Natascha aus der Ukraine - Lagune Rooms
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Natascha
Mainzer Str. 59
66111 Saarbrücken
Saarland
0681-9401161
Karte Anzeigen
Nachdem mein ursprünglicher Plan ins Wasser fiel musste ich mich spontan nach einer Alternative umsehen. Schlussendlich landete ich in den Lagune Rooms wo leider nur noch zwei der drei beworbenen Damen anwesend waren.

Natascha stellte sich zuerst vor, mit einem bezaubernden Lächeln das von einem Ohr bis zum anderen reichte. Zudem trug sie hübsche Dessous, hatte einen tollen Body, der den Anzeigenbildern absolut entspricht und machte in gutem Englisch etwas Smalltalk.

Ewa stellte sich anschließend vor, machte aber einen eher unausgeschlafenen, mürrischen Eindruck und sah ein Stück verbrauchter aus, als die Bilder es vermuten lassen. Trotzdem echt hübsch, aber bei dem heftigen Kontrast, konnte ich mich nur für Natascha entscheiden.
Diese schien happy und führte mich sogleich an der Hand ins Zimmer und war direkt wieder am Kontakt suchen und quatschen, einfach super sympathisch. Zwar wirbt sie mit verpixeltem Gesicht, aber sie ist durchaus attraktiv und das eine Bild mit Spiegel, auf dem man das Gesicht erkennen kann, wird ihr nicht wirklich gerecht.

Leider ging es direkt in die Horizontale, was meist bedeutet, das Küssen eher weniger gemocht wird und so war es auch. Zwar wich sie nie aus, aber mehr als Lippenküsse mit zu 90% geschlossem Mund gab es leider nicht. Dafür gab es viele Körperküsse, jede Menge anderweitige Nähe, richtig gutes FM mit Eierkraulen und enthusiastischen GV mit etwa 4 Stellungswechseln. OV bei ihr war auch sehr angenehm, aber mir war heute nicht danach zu schauen, was alles zugelassen wird (ZA, Fingern V oder A).
Nachdem ich abgeschlossen hatte und lange auszucken und verweilen durfte, gab es noch eine sehr kurze, nicht erwähnenswerte Massage und ein Bisschen AST und Kuscheln. Die Zeit wurde knapp eingehalten, Umgang, Getränk etc. wie immer bei der Location vorbildlich, gebucht waren 40min zu 80€.

Zusammenfassend war das ne geile Nummer mit ner blutjungen Ostblock-Lady (20 Jahre passt), die ne angenehme Persönlichkeit und natürliche Brüste auf Champions League Niveau hat. Kritisieren könnte man das doch teils etwas zu übertriebene Gestöhne und andere Kleinigkeiten, die offenkundig dazu dienen, dass man schneller abspritzt und die erwähnten nicht-ZK obwohl sie in Anzeige und Sedcard gelistet sind, aber so sehr fällt das nicht ins Gewicht. Sie spricht wohl auch noch kein Deutsch, da das ihr erstes Mal in unserem schönen Land ist.

Insgesamt kann ich Natascha also durchaus empfehlen. Sie ist noch bis Samstag in Saarbrücken und nächste Woche in der Blauen Lagune in Neunkirchen.



[Bild: th_372874640_1_123_758lo.jpg][Bild: th_737287579_2_123_1199lo.jpg][Bild: th_372876821_3_123_456lo.jpg][Bild: th_372878786_4_123_87lo.jpg][Bild: th_372879933_5_123_321lo.jpg][Bild: th_737288224_6_123_727lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,lostinxs2005,Einlocher,sixsicsix,siola,memphis,lecker,snarky,yogi117,arno_nym,Diver,Nacktschneckenzüchter,sweetguy,Sebmue
Zwinker 
Kontaktdaten
Natascha
Wellesweiler Straße 73
Neunkirchen / Saar
06821 / 17 397
Karte Anzeigen
Suchte gestern Natascha in der Blauen Lagune auf. Sie sieht gut aus. Schlank, mittelgroß, hübsches Gesicht und schöne Brüste. Sie kommt aus der Ukraine und kann kein Deutsch, dafür aber sehr gut Englisch.

Ich übergab ihr 90.- Euro für eine halbe Stunde mit einem Extra.

Natascha war von Anfang an nett und sympathisch. Zu Beginn bekam ich direkt mitgeteilt, dass sie keine ZK macht. Redete sich mit Erkältung aus. Aber dies wusste ich ja schon aus dem informativen Vorbericht. Es war für mich auch zweitrangig und beschäftigte mich umso mehr mit ihren herrlichen Titten. Für ihre schlanke Figur sind die Geräte verhältnismäßig groß. Sie fühlen sich toll an und man kann sie herrlich kneten. Die Nippel werden auch hart.
Natascha kniete sich über mich, damit ich auch schön an die Dinger ran komme.

