganz gut. Die Nummer macht Spaß, sie auf mir, ich auf ihr, Abschuss. Zigarette danach. AST. 60min sind rum. 

Sie ist keine Illusionskünstlerin, aber die Nummer hat Spaß gemacht. Größere Arbeitsgeräte müssen vorsichtig eingesetzt werden. Ist halt noch jung. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,Spider1hb,psyko,Driver66,Spitz81,Atomic,Ulver,Gabriel,Brustmolch,DownToBuck,sfc750,Savage,Analdehner,memphis,ch12345,Fogao,pep,mu-tini,Stevie169,Muschkin,albatros,Chris33,Gambler69,Hörbi,Richi,Marc1969,mar347,schwanzusmaximus,lust6,Inocento
Hallo,

ich hatte sie auch gebucht und der Ablauf war ähnlich wie hier beschrieben. Ich hatte mich mit ihr auf 100 Euro für 60 Minuten geeinigt inkl. ZK und 69er. Die ZK's könnten etwas tiefer sein, gehen aber schon in Ordnung. Ansonsten eine solide Nummer ohne große Höhen und Tiefen. Die 60 Minuten wurden nicht ganz eingehalten, als wir raus sind, waren knapp 50 rum, aber das finde ich nicht ganz so schlimm, da in den restlichen 10 Minuten eh nichts weltbewegendes mehr passiert wäre ;-)

Ob ich sie wieder buchen würde? Schwierig. Nette Art, straffer jugendlicher Körper (vor allem die B-Cups sind fast schon Referenzklasse), Unterhaltung auf eng. problemlos möglich, Service im Mittelfeld, aber ich glaube, für 2CE kann man auch mehr bekommen. Aber ein Reinfall war es nun auch nicht.

Grüße
Inocento
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,gigaset,Ulver,DownToBuck,Stuart,mar347,wolle,memphis,Marc Aurel,albatros,Brustmolch,Hörbi,Muschkin,Spitz81,schneekönig