Zur Abwechslung Palace
Zur Abwechslung bin ich ganz gerne mal im Frankfurter Palace. Der Club gefällt mir nach dem Umbau mit seinem mondänen Interieur und der schönen Rundbar richtig gut. Alles stilvoll und qualitativ hochwertig eingerichtet. Der Laden ist halt eine Nummer kleiner als das Sharks und es herrscht weniger "Verkehr". Das kann durchaus angenehm sein. Insbesondere an Samstagabenden meide ich das Sharks lieber, weil es einfach zu voll und hektisch ist. Das Palace dagegen ist für mich der perfekte Club für einen schönen Abend am Weekend. Gute Stimmung, klasse Clubmusik, nie überlaufen und abends am Wochenende auch nicht zu leer. Der tägliche Eintritt von 50 € vor 17 Uhr ist für mich ein fairer Deal und trägt dazu bei, dass ich gerne wiederkomme. 75 € Eintritt nach 17 Uhr sind in meinen Augen aber deutlich zu teuer. 

Ein großes Manko des Palace ist für mich als "früher Vogel", dass der Club tagsüber quasi tot ist. Zu früheren Tageszeiten kann man sich schon etwas "Fehl am Platze" vorkommen, wenn man als einer von maximal einer Handvoll Kerlen unter ständiger Beobachtung der anwesenden Damen steht. An einem Montag war ich dort mal bis zum Nachmittag gar der einzige Kerl unter ca. 20 Weibern. "Hahn im Korb" gewissermaßen. Kann auch mal lustig und schön sein, aber auf Dauer bin ich dafür doch zu schüchtern...

Ich mag es, dass man eigentlich von jeder Position des Clubraumes den gesamten Kontaktbereich überblicken kann. Alles ist schön sauber und gepflegt, das Essen in der Regel besser als bei den Haien, man wird an der Bar von schick gekleideten Angestellten schnell bedient, die Aufgüsse in niemals überfüllter Sauna (oft bekommt man sogar eine Sondervorstellung des Saunameisters) sind stets gut gemacht und insgesamt hat der Club einfach einen coolen Disko-Vibe, den ich in Darmstadt ein bisschen vermisse.

Das wichtigste sind aber natürlich die Damen. Das LineUp ist quantitativ und qualitativ auf jeden Fall ordentlich. Für mich sind unter den je nach Wochentag 20-60 Frauen immer eine Handvoll passender Mädels da. Mir gefällt, dass ein bisschen mehr ethnische Vielfalt herrscht als in allen anderen mir bekannten Clubs. Zwar ist das männliche Klientel eher touristisch geprägt, weshalb "viel Geld für wenig Leistung" bei vielen Damen dort der gewöhnliche modus operandi ist. Jedoch ist das doch mittlerweile auch in den anderen Großclubs des RMG nicht groß anders. Wenn man sich in einem Club mehrmals im Monat blicken lässt und das Gesicht langsam bei den Girls bekannt wird, dann bekommt man auch hier im Palace ordentlichen Service zu den üblichen Preisen. Auch wenn die Uhr hier für mich (noch) ein bisschen schneller läuft. So jedenfalls meine Erfahrung.

Bei meinen letzten Besuchen hatte ich u.a. Spaß mit:

1. Giulia: Eine natürliche Schönheit. Eigenen Angaben nach aus Ungarn. Mitte bis Ende 20, leicht gebräunt, lange dunkelblonde Haare leicht gelockt, wunderhübsches Gesicht, elegantes und zurückhaltendes Auftreten, etwas hängende aber wunderschöne natürliche C-Cups, bei schlanker KF 34/36 eine gute weibliche Figur. Spricht ordentliches Deutsch und ist im Gespräch sehr nett. Sie ist meist am Wochenende da, unter der Woche wohl nur selten. Im Zimmer gab's eine ganz anständige Performance mit ZK, Lecken, Blow samt EL und Ficken in drei Positionen. GF-Feeling kam aber trotzdem nicht auf, sie war eher professionell zurückhaltend. Die vereinbarte Stunde zu 2 CE wurde bei Weitem nicht ausgenutzt. Daher Wiederholung möglich, aber definitiv kein Muss.

