Bangkok 2020
Ich habe den Eindruck, dass sich in Thailand gerade irgendetwas ändert: Seit einigen Tagen erhalte ich auf Tinder - ich bin immer noch mit Bangkok eingeloggt - ohne eine Änderung meiner Presets Unmengen an Likes. Ich glaube nicht, dass das an Tinder liegt. Mein Eindruck ist, dass die Menschen in den Zentren langsam verzweifelter werden. Gerade in Bangkok und den Touristenzentren ist die Wirtschaft sehr von Tourismus abhängig. Das sieht man natürlich noch stärker in Pattaya - wie in vielen Videos zu sehen.

Auf dem Land scheinen viele Menschen nach meinem Eindruck weitgehend unbeeindruckt von der Krise. Ich höre von verschiedenen Freunden / Freundinnen, dass sie in ihrem Zuhause Umbauten planen wie neues Bad, einen Anbau - da scheint noch Geld dazu sein. Viele zahlen keine Miete und - wenn sie konservativ gewirtschaftet haben - dann zahlen sie auch keine Kredite ab. Nahrungsmittel gibt es reichlich rund ums Jahr. 

In Bangkok ist das ganz anders: Alles muss bezahlt werden und die Miete ist auch unter normalen Umständen für viele ein großer, monatlicher Brocken. Insofern wundert es nicht, dass hier die Stimmung gedrückter zu sein scheint. 

Ich habe mal einen Versuch gemacht und bin mit Tinder nach Bukarest umgezogen - bisher aber ohne einen ähnlichen Effekt. Ich lasse das jetzt mal einige Tage laufen und will sehen, wie groß da das Interesse an einem Ausländer ist. Wenn Saruts Alina recht hat, dann sollte es zumindest etwas Resonanz geben - es sei denn, Tinder ist aus irgendeinem Grund in Rumänien weniger angesagt.

Freue mich schon darauf, wenn es irgendwann wieder nach Thailand geht. Der Kontakt zu meiner Isaan Flamme hat sich auf alle paar Tage eingespielt, so wie es für mich eben noch leistbar ist. Sie scheint damit gut zurecht zu kommen, ist alles sehr entspannt. Fragen nach Geld gibt es weiterhin keine.

Viele Grüße
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Indian1961,Marc Aurel,Lustmolch1980,Luckystar,Tenderly Trust,papa,Gonzo,kilomike,Pelle69,Sir-Janus,Ynra
Moin ihr Raketen
Ein Kumpel der noch in pattaya ist,schrieb mir,er hat eine neue Perle via,Thaifriendly gefunden.
Ok,Papa neugierig, guckte mir das girly mal an,
Und dann in der nächsten Stunde 30 mails bekommen, klar bin ja auch ein süßer sugar daddy...

Spass beiseite, den muss in pattaya das Wasser bis zum Hals stehen, manche fragten mich sogar nach Kohle,
Ich glaube z.zt.ein hurenficker Paradies und ich fange Montag an zuarbeiten, hatte mein letzten Arbeitstag am 5.1.
Ahoi jungs und täglich mit Buddha sprechen, das die global Players im November wieder investieren dürfen.
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Lameth,Gabriel,Indian1961,Tenderly Trust,Luckystar,Pelle69,Sir-Janus,Ynra,CasanovaSB,fossi,reding71,tiger1,reisender123,kurti13