Da ich durch die Tittenbeschäftigung schon hart zog, war französisch angesagt. Dies machte Natascha anfangs recht schnell. Sie ging aber auf meine Wünsche ein, wodurch es zu einer freihändigen Lutscherei kam, genauso wie ich es mag.
Das Ficken war jetzt leider das einzige, was mir nicht so richtig gefallen wollte. Wenig Gripp und Körperhaltung so, dass vollständiges Eindringen verhindert wurde. Hand dazwischen gehalten war dann die Krönung.

Zum Schluss wurde ich noch angenehm massiert. Meine Hände konnte ich von den Prachttitten einfach nicht lassen.
Trotz des schwachen GV war es eine schöne Nummer mit einem jungen Mädchen.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,The_Incredible_Hulk,arno_nym,skyjet,lostinxs2005,yogi117,Nacktschneckenzüchter,Sebmue
Ja, die Titten habe ich auch immer noch in Erinnerung. Als ich sie das erste Mal berührte war ich richtig überrascht, dass sie 100% echt waren und Natascha lachte nur laut und wie doof Männer manchmal seien. Aber hätten genau so gut kleine, perfekt gemachte Fakes sein können, wenn ein Mädel vorher nur wenig A-Cup hatte.

Das mit dem GV würde ich deiner vermutlich überdurchschnittlichen Ausstattung zuschreiben. Ich liege da genau im Mittel und konnte mich nach Belieben austoben. Oder sie hatte ihre Tage und noch nen OB drin, wodurch weniger Platz.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,arno_nym
Quasi pünktlich zu Einlocher's Bericht gibt es auf der Lagune Homepage (aber nicht in der Ladies Anzeige) neue Bilder von Natascha. Zwar noch immer verpixelt, aber dafür sieht man auf einem ihr Steißbein Tattoo und auf vielen ihren klasse Hintern. Ein Bisschen Weichzeichner muss man natürlich immer mit einbeziehen, außer sie hat in den 4 Wochen seit unserem Treffen gut was gestrafft bekommen. ;-)

[Bild: th_148438392_0_123_880lo.jpg][Bild: th_148439355_1_123_827lo.jpg][Bild: th_148440484_2_123_1189lo.jpg][Bild: th_148442574_3_123_245lo.jpg][Bild: th_014844418_4_123_919lo.jpg][Bild: th_148446956_5_123_322lo.jpg][Bild: th_014844844_6_123_409lo.jpg][Bild: th_148449612_7_123_745lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Einlocher,memphis,The_Incredible_Hulk,yogi117,jolicoeur999,Sebmue
Smile 
Kontaktdaten
Natascha
Wellesweilerstr. 73
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Die in der Anzeige geschalteten Bilder lassen leider das Gesicht nicht erkennen. Dieses muss sie jedoch - außer aus Diskretion - nicht verstecken. Alter und Aussehen dürften nach meiner Einschätzung der Realität entsprechen. Habe sie heute für 30 Minuten zu 90 € mit einem Extra gebucht. Sie geht mit ins Bad und führt eine ausgiebige Schwanzwäsche durch, was ja nur noch selten beim Service dabei ist.

Sie führt einen guten Blowjob durch und läßt sich küssen sowie überall schön abgreifen, was bei dieser Figur Spaß macht auf mehr. Nach ausgiebigem Französisch sowohl im Stehen, Sitzen und auf dem Bett erfolgte der Wechsel in die 69. Dann hat sie weiter geblasen und den Spatz in Fickgröße in der Reiterstellung in die blankrasierte Möse zum heftigen Ficken aufgenommen. Nach ausgiebigem Ficken fragte sie, ob ich gekommen sei, was ich verneinte. Sie lächelte und stieg ab, um weiter zu Blasen bis ich kurz vor dem Höhepunkt war und ließ den Spatz heftig spucken. Auch ZK waren dabei und die Möse ließ sie sich auch "slowly" fingern. Hatte den Eindruck, dass sie lieber bläst als fickt.