2. Betty: Sehr hübsche 21-jährige Rumänin. Vorher im Mainhattan aktiv. Richtig schlanke KF 32/34 bei 1,70 m. Langes schwarzes Haar und helle Haut, nur ganz wenig verziert. Oberlippe leicht aufgespritzt. Schöne kleine A-Cups. Für mich ein Topmodel. Der Sex in verschiedenen Positionen war gut, Lecken hat bei den schönen Reaktionen verdammt viel Spaß gemacht, ZK oder gar GF-Illusion gab's aber keine für mich. Die Stunde zu 2 CE war ebenfalls etwas kurz. Dennoch Wiederholung nicht ausgeschlossen.

3. Chloé: 30-jährige Rumänin. Dank ihrer kurzen blonden Haare (sollen jetzt etwas länger sein?), der markanten Brille mit schwarzem Gestell à la Sekretärin sowie ihrer metallischen Zahnspange optisch unverkennbar. Crazy Type. Absolut geiler Body. Helle Haut, perfekt gemachte D-Cups und schön weibliche Konfektion 36 bei 1,73 m. Sie ist schon länger im Palace. Im Gespräch auf Englisch sehr eloquent und sympathisch. Im Zimmer geht dann die Post ab! Geiler Blow, Lecken macht Spaß und beim leidenschaftlichen Sex mit vielen ZK fliegen die Fetzen. Chloé mag es härter und lässt sich sehr gerne dominieren, im Doggy kann man so einiges mit dem devoten Stück anstellen. Top-CDL, die sich gut auf den Gast einstellen kann. Für mich eine der besten im RMG. 2 CE, alles fair und nett. Immer wieder gerne.

DTB,

... to be continued
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,Baron von Harthaus-Neff,sarut,Stuart,memphis,Marc Aurel,Spider1hb,Ulver,sfc750,streuner-strolch,panamera,albatros,schneekönig,mechelen,Kitomer,Spitz81,Brustmolch,Jay Jay,hager1960,Savage,Richi,wolle,Fogao,Hörbi,MaTT,Ynra,Dude,,eric,Gambler69,Rocky Balboa,michherm,,,Senoras Y Scampis,Atomic,Der Stenz,Makaha,Jack Sparrow,Inocento,wilder-osthesse,BöserHai,marquis
Chloe kann es. Tolle Frau. Ohne Silikon wäre es perfekt.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,memphis,Marc Aurel,schneekönig
(26.12.2019, 21:55)DownToBuck schrieb: 2. Betty: Sehr hübsche 21-jährige Rumänin. Vorher im Mainhattan aktiv. Richtig schlanke KF 32/34 bei 1,70 m. Langes schwarzes Haar und helle Haut, nur ganz wenig verziert. Oberlippe leicht aufgespritzt. Schöne kleine A-Cups. Für mich ein Topmodel. Der Sex in verschiedenen Positionen war gut, Lecken hat bei den schönen Reaktionen verdammt viel Spaß gemacht, ZK oder gar GF-Illusion gab's aber keine für mich. Die Stunde zu 2 CE war ebenfalls etwas kurz. Dennoch Wiederholung nicht ausgeschlossen.

Betty hatte ich letztes Jahr auch. Bericht ist offenbar nur im VIP Grübel

Hatte ich wohl vergessen, auch hier einzustellen.

Jedenfalls ein superhübsches und auch sehr nettes Girl. Service ähnlich wie bei dir. Illusionsfaktor auch nicht allzu hoch, jedoch gute Performance.

Sie ist schon sehr früh in den Paysex eingestiegen und war anfangs einige Jahre in der Schweiz, wenn ich mich recht erinnere.

Eines der Highlights im Palace.

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,memphis,streuner-strolch
(26.12.2019, 21:55)DownToBuck schrieb: Chloé: Top-CDL, die sich gut auf den Gast einstellen kann. Für mich eine der besten im RMG. 2 CE, alles fair und nett. Immer wieder gern.

