AZF-Syndrom
Kontaktdaten
Sakura
Leider entwickelt sich die Lage nicht positiv für ehrliche und leidenschaftliche Ficker.
Leider kommen immer mehr reiche Schnösel, die für Optik und Schatzi-Schatzi-Sekt-trinken viele hundert Teuros liegen lassen.
Aktuell sind so wenig Weiber und so viele reiche Schnösel da, dass die unter hundert Euro nicht ans Zimmer denken - auch wenn dafür die weniger hübschen oft stundenlang ungebucht auf den Sofas rumlungern. Küssen, Franz, leidenschaftliches Ficken - Glückssache und fast immer aufpreispflichtig.
Und wenn dann mal ne ehrliche Prostituierte da ist, z.B. die hübsche Vivi aus D, dann geht das nicht lange gut. Leider. Wir haben den Laden an rumänische AZFs verloren. Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Zum Glück gibts noch andere Läden!
Selbst Weiber, die ich in guter Erinnerung habe und mit denen ich schon tolle Zimmer hatte für 50/30 bzw. 100/60 wollen jetzt das doppelte. Vermutlich auch, um nicht das Gesicht zu verlieren gegenüber den vermeintlich besser verdienenden, eingebildeten Schnepfen. Die dir im Anbahnungsgespräch erst mal einen ernsten Vortrag über ihren Grundservice und ihre Extras halten. Ich hab so die Schnauze voll!!!
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Grumpy,Haribo
Das so pauschal hier hin zu klatschen bringt nichts. Schreibe ausführliche Berichte und Du kannst etwas ändern da die werten Mitficker dann beim aussortieren helfen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Grumpy
Da muss ich dir widersprechen.
 Ich bin nur selten im sakura 3-4 mal im Jahr.
 Aber es sind sehr viele Mädels dort wo schon viele Jahre in dem Laden sind und mit denen ich auch immer wieder gerne auf Zimmer gehe z.b. Anni und Delia .
Anfangs war ich mit denen immer nur 30 min. 50€ 
Weil es bei denen Mädels passt gehe ich seither immer 1std für 100 € 

Dieses Jahr 3 mal im sakura gewesen und immer mit den gleichen Mädels , ohne preisdisskusion nichts
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Brustmolch,memphis,sarut
Wenn Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann berichte über die Mädels. So hört es sich sehr nach „ich will den Club schlechtmachen“-Frust an.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Brustmolch,memphis
Ich will nicht den Club schlecht machen! Sakura ist meines Erachtens einer der schönsten.
Ich gehe regelmäßig ins Sakura. Da ich aber die letzten drei male ungefickt von dannen zog, gibts auch keine Berichte.
Ich hatte sensationelle Zimmer mit Felicitas (USA/Deutschland), Vivi (Deutschland), Derya (Türkei/Deutschland), usw. - Ahhh, da war tatsächlich keine aus Rumänien dabei. Ich will aber nicht generell die Rumänien/Bulgarien-Weiber verurteilen. Aber die brauchen ordentlichen Zug, so wie in den RTC-Clubs. Dort leisten die zumeist einen prima Service für normales Geld. Sobald die aber zu viel Freiraum haben, wie eben im Sakura, Sharks, Paradise usw., werden sie faul und frech. Und wenn dann noch die ganzen Mädels aus anderen Nationen wegbleiben, wie jetzt über die Feiertage, haste halt den ganzen Club voller „Grazien“. Und das ist eben nicht mein Ding. Sorry, ich bin eben ein richtiger, ausdauernder und leidenschaftlicher Ficker.
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo
(28.12.2019, 11:13)psyko schrieb: Da muss ich dir widersprechen.
 Ich bin nur selten im sakura 3-4 mal im Jahr.
Auf welchem Niveau willst Du mir widersprechen, wenn Du so selten in der Lokalität weilst? Außerdem bezieht sich mein Unmut ganz konkret auf die aktuelle Zeit (Weihnachten, Feiertage). In einem Monat rennen sie mir wieder hinterher, „Schatzi Zimmer fumzisch Öro“.
Das Grundproblem ist, dass sich anscheinend die deutsche Softi-Männer-Mentalität mit der Rumänien-Bakschisch-Weiber-Mentalität auf einem verhältnismäßig großen Nenner gut verträgt. Ich bin zwar deutscher Abstammung, vom Temperament aber eher Latino. Deswegen habe ich es zunehmend schwieriger in den klassischen FKK-Clubs, wo zwischenzeitlich bis zu 100% der Mädels aus Rumänien kommen. Am Anfang ihrer „Karriere“ sind die meistens sogar noch richtig feurig, aber nach einiger Zeit: langweilig, faul und frech.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Haribo
Wenn Du Dich in Deinem Ton nicht etwas gemäßigter ausdrückst, empfehle ich Dir ein anderes Board. Auf Beiträge auf dem „Niveau“ mit überschaubarem Informationsgehalt können wir verzichten. Danke
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,psyko,memphis,panamera,tiger1,Chris33
Konkretes Beispiel? Ich könnte sehr, sehr viele nennen. Greife nur mal ein Beispiel raus: Larissa. Im Sommer (als sie neu war) relativ geilen, leidenschaftlichen Sex gehabt. Mit allem für 50/30. Dann kamen die Liebeskasper mit den dicken Brieftaschen... - heute mindestens doppelter Preis; oder lieber keine Buchung mit mir, denn danach ist eben die Frisur oder das Make-up zerstört und es muss geduscht werden, weil Sex mit mir eben heiß ist und beide ins Schwitzen kommen (das wollen diese verwöhnten Gören auch immer seltener).
Klar, so lange es genügend reiche Soft-Ficker gibt, die mit Franz oder einer Prostata-Streichel-Massage und stundenlangem Gelaber zufrieden sind, kann ich das sogar nachvollziehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo
(28.12.2019, 15:13)Stuart schrieb: Wenn Du Dich in Deinem Ton nicht etwas gemäßigter ausdrückst, empfehle ich Dir ein anderes Board. Auf Beiträge auf dem „Niveau“ mit überschaubarem Informationsgehalt können wir verzichten. Danke

