Hübsche Cassandra -Venus Club Hamminkeln
Wie in meinem Bericht „Erstbesuch“  zum Club Venus in Hamminkeln schon  angekündigt hier -nach den CDls Eugenia und Venus- nun der Nachtrag zum dritten Zimmer, welches ich mit der hübschen Cassandra verbringen durfte.

Cassandra ist aus Bulgarien, geschätz circa 23-25 Jahre alt, hat lange schwarze Haare, ist geschätzt circa 155 cm groß. Die Angabe auf der Website mit 150cm kommt mir dann doch als etwas zu klein angegeben vor.
Cassandra hat ein hübsches Gesicht, eine tolle KF32/34 Figur mit Knackpopo und einem schönen A-Cup Busen. Die Bilder von der Website zeigen Sie komplett mit Gesicht, man erkennt Sie gut wieder, wobei mir die Bilder insgesamt nicht ganz aktuell vorkommen. Ich empfinde Ihr Gesicht mittlerweile als etwas reifer und noch hübscher. Sie hat derzeit eher 2-3 Kilo mehr als auf den Fotos, was Ihr aber für mein Empfinden sogar noch besser steht. Sie ist über dem linken Busen und am linken seitlichen Oberschenkel recht auffällig tätowiert.

In der Ansprache wirkt Sie etwas scheuer als eine Venus oder Eugenia, dieser Trend setzt sich anfangs auf dem Zimmer fort, nachdem ich Sie vereinbarungsgemäß für 30 min/50 € inkl ZK gebucht habe.

Ihr Body ist schön fest und es macht viel Spaß Ihn zu erkunden. Sie gewährt wie vereinbart die Nummer über Zk, nicht ganz so tief wie bei einer Eugenia aber trotzdem mag ich Ihre Art zu küssen.

Sie braucht etwas Anlaufzeit, nach ein paar Minuten taut Sie aber auf und die Nummer wird besser und besser. Schöner blow-Job mit Grip und in der 69 macht der Anblick und das Lecken richtig Spass,

Beim Ficken nach Flutschi Einsatz geht Sie nach und nach mehr mit. Das Reiten erst vorsichtig dann aber tiefer und tiefer bis zum Anschalg, geil! Die zweite Stellung ist dann Doggie, Ihr geiler Po turnt mich mega an und Sie hält gut gegen.

Für mich ein sehr gutes Zimmer, was sich von leicht verhaltem am Anfang zu sehr gut hin gege Mitte bzw Ende der Session entwickelt.

Sie ist insgesamt etwas weniger aktiv als eine Venus und erst recht als eine Eugenia. Das nächste mal würde ich Sie eher 1 volle Stunde buchen und Ihr die Anlaufzeit die Sie offensichtlich braucht gerne gewähren. 

Mein Favorit bleibt Eugenia. Venus kann ich auch sehr empfehlen und auch Cassandra würde ich wieder buchen wollen. Für 50/30 min drei tolle Buchungen jeweils mit Vollservice, was will man mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Analdehner,Frauenfreund,Ulver,atlantisfan,morten,Driver66,arno_nym,muggel,Savage,tiger1,memphis,Ynra
https://saunaclubgirls.6profis.de/girls/...61414.html

Hier noch der Link mit Steckbrief und Fotos von Ihr
Zitieren
[Bild: th_612875148_bilder_578629_b3_123_244lo.jpg][Bild: th_612876789_bilder_561765_b3_123_1128lo.jpg][Bild: th_612878704_bilder_563618_b3_123_285lo.jpg][Bild: th_612879855_bilder_578624_b3_123_605lo.jpg][Bild: th_612880848_bilder_563617_b3_123_989lo.jpg][Bild: th_612877847_bilder_563630_b3_123_108lo.jpg][Bild: th_612983879_bilder_563623_b3_123_546lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,arno_nym,muggel,memphis
Ich war bei meinen beiden Besuchen auch mit Cassandra. Sarut hat die bildhübsche Bulgarin bereits gut beschrieben. Sie ist (nach eigenen Angaben) 22 Jahre alt, tatsächlich nur 150cm groß und 40 kg schwer. Die Bilder treffen sie wirklich nicht besonders gut. Am nähesten kommt es der realen Erscheinung auf dem Bild, auf dem sie lachend auf dem Sofa sitzt (mit der Glas-MG).

Mein allererster Besuch in Hamminkeln: Ich sitze nach der ersten Erkundung des Clubs mit meinem Getränk an der Bar und beobachte das Treiben. Ich sehe auch Cassandra (die ich zu diesem Zeitpunkt aufgrund der Fotos eher für Alessia gehalten hätte), wie sie sich mit einem DB unterhält. Immer wieder weicht ihr Blick während des Gesprächs gelangweilt vom Gegenüber ab und wandert desinteressiert durch den Raum. Dazu eine sehr ernste Miene, kaum ein lächeln....Hat wohl auch der Kollege bemerkt und ist irgendwann von dannen gezogen, ohne es auf einen Zimmergang anzulegen. Da war die Dame für mich eigentlich auch schon gestorben. 

Kurze Zeit später kam sie aber zu mir (übrigens die einzige aktive Ansprache, die ich im ganzen Club während meinen zwei Aufenthalten erlebt habe) und war wie ausgewechselt: Offen, freundlich, interessiert. Also kam es nach nettem Gespräch doch zum Zimmer. 