Hört sich gut an. Vielleicht sollte ich zur Abwechslung auch mal wieder ins Palace.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Brustmolch
Sehr schöne und treffende Beschreibung des Clubs, beim Ambiente kommen viele andere nicht mit.

Cloe rangiert bei mir in der Kategorie Traumfrau, Optik, Bewegung, Outfit, Kundenverhalten und Service, ein Vollprofi im positiven Sinn.
Wenn man sie agieren lässt, gibt es eine Power-Nummer, aber sie kann sich auch auf andere Stilrichtungen einstellen.

Herrschaften, die nur 1CE ausgeben können/wollen, oder 5 Minuten weniger Zimmerzeit als kapitalen Betrug werten,
sollten sich allerdings anderweitig orientieren, für 2CE gibt es jedoch schon ein sehr "befriedigendes" Programm.

Giulia oder Julia ist vom Typ her völlig anders, aber für mich nicht weniger attraktiv, wirkt etwas natürlicher als Cloe, alleine der schon der Naturbrüste wegen.
Sie ist auch vom Verhalten her kein Vollprofi, sondern übt diesen "Beruf" nur nebenher und gelegentlich aus, daher ist es auch nicht einfach, sie zu erwischen.

Ihre "Unerfahrenheit" wirkt sich auch auf die Zimmeraktion aus, hier ist sie natürlich handwerklich nicht so perfekt, wie eine Vollzeitkraft,
sie verbessert sich zwar kontinuierlich, aber meine Faszination geht nach wie vor überwiegend von ihrer Optik und Persönlichkeit aus.

Preislich ist sie in etwas im Bereich von Cloe einzuordnen, es gibt zwar einen Standart Service, aber der kam für mich bei Beiden nie in Frage,
einen Jaguar oderAston Martin kauft man ja auch nicht mit Grundausstattung  Engel

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Spider1hb,Der Stenz,Liebling,DownToBuck,streuner-strolch,Ynra,Brustmolch,Richi,Hörbi,Marc Aurel,Helldiver,
Wobei Chloe für 100EUR/60min eine super Leistung bietet. Das ist nicht bei allen Mädels so. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb
(04.01.2020, 18:57)memphis schrieb: Cloe rangiert bei mir in der Kategorie Traumfrau, Optik, Bewegung, Outfit, Kundenverhalten und Service, ein Vollprofi im positiven Sinn.
Wenn man sie agieren lässt, gibt es eine Power-Nummer, aber sie kann sich auch auf andere Stilrichtungen einstellen.

Giulia oder Julia ist vom Typ her völlig anders, aber für mich nicht weniger attraktiv, wirkt etwas natürlicher als Cloe, alleine der schon der Naturbrüste wegen.
Sie ist auch vom Verhalten her kein Vollprofi, sondern übt diesen "Beruf" nur nebenher und gelegentlich aus, daher ist es auch nicht einfach, sie zu erwischen.

Wird ja immer interessanter. Wink

(04.01.2020, 18:57)memphis schrieb: Preislich ist sie in etwas im Bereich von Cloe einzuordnen, es gibt zwar einen Standart Service, aber der kam für mich bei Beiden nie in Frage,
einen Jaguar oderAston Martin kauft man ja auch nicht mit Grundausstattung  Engel

Zum einen, wer kauft sich schon einen Aston Martin oder Jaguar. Kauft euch was gescheites. Big Grin Und wenn die Leistung stimmt darfs ruhig auch etwas länger werden. Wink
Außerdem ist das Essen im Palast etwas besser als im Sharks und es stapeln sich nicht so die Leute beim Aufguss in der Sauna. Von daher wird es wirklich wieder mal Zeit vorbei zu schauen.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,psyko,Brustmolch,memphis,paul-kuhn,Marc Aurel,hager1960,MrMoney777,schneekönig
Ja,Palace wird wohl wieder in,allein vom MH kommen Mädels und Stammis ,da geht wohl z.Z. garnix mehr.
Cloe z.Z.noch in Urlaub,aber ab nächtste Woche kommen viele zurück.
Apropo Sauna,leider ab 6 Personen schon überfüllt,einfach zu klein geraten. Weia

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Stuart,psyko,MrMoney777,Atomic,Marc Aurel,schneekönig,Ynra,Vorgestern,Ulver
Cloe ist auch meine absolute Favoritin im Palace. Gehe eigentlich fast nur wegen ihr hin. Einfach super nett und extrem geiler Service.
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,Marc Aurel
Saturday Night im Palace - hier gefällt's mir unter allen Clubs zu dieser Zeit am besten. Best Disco in Town!