Die Wahrheit ist ein bitterer Trank. Und wer ihn braut, hat selten Dank.
Zitieren
Du hast meinen Post nicht verstanden. Es geht um den Ton. Nicht den Inhalt.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko
#11
Witzig ist, dass er die Lösung kennt: RTC, aber nicht mehr Dietzenbach! Er wohnt wohl in BW und nicht in NRW, somit der Weg zu weit. Er ist halt sauer!
Zitieren
Es bedanken sich: psyko
(28.12.2019, 09:46)Mav77 schrieb: Leider entwickelt sich die Lage nicht positiv für ehrliche und leidenschaftliche Ficker.
(28.12.2019, 14:43)Mav77 schrieb:  Sorry, ich bin eben ein richtiger, ausdauernder und leidenschaftlicher Ficker.

(28.12.2019, 15:15)Mav77 schrieb: Konkretes Beispiel? Ich könnte sehr, sehr viele nennen. Greife nur mal ein Beispiel raus: Larissa. Im Sommer (als sie neu war) relativ geilen, leidenschaftlichen Sex gehabt. Mit allem für 50/30. Dann kamen die Liebeskasper mit den dicken Brieftaschen... - heute mindestens doppelter Preis; oder lieber keine Buchung mit mir, denn danach ist eben die Frisur oder das Make-up zerstört und es muss geduscht werden, weil Sex mit mir eben heiß ist und beide ins Schwitzen kommen (das wollen diese verwöhnten Gören auch immer seltener).

Müde Kommt hier noch was mit Substanz, oh großer Stecher?!

Neben deinen Selbstbeweihräucherungen habe ich selten so einen pauschalisierenden Schwachsinn gelesen...
 
Meiner Erfahrung nach ist speziell die Kirschblüte einer der Clubs mit dem fairsten und konsistentesten Preisniveau im ganzen Sünden der Republik. Das wird auch oft hier und im Nachbarforum bestätigt. Dass sich das jetzt um 180 Grad gedreht haben soll (wenn auch nur für die Zeit zwischen den Jahren) kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Lustwandel,psyko,nippellecker,atlantisfan,Michu,stefan12345,sarut,Jack Sparrow
(28.12.2019, 20:31)nieimleben123456 schrieb: Meiner Erfahrung nach ist speziell die Kirschblüte einer der Clubs mit dem fairsten und konsistentesten Preisniveau im ganzen Sünden der Republik. Das wird auch oft hier und im Nachbarforum bestätigt. Dass sich das jetzt um 180 Grad gedreht haben soll (wenn auch nur für die Zeit zwischen den Jahren) kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Der Club hat meiner Meinung nach seit dem Sommer, wie bei einer guten Aktie, einen leichten aber stetigen Anstieg nach oben. Es ist halt in der Gesamtheit, ein bisl ruhiger und stressfreier, als in den Hessen Clubs. Wer zwischen dem 20.Dez und vielleicht 20. Jan. ''unbedingt clubben muss'' , dem sollte bekannt sein, dass die monatelang hartarbeitenden ( in der CH nennt man sie Club-Stars)  frei haben.
Im Sharks ist dies anders, da die Clubleitung über diese Tage, immer noch ein spez. Angebot macht, dass diese Flaute vermieden wird.
Wer sich in der FKK-Club Szene ein bischen auskennt, weiss, dass
zw. 20. Dez----Mitte Jan.
Mitte April--- bis nach Ostern
2. Augustwoche---- bis Anfang Sept.   es eher schwierig ist. ( hat schon was von  der Nadel im Heuhaufen oder ist es doch Erfahrung  Dodgy )

Dann werden halt die ''Lücken'' gefüllt, für DCL's  z.B. ausm LH oder die ''Driver'' bringen Mädels für 3 Wochen , die wirklich ''ganz'' dringend vom Geld abhängig sind.
(Gibbet auch übrigens zur Zeit im Sharks, sind meistens im Oberen Bereich bei den Pools)


Einen Club deswegen pauschal zu verurteilen oder runter zu machen, halte ich pers. für sehr bedenklich



Gruß Jack, ( Good Things come to Boys who wait ) Rot werd
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,sweetguy,Chris33,sarut