Artemis - nicht mehr für mich.
@Badelatschen
Ich bin ja eher pro-artemis, aber 130 Frauen? Ok ich war "zwischen den Jahren" nun dort, aber bei mir waren es maximal 40.
Wann warst du das letzte mal dort? Und ja, dieses anti-artemis Gerede halte ich für überzogen, aber die Preise sind gesalzen, soviel ist wahr.

Aber in welchem Club hüpfen schon 80% oder lass es 50% junge Dinger rum, Gazellen, schlank und groß? Und am besten noch aus "exotischen" Ländern wie Russland, Polen oder Deutschland? Plus Hochzeitsnacht für 50 Euro...
Freier Eintritt ins Sharks! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
@Stuart
Gilt für Dich nur "Umgebung formt den Menschen" ?
Die Mädels sind heute im GT, morgen in der World und übermorgen im Arte, meinst Du, im GT geben sie Vollgas und im Arte lassen sie es schleifen? Sorry das sehe ich mal ganz anders. Wenn eine Frau im GT gut ist, in der World ebenso, gehe ich davon aus, dass sie auch im Arte Gas gibt. Unterschiede von Gast zu Gast gibt es natürlich überall.

Lilia z.B. hat im GT wie auch im Arte einen guten Ruf.

Bei dem Thema Preis-/Leistung ist sicher etwas dran an Deiner Aussage, aber auch im FFM-Gebiet gibt es für 50 auch nicht gleich einen Wahnsinnsservice.
Zitieren
@Homelander
Im Arte sind immer 65 bis 130 Frauen täglich. Ich bin so oft da gewesen und denke, kann das ganz gut einschätzen. Ausnahmen natürlich jetzt am Jahresanfang und in den Ferienzeiten,.allerdings meine ich nicht zeitgleich, sondern über den Tag verteilt. Bis 17 oder 18 Uhr ist es in der Regel relativ ruhig, abends wird es voll.

Preise sind wie gesagt jetzt leider sehr hoch, habe ich auch geschrieben. Früher war es geregelt, dass jede Frau zu 100 % dieselben Preise aufgerufen hat. 60 die halbe, Aufnahme 50 und anal 100. Das war super. Diese Zeit ist leider vorbei.....
Zitieren
Genau so ist es. Im ARTE nimmt besagte Frau für die selbe Leistung, die sie im GT für 50€/30min erbringt, dann halt 160/30min. Nicht vom selben Gast. Aber natürlich passt sie sich dem Club an. Oder verlässt ihn.

Ich hatte eine Nummer. Mit einer CDL aus den Hessen-Clubs. Dort - 150€/60min inkl. einem Extra. Im Artemis wollte sie von mir (als Sonderangebot) nur 170€/60min, normalerweise würde es 270-320€ kosten. So viel dazu.
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
(04.01.2020, 23:07)homelander schrieb: @Badelatschen
Ich bin ja eher pro-artemis, aber 130 Frauen? Ok ich war "zwischen den Jahren" nun dort, aber bei mir waren es maximal 40.
Wann warst du das letzte mal dort? Und ja, dieses anti-artemis Gerede halte ich für überzogen, aber die Preise sind gesalzen, soviel ist wahr.

Aber in welchem Club hüpfen schon 80% oder lass es 50% junge Dinger rum, Gazellen, schlank und groß? Und am besten noch aus "exotischen" Ländern wie Russland, Polen oder Deutschland? Plus Hochzeitsnacht für 50 Euro...

und ich zwei Mal im Oktober, einmal donnerstags, einmal freitags.
Da würde ich auf 30-50 tippen, auf keinen Fall 130.
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,memphis
An einem Samstag Nachmittag und frühen Abend Max 40 Frauen. Zu wenig, zu schlecht, zu teuer. Mich sieht der Laden nicht wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,memphis,Safado
@ffwuer
Hier wird ja alles vermixt. Nachmittags sind oft nur 20 bis 30 Frauen da, das weiss ich selbst. Aber um 20 Uhr werden es an den guten Wochentagen immer mindestens 70 sein.

130 ist ein Ausschlag nach oben, der auch nur sehr selten erreicht wird.

Wenn ich von Zahlen spreche, meine ich immer über den ganzen Tag in beiden Schichten.

Wenn nun jemand schreibt, er hat höchstens 30 Frauen gesehen hat, kann das als Momentaufnahme 100 % passen.

Aber genug mit den Zahlenspielen, wichtig ist, dass die richtige dabei ist :-).
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,wewe