Artemis - nicht mehr für mich.
Viele der Mädels im Artemis wollen plötzlich nicht 50EUR, nicht 110EUR, sondern 160EUR für die halbe Stunde wie sie vor etlichen Jahren mal der Clubstandard war. Habe mich mit drei vier mir lange bekannten CDL unterhalten, die haben mir es selber bestätigt. Der ein oder andere der Handvoll übrig gebliebenen Stammgäste mag andere Tarife bekommen, aber mir wurde die "schöne halbe Stunde" auch für 160EUR angeboten. Habe ich so in noch keinem Club in Deutschland erlebt, ich kenne ein paar Dutzend Clubs. 

Schlechtester Club Deutschlands - auf jeden Fall unter den TOP 3 der schlechtesten Großclubs. Vermutlich sind Oceans (war ich nie, habe aber noch nie was Gutes über den Service dort gehört) oder Paradise LE/SB nicht viel besser. 

Und ich bleibe auch bei meiner Aussage: "Zu den Frauen: Ich habe gefühlt keine natürliche junge hübsche CDL gesehen. Überwiegend sehr stark modifizierte Huren über 30, gefühlt 90% Silikon, tätowiert, gepierct, Lippen aufgespritzt und Gesichter operiert, KF34 Mangelware, die meisten Mädels mir zu kräftig. Da hat aber auch keine einzige den "haben wollen"-Reflex ausgelöst. "
Zitieren
Es bedanken sich: Atomic,peterPowers


Nachrichten in diesem Thema
Artemis - nicht mehr für mich. - von Glimmer - 29.12.2019, 10:01
RE: Artemis - nicht mehr für mich. - von sarut - 29.12.2019, 12:10
RE: Artemis - nicht mehr für mich. - von Stuart - 03.01.2020, 13:15
RE: Artemis - nicht mehr für mich. - von sarut - 04.01.2020, 10:54