Pattaya Soi 6
Bin seit gestern für 5 Tage in Pattaya, leider mit meiner Gesellschaft, heute habe ich die Gelegenheit genutzt, auf zur soi 6, bin schon nach einigen Metern in der Wraph Bar hängen geblieben,

vom beach nach oben, ungefähr das 8 Gebäude von links, rein ein Bier bestellt, sassen schon 3 Mädels neben mir, habe nach bum bum gefragt, sollte 1000 baht kosten, und 400 für die bar, ist eine Night wich bar
nahm Fa mit nach oben, Zimmern sauber Dusche im Zimmer, hab mal vorgeducht, legte mich auf das Bett, bis sie auch fertig war, Fa hat einen geilen Körper ohne Bemalung, piercing im baurnarbel, seit 4 Wochen hier kommt aus dem isan, spricht noch fast kein Englisch, müsste um ende 20 sein

kam direkt zu mir gekrabbelt, ZK frass mich fast auf, hat dicke titten, dann blasen war auch gut, hab sie geleckt wieder ZK, schwanz war schon fast drin, drehte sie auf den Bauch leckte sie von hinten war echt geil dann wieder umgedreht mit dem schwanz an der muchi gespielt,

sie wollte ihn blank reinschieben, sie sagt sie wäre clinn, bat zum gummi, musste ihn selbst montieren, das kann sie nicht, dann in missio wieder mit ZK 


dann in doggy, was ein geiler asch, hab dann voll abgespritzt, schnell duschen und zurück zu meiner Gesellschaft war eine geile Nummer will sie nochmal besuchen, unten in der Bar waren viele junge Mädel.
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961,papa,Spider1hb,tiger1,spider6,Sir-Janus,Luckystar,muggel,Klark-Kent,kurti13,Tenderly Trust,SwingmanFFF,bernie0815,Lameth,xxxBerlin,Marc Aurel,sweetguy,Chris33,Jik,,Rocky Balboa,sexy90,hanshans,Investor,Pelle69,FINE GENTLEMAN,mmmm
Nach dem Feuerwerk, war ich allein unterwegs, ab zur soi 6,wollte zur b Probe zu Fa, rein in die wraph Bar waren nur 7 Mädels da, mal ein Bierchen getrunken, kam eine zu mir und wir reden zusammen, fragte wo Fa währe,

sie ist auf Longthime, die bei mir stand sah super aus, 23 jahre alt, habe ihr namen vergessen, frage sie sofort nach boum boum sie sagt es wäre nicht möglich es währe schon halb 2, war ein bisschen enttäuscht, hab ausgetrunken bezahlt und weitergezogen,

was jetzt wo soll ich denn noch eine finden, bin dann zum Strand, wurde beim Hardrock Hotel angesprochen, war nichts dann weiter bis Mike Shopping, wurde wieder angesprochen, sollte 1000 baht kosten und 120 für Shorts Times hotel, sind dann mit dem Motorrad zum hotel, liegt in der strasse von hooters.

dann wurde ich mal geduscht, sie kam dann auch nach, blasen war nichts besonders gummi drauf und in den 3 Positionen gebumst, hab dann im doggy abgesprizt, wurde noch sauber geducht, und ab zu fuss nach in mein Hotel, war nichts besonderes, hätte sollte den Preis runterdrücken, und hab den Namen auch noch vergessen, bis dann.
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,Tenderly Trust,tiger1,Luckystar,Spider1hb,Liebling,Pelle69,Sir-Janus,Indian1961,Lameth,muggel,hanshans,IhCbinAg,Marc Aurel,Klark-Kent,papa,spider6,kurti13,mmmm
So Leute das beste kommt zum Schluss, letzter Abend, nach 22 Uhr in die soi 6, einmal runter und rauf dann in die King Kong, war noch ein mitstreiter da wurde schon auf dem Sofa behandelt, nach meiner Bestellung von meinem Bier kam pinky zu mir

sie ging mir an die Hose und sie nahm ihre titten raus, hatte schon ein Ständer, aber ich wollte nicht so richtig war, nicht mein Geschmack, ausserdem hörte ich den Namen Gay, von der Frau mit Brille hinter dem Tresen, super Frau gab mir ein Bier aus, und rief i am crasy girl

währenddessen ein anderer Kunde rein kam und Gay sich bei ihn gesellte, gottseidank, nach 15 min ging er, er hatte heute keine Lust, so war der weg frei für die Gay, kam bei mich sitzen und nach einer Weile wollte sie aufs Sofa, aber ging mit ihr nach oben, 1000 baht für sie und 300 für Bar

erstmal wurde mein kleiner gereinigt im Bad, ging ins Zimmer, dann kam sie nach, und los ging es nippeln wurden bearbeitet dann gings runter Eier in den Mund schwanz geblasen, was für ein Wahnsinn, musste aufpassen dass ich nicht apsprizte, die liegt in meinen top 3 vom blasen, dann wurde gummi montiert, und etliche Positionen durchgefickt, bis ich apsprizte, was für ein Wahnsinn die Frau, lag noch entschöpft auf dem Bett

nach 10 min ging es runter, wurde noch zur Tür begleitet, und ging noch unterwegs ein Bier trinken in die Quens gogo, war nichts besonderes da, bin dann zufrieden ins hotel, muss noch was sagen, war 2 mal ins casa pascal Frühstücken, was für ein Büfett allein die Desserts ist es wert und alles für nur 250 baht, alle die jetzt da sind, oder kommen, wünsche euch eine geile Zeit, bis dann, ende.
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Sir-Janus,hanshans,SwingmanFFF,Tenderly Trust,spider6,kurti13,Klark-Kent,sweetguy,Luckystar,pattymax,Rocky Balboa,mmmm
Moin, 
Das Bier gab dir chicken aus,Mama san der king Kong. 
Hättes dein letztes Bier mal mit gay getrunken, das take care Programm after Sex,gigantisch 
Danke für die tollen Berichte aus der soi6, Heimweh nö,bin ja Montag wieder dort 
So jungs, Koffer packen und morgen zum latina ficken nach hh 
Ahoi, es geht wieder los
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Sir-Janus,Vegas,Luckystar,Pattylover,kurti13,Klark-Kent,sweetguy,Rocky Balboa,Marc Aurel,mmmm