1. Yvette: Kleine Rumänin knapp unter 1,60 m bei KF 34. 27 Jahre jung. Nicht skinny, aber zierlich und süß. Dunkelbraune Haare etwa schulterlang, recht dunkler natürlicher Teint, A-Cup, hübscher Hintern, leicht aufgespritzte Lippen, ein paar kleinere Tattoos. Sie spricht recht gutes Deutsch, denn sie war vor ihrer Station im Palace länger bei den Haien, im Mainhattan und was weiß ich wo noch überall. Trägt gerne mal Kleidchen, Spitzen oder sonstige Reizwäsche. Der Sex mit ihr macht richtig Spaß! Einerseits sinnlich, andererseits crazy, lustig und wild. Manchmal ein bisschen vulgär das Mädel, aber so habe ich meine Huren am liebsten... Toller Service mit ZK, Lecken, Blow, Fickerei in verschiedensten Stellungen und dem ein oder anderen Schmankerl obendrauf. Eine Stunde zu 2 CE und ich bin mit ihr immer glücklich. Das passt einfach! Für mich mit Chloé zusammen die beste Frau im Palace. Leider arbeitet sie recht unregelmäßig und unzuverlässig. Sie zu erwischen, ist mittlerweile eine Glückssache...

2. Isa: 25-jährige Rumänin, nicht zu verwechseln mit der deutschen Blondine Isi. Ein freundliches Girl. Konfektion 36 und etwas babyspeckiger als sonst bei mir üblich, aber doch noch recht gute weibliche Proportionen mit schlanker Taille bei solidem Popo und B-Cups. Keine Tattoos oder sonstige Verzierungen, eher heller Hauttyp mit dunkelblonden rückenlangen Haaren. Spricht nur Englisch. Im Zimmer leider nicht mehr so nett wie an der Bar, trotz ausgiebigem Casting und vorheriger Zusage, bei gutem Service gerne eine Stunde zu bleiben... War dann aber eher Laufhausservice ohne ZK, eher mäßigem Blowjob und unterdurchschnittlicher Fickerei, die recht schnell im Doggy beendet wurde. Keine Begegnung, an die ich mich lange erinnern werde. Am Wertfach dann ein langes Gesicht, als ich ihr für die knapp 20 Minuten "nur" einen Fuffy in die Hand drücke. Muss nicht nochmal sein.

DTB
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,oberroemer,psyko,Stuart,Hörbi,Ulver,wolle,panamera,Brustmolch,Marc Aurel,Spider1hb,streuner-strolch,hager1960,Art_Vandalay,Savage,limbo,Stevie169,schneekönig
(07.02.2020, 19:53)DownToBuck schrieb:
Saturday Night im Palace - hier gefällt's mir unter allen Clubs zu dieser Zeit am besten. Best Disco in Town!

1. Yvette: Kleine Rumänin knapp unter 1,60 m bei KF 34. 27 Jahre jung. Nicht skinny, aber zierlich und süß. Dunkelbraune Haare etwa schulterlang, recht dunkler natürlicher Teint, A-Cup, hübscher Hintern, leicht aufgespritzte Lippen, ein paar kleinere Tattoos. Sie spricht recht gutes Deutsch, denn sie war vor ihrer Station im Palace länger bei den Haien, im Mainhattan und was weiß ich wo noch überall. Trägt gerne mal Kleidchen, Spitzen oder sonstige Reizwäsche. Der Sex mit ihr macht richtig Spaß! Einerseits sinnlich, andererseits crazy, lustig und wild. Manchmal ein bisschen vulgär das Mädel, aber so habe ich meine Huren am liebsten... Toller Service mit ZK, Lecken, Blow, Fickerei in verschiedensten Stellungen und dem ein oder anderen Schmankerl obendrauf. Eine Stunde zu 2 CE und ich bin mit ihr immer glücklich. Das passt einfach! Für mich mit Chloé zusammen die beste Frau im Palace. Leider arbeitet sie recht unregelmäßig und unzuverlässig. Sie zu erwischen, ist mittlerweile eine Glückssache...