Und das war von Minute 1 bis 59 schlicht bombastisch: Tiefe, fordernde ZK´s, geiler Blow. Beim anschließenden lecken habe ich wohl die richtigen Stellen getroffen. Nach kurzer Zeit zuckt sie, quiekt, bebt, noch ein paar Minuten später windet sie sich und kommt unter lautem Stöhnen gewaltig. 
Anschließendes ficken (ohne Flutschi, sie war trotz 1-2 Minuten Pause immer noch klitschnass) in verschiedenen Positionen war geil und wie mit einer Freundin: Eng umschlungen, leidenschaftlich. Sie ist total eng und der Grip ist gigantisch, weshalb ich es auch nicht allzu lange ausgehalten habe. Danach noch netter AST, bis die Stunde voll war. 2 CE, etwas mehr als 60 min. Ich habe beim Abschied von Cassandra mein Bedauern geäußert, dass das wohl für lange Zeit mein einziger Besuch sein wird. Hamminkeln ist ewig weit weg von meinem Wohnort und ich war nur dort, weil ich auf der Durchreise zu einem Geschäftstermin war.


Doch das Zimmer mit ihr war so legendär, dass in den nächsten Tagen der Entschluss reifte, außerplanmäßig wieder im Venus zu stoppen. Denn wer auf der Durchreise ist, muss nach der Hinfahrt ja logischerweise auch irgendwann wieder zurück fahren Big Grin


Ich betrete daher ein paar Tage später erneut den Hauptraum des Venus. Ich mache keine drei Schritte, da höre ich Cassandra schon vor Freude aufjuchzen. Sie "rennt" (sofern man das mit den Schuhen so bezeichnen kann) von der Bar freudestrahlend auf mich zu, springt mich mit ihren ganzen 40kg an und steckt mir mitten im Hauptraum an mir hängend sofort die Zunge in den Hals. Ich weiß nicht, ob ihre Kolleginnen oder ich verdutzter geguckt haben  Grübel
Als sie von mir ablässt, führt sie mich händehaltend auf ein Sofa. Sie strahlt mich mit ihren tollen Augen an und flüstert mir ins Ohr: "Du heute wieder machen Cassandra Orrgaasmuuuus?" Wer könnte da schon nein sagen? Ich nicht  Unentschlossen
Restlicher Ablauf: Siehe Zimmergang Nummer 1.

Fazit: Was für zwei epische Zimmer. Für mich ganz klar zwei der besten Nummern meiner P6 -Karriere. Ob Cassandra immer so abliefert oder ob sie mich tatsächlich so toll findet, weiß ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Atomic,morten,tiger1,sarut,atlantisfan
Die hübsche Bulgarien Cassandra aus dem Club Venus in Hamminnkeln ist nach längerer Pause wieder am Start. Im Club Venus bot Sie mir gegenüber einen sehr guten Service. Ich kann Sie empfehlen

Sie ist bei ladies unter dem Namen Kassandra in Bocholt (Nähe Wesel) zu buchen

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10045860

Bocholt


Heute: nach Absprache

0157-58123779


Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 158 cm
Oberweite: 70 B
Typ: orientalisch
Herkunft: Türkei
KF: 32
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Termin: mit Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr: FS
sanfte Schl.
Kassandra
GANZ NEU IN DEINER STADT

Hallo mein Name ist Kassandra und ich bin 22 Jahre jung.
Ich biete dir einen Topservice der Extraklasse an.
Lass uns gemeinsam Spaß haben!

Ich freue mich auf Dich

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan,memphis,morten,Dr.Stech
(25.01.2021, 19:25)sarut schrieb: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10045860

Bilderdienst:
[Bild: 10045860-a5urkc7.jpg] [Bild: 10045860-a49rj27.jpg] [Bild: 10045860-a3a3kwa.jpg] [Bild: 10045860-a2etkkh.jpg] [Bild: 10045860-a1d2jz3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: morten,sarut,Ynra
Club Venus - Wiederholungstäter - Zimmer mit  Cassandra

An meinem Besuchstag gibt es eine Auswahl aus grundsätzlich 10 Frauen, aber die Buchungsquote bei den Frauen ist hoch und viele sind auf dem Zimmer zugange (teilweise mit Vorbuchung durch Stammkunden ) und werden zügig weitergebucht nach Beendigung eines Zimmergangs. Ich bekomme Zugriff auf Cassandra und buche Sie mal direkt

Cassandra ist mittlerweile wieder sehr schlank, hat eine zierliche  KF32, geschätzt 42 Kg bei 155cm und somit wieder schlanker als das die hier zuletzt geposteten  Bilder von MKunde

Neben dem auffälligen seitlich Beintatto ist Sie auf dem Rücken über den Po mit zwei glitzernden Steinen knopfgepierct. (Vergleichbar mit Eugen)  Schaut toll aus im Doggie

Auf dem Zimmer liefert Sie eine gute Performance ab. Schöner GFS mit ZK, diese fallen allerdings nicht so fordernd, werden aber die ganze Nummer über gewährt.

Obwohl Sie sehr schmale Lippen hat verzaubert Sie mich diesmal mit einem für mein Empfinden besonders schönen Blow-Job. mit viel Unterdruck. 

Ich lecke Ihre zierliche Muschi und ganz offensichtlich mag Sie das, ein Flutschti wäre wie Eulen nach Athen tragen

Im Doggie den Schwanz angesetzt bekommt man Bedenken  Sie "zu spalten" so zierlich wirkt Ihre Hüfte und Hintern. Sie steckt das aber alles erstaunlich gut weg und geht richtig gut mit.

Fazit: Gutes Zimmer, für mich noch schöner als bei unserem letzten Zimmergang. Möchte ich gerne noch öfter Wiederholen 

Abrechnung 50€ /30 min
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Ynra,Siggi69,Homer,Fogao,atlantisfan,tiger1,Sexgolfer