Pattaya Soi 6
So Leute das beste kommt zum Schluss, letzter Abend, nach 22 Uhr in die soi 6, einmal runter und rauf dann in die King Kong, war noch ein mitstreiter da wurde schon auf dem Sofa behandelt, nach meiner Bestellung von meinem Bier kam pinky zu mir

sie ging mir an die Hose und sie nahm ihre titten raus, hatte schon ein Ständer, aber ich wollte nicht so richtig war, nicht mein Geschmack, ausserdem hörte ich den Namen Gay, von der Frau mit Brille hinter dem Tresen, super Frau gab mir ein Bier aus, und rief i am crasy girl

währenddessen ein anderer Kunde rein kam und Gay sich bei ihn gesellte, gottseidank, nach 15 min ging er, er hatte heute keine Lust, so war der weg frei für die Gay, kam bei mich sitzen und nach einer Weile wollte sie aufs Sofa, aber ging mit ihr nach oben, 1000 baht für sie und 300 für Bar

erstmal wurde mein kleiner gereinigt im Bad, ging ins Zimmer, dann kam sie nach, und los ging es nippeln wurden bearbeitet dann gings runter Eier in den Mund schwanz geblasen, was für ein Wahnsinn, musste aufpassen dass ich nicht apsprizte, die liegt in meinen top 3 vom blasen, dann wurde gummi montiert, und etliche Positionen durchgefickt, bis ich apsprizte, was für ein Wahnsinn die Frau, lag noch entschöpft auf dem Bett

nach 10 min ging es runter, wurde noch zur Tür begleitet, und ging noch unterwegs ein Bier trinken in die Quens gogo, war nichts besonderes da, bin dann zufrieden ins hotel, muss noch was sagen, war 2 mal ins casa pascal Frühstücken, was für ein Büfett allein die Desserts ist es wert und alles für nur 250 baht, alle die jetzt da sind, oder kommen, wünsche euch eine geile Zeit, bis dann, ende.
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Sir-Janus,hanshans,SwingmanFFF,Tenderly Trust,spider6,kurti13,Klark-Kent,sweetguy,Luckystar,pattymax,Rocky Balboa,mmmm


Nachrichten in diesem Thema
Pattaya Soi 6 - von reding71 - 31.12.2019, 08:37
RE: Pattaya Soi 6 - von reding71 - 05.01.2020, 14:05
RE: Pattaya Soi 6 - von reding71 - 09.01.2020, 12:15
RE: Pattaya Soi 6 - von papa - 09.01.2020, 12:55