Und das hier ist Yvette.

https://www.kaufmich.com/yvette_ffm

+49 1578-1242312
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,psyko,Samenstau
Yvette ist jetzt im Sharks tätig. Gestern dort gesehen
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Hörbi,psyko
Vor ein paar Wochen war ich seit längerem Mal wieder im Palace. Etwas Entspannung nach einem sehr langen Arbeitstag gönnen. Bin nach Mitternacht dort angekommen und war erstaunt, wie voll der Laden war. Hab ich sonst nur mal an Samstagen dort so erlebt. Es war wohl wieder mal irgendeine Messe...

Der Club gefällt mir nach wie vor gut, hat sich nicht so viel verändert seit meinem letzten Besuch. Nur das Essen ist wohl seit der Übernahme durch die Sharks-Leute deutlich schlechter geworden, wenn man den Klagen der Mädels Glauben schenken darf... Aber gegessen habe ich an diesem Abend nichts (wohl besser so, wenn man nun von den hygienischen Beanstandungen lesen muss).

Erstaunt war ich, als ein süßes Mädel mit etwas Babyspeck und wunderhübschem Gesicht sich unaufgefordert zu mir in den Whirlpool begab. Sie machte einen freundlichen Eindruck und wir machten uns bekannt... sind uns dann später nochmals über den Weg gelaufen und ich nahm sie auf's Zimmer:

Katya: Wunderschönes Gesicht, lange dunkelblonde Haare, etwas Babyspeck bei KF 36+ aber prachtvolle Titten in C. Eigenen Angaben nach aus Weißrussland. Auf mein ungläubiges Grinsen bestätigte sie mir dann, aus der Ukraine zu sein. Aber das verleugnet sie wohl meist aus Angst vor Anfeindungen russischsprachiger Freier. Sie gab an, 22 Jahre zu sein und das glaube ich ihr. Im Gespräch nett. Performance war eher unterer Durchschnitt ohne ZK; Blow war ok und Ficken in Cowgirl und Doggy war auch nicht zu beanstanden, aber auch nichts unvergessliches. GF-Feeling kam keines auf und Serviceverhandlungen auf dem Zimmer ihrerseits musste ich schnell unterbinden. Hab ihr direkt gesagt, dass sie erstmal 100 € bekommt und mir einfach geben soll, was sie bereit ist zu geben. Das war dann halt ne Durchschnittsnummer ohne Höhen und Tiefen, insbesondere im Doggy hatte ich aber meinen Spaß und konnte mich austoben. Wiederholung aber eher nicht, falls man sich überhaupt noch mal über den Weg läuft. Sie meinte nur kurz im Palace zu sein und sich dann entweder Richtung Schweiz oder in andere Clubs in Deutschland zu begeben. Ich legte ihr als Kontrastprogramm zum Palace das Sharks ans Herz. Zumal in der Schweiz wohl noch andere Anforderungen an den Service gestellt werden...

Die Sauna war heiß und die Bedienungen an der Bar schnell und nett. Aber der Eintritt im Palace ist zu teuer, daher werde ich mir das weiterhin nur sporadisch gönnen.

DTB
Zitieren
Es bedanken sich: King Leonidas,Spider1hb,Zigeunerbaron,memphis,Stuart,sarut,Brustmolch,MrMoney777,dark,streuner-strolch,JHarvey,wolle,Baron von Geil,hans69,Dude,Chris33,Vanguard,Mr.Read,verweser,MilknCoke,neveroddoreven,Art_Vandalay,babeliron,pavane,Luckycookie,Marc1969