Milf oder Küken ?
Frage 
Ich habe bei mir festgestellt dass ich nach langer Zeit im P6  eher nach reiferen Damen ausschau halte .
Ich habe das Gefühl dass es den meisten ab 40 Jahren nicht nur ums Geld geht .
Wie ist das bei Euch ? Zieht ihr eher junge oder ältere frauen vor?
Zitieren
Es bedanken sich: haba,kilomike,xxxBerlin
#2
Ich stehe von natur aus auf ältere Frauen, hat bei mir schon im Teenageralter angefangen.
Zur Zeit besuche ich Damen in dem Alter Ü35
am liebsten.
Ich finde eine Frau in dem Alter mit dem dazugehörigen, gepflegten Körper am besten.
Auf das Geld und die Zeit wird nicht mehr so geachtet.
Da ich jetzt auch anfang 40 bin, sind es für mich fast immer gleichaltrige.
Junge Mädels meide ich größten Teils.
Meine Altersgrenze fängt bei 30 Jahren an und sollte dann aber auch bei 50 enden.
Zitieren
Es bedanken sich: Diver,BFA30
Beides hat seinen Reis und beides hat seine Berechtigung.

Ich liebe beides.
Muss passen und dann ist das Alter egal.
Man kann mit einer 19-jährigen auch richtig Spass haben, wenn sie denn will und ihren Job gut macht.
Klar, ihr verzeiht man eher mal einen kleinen Fehler, aber so Frischfleisch ist was feines.

Was aber nicht heisst, das ich eine Ü40/50 nicht auch megageil finde.
Kommt immer auf den Typ an.

Also immer Augen auf und das nehmen was zu einem passt.
Egal ob jung oder alt.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,kilomike,ackermann21,Diver,nobby
ich habe (mit Ausnahmen) immer zu eher gleichaltrigen tendiert, was mit der Zeit dazu führt, dass jetzt MILFs (und dann bald GILFs ;-) ) dran sind. Mache damit sehr gute Erfahrungen
Zitieren
Es bedanken sich: haba,Diver
Mir sind SDLs in der Altersgruppe zwischen ca. 25 und ca. 35 Jahren am liebsten. Im Gegensatz zu einem 18-jährigen Teeny bringen die i.d.R. deutlich mehr Erfahrung mit, ihr Körper ist aber trotzdem noch schön fest. - Natürlich gibt es auch immer mal Ausnahmen nach oben oder nach unten. Wink

Tatsächlich habe ich auch festgestellt, dass mit meinem zunehmenden Alter auch etwas ältere SDLs für mich in Frage kommen. Früher hatte ich mal die klare Grenze "keine über 30". Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,The_Incredible_Hulk,Marc Aurel,ackermann21,haba,Diver
Idee 
Milf & Küken muss es heißen.
Ein schöner Dreier mit Mutter und Tochter das wäre doch was. MadUnentschlossen

#####################
Nun ich mache das  nicht vom Alter abhängig. Untern Strich muss ich allerdings feststellen, dass die Reinfälle bei den jüngeren Damen bei mir häufiger waren. 
Ich suche die Damen mehr nach Service und optischem Gefallen aus. Wenn dann noch eine gute Bewertung des Vorgängers gegeben ist, kommt sie auf meine Liste. 
Gute Erfahrungen habe ich auch schon mit jungen Damen gehabt. Da diese aber oftmals kein ZK anbieten, geht der Trennt bei wohl alleinig dadurch, mehr zu den erfahreneren Dienstleisterinnen.
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,Homer J,ackermann21,Diver,lust6
Ich bin würde mal sagen ein "MILF-Freier"  Rot werd

Meine Prioritäten liegen eindeutig bei ganz jungen küken, ich liebe nun mal das straffe und neugierige Fleisch.

Es kommen aber immer wieder mal bei mir die Gleichaltrigen Milfs aufs Lotterbett. Wenn ich mal scharf auf reifes Fleisch bin,  z. B. wenn sie richtig sympathisch und authentisch inserieren. 
Auf jeden Fall dürfen sie keine professionellen sein, soweit ich das erkenne, was meistens der Fall ist 

Lust6.
Zitieren
Es bedanken sich: Frauenfreund,kilomike,Jan_Meyer,BöserHai
#8
Ganz klar MILF. Die jungen Hühner sind eh nur drauf aus, das man schnell zum Abspritzen kommt.
Zitieren
Mich zieht es eher zu jünger, da mir die optik recht wichtig ist. Heisst aber nicht, dass es keine Besuche bei älteren gibt. Denn es gibt ja einige die sich super gehalten haben.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Das perfekte Alter ist für mich 24 bis 28. Das habe ich mit 18 so gesehen und dabei bin ich geblieben.

Leider sieht das die Gegenseite auch so, was dazu führt, dass sich der Altersschnitt meiner Sexpartnerinnen über die Zeit doch davon weg bewegt und zur Zeit bei 30 liegen dürfte. Letztlich gibt es auch hübsche 40jährige, die sich gut gehalten haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,haba
Als ich jung war fand ich frauen 30-40 ingeressanter.
Heute im alter stehe ich auf junge hühner.
Der optik wegen.
Zitieren
#12
mich reizen die mädels von 18-30 am ehesten...
darüber wirds selten im club
Zitieren
Ich antworte mit einem klaren sowohl als auch.
In Clubs sind die jungen Dinger einfach unwiderstehlich, wenn sie mit ihren perfekten Körpern Gespielin auf Zeit sind. Es ist mir aber wichtig, dass sie im Vorgespräch den Eindruck (vielleicht auch die Illusion) vermitteln, dass sie in dem Augenblick das Eine mit mir wollen.
Perfekte kleine Brüste mit süssen Nippeln, die auf Liebkosungen mit Erregung reagieren (kennt noch jemand die unverschämte Audi-Werbung mit den sich aufstellenden Nippeln?). Makellose (hoffentlich nicht zu stark bemalte), weiche Haut, ....
Das ist wie ein prickelnder Champagner....

Und dann die Erfahreneren: sei es Latinas, die unverblümt zwischen die Beine greifen oder das Rohr verschlingen. Sei es Russinnen die etwas härter zulangen. Oder auch die sehr gepflegte Lady, die vielleicht sogar den Sex genießt.

Was für ein wundervolles Hobby......
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Diver,Jan_Meyer,Stevie169,MMikee,lust6