Die nette Art, die geil machende Figur und ihr Lächeln runden das Erlebnis insgesamt gut ab.
Zitieren
Es bedanken sich: snarky,Stuart,muggel,matze,Einlocher,arno_nym,siola,Sebmue
#6
ist wohl diese: https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1014344
Zitieren
Es bedanken sich: matze,arno_nym,siola,disillusioned
Jep. Bei all den Nataschas kann man schon mal den Überblick verlieren. Diese war meine dritte. Big Grin
Zitieren
[Bild: un7vdymg.jpg][Bild: i8985ow5.jpg][Bild: uf9ydxmv.jpg]
[Bild: rn78df5z.jpg][Bild: jfp7yatg.jpg][Bild: ex8td88z.jpg]
[Bild: o6uclpbc.jpg][Bild: v846lhew.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,lostinxs2005,Nacktschneckenzüchter,Andyy
Smile 
Kontaktdaten
Natascha
Mainzer Str. 59
66121 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
06819401161
Lagune Rooms
Karte Anzeigen
Ab Montag, 28.06.2021 hat Lagune Rooms wieder offen. Natascha ist auch wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Lustmolch19
Servus,

ich hatte die Tage etwas Druck im Schritt und wollte diesen ordentlich nutzen. Also nichts wie hin in die Lagune.

Die beiden anwesenden Damen - Alexandra und Natascha - waren hübsch anzuschauen. Meine Wahl entfiel auf letztere, da mir der Busen mehr zusagte, im wahrsten Sinne des Wortes. Finanzielle geklärt, 120 Euro für 60 Minuten. Natascha machte sich nochmal kurz frisch. Wir begannen direkt mit der französischen Fremdsprache. Der Blowjob war meiner Meinung nach durchschnittlich. Druck gut und ohne Zahneinsatz. Den Tempomaten hätte Sie ruhig ausschalten können. Mehr Abwechslung beim Tempo wäre wünschenswert  gewesen. Die Nüsse sind leicht gestreichelt worden.

Revanche bei ihr. Blank rasiert wie es sein soll. Sie hat eine wirklich sehr schöne Pussy! Die Mumu schmeckte gut, kein Geruch oder ähnliches. Ihr schien das Lecken zu gefallen. Es kam zwar kein Stöhnen, aber Sie fuhr mir etwas Wild durch meine Haare und beim nachfolgenden Sex hatte Sie kein Lubricant gebraucht. Da ich geil war, endete die Schlittenfahrt nach wenigen Minuten. Das Gefühl in ihr zu sein war top. Den Penis nahm Sie voll rein. (Meiner hat eine durchschnittliche Größe.)

Danach Auszucken und Reinigung mit Küchenpapier durch Sie, gefolgt von etwas Smalltalk. Eine zweite Runde gab es auch.

Fazit:

Äußerlich: 1; die Bilder stellen Sie sehr gut dar. Toller Busen!
Hygiene: 1; Einwandfrei.
Oralsex: 2-; etwas mehr Abwechslung beim Tempo.
GV: 2.
Atmosphäre: 3; ausbaufähig, wahrscheinlich hat es zwischen uns nicht so gepasst. kein Vorwurf meinerseits.

Ich kann jetzt nicht sagen, dass es mir nicht gefallen hat. Umgehauen hat es mich jedoch auch nicht. Sie war mir viel zu passiv, mehr Eigeninitiative hier bitte! Ein nächstes Mal wird es von meiner Seite aus nicht geben.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19,arno_nym,Jack Sparrow,memphis,Spatz,Einlocher,Nacktschneckenzüchter,siola,muschi-taucher,Sebmue,saartester,StevenSB,skyjet
Auf der Homepage von Lagune Rooms ist die Anwesenheit der drei Mädels auf 30.06.2021 begrenzt. Habe soeben telefonisch von der Hausdame erfahren, dass alle 3 die ganze Woche in Saarbrücken da sind. Viel Spaß.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19
Aha, neue Bilder auf der Homepage der Lagune. Nicht schlecht:

[Bild: h7eqnrla.jpg]
[Bild: zfo46dly.jpg]
[Bild: tnpw3zym.jpg]
[Bild: 6ihj7qsm.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Einlocher,Sebmue,siola,skyjet,Tom_Neu,sch.sch,yogi117
Moin

Aktuell wird wieder eine Natascha aus der Ukraine bei Ladies.de beworben.

Müsste sich eigentlich um die Dame aus den Vorberichten handeln. Wenngleich ich mir bei den Bildern nicht so ganz sicher bin, hat sich doch vom Typ her etwas geändert.
Bilder gefallen mir übrigens ziemlich gut Unentschlossen

 [Bild: ME1506B3_t.JPG] [Bild: ME1506B4_t.JPG] [Bild: ME1506B5_t.JPG] [Bild: ME1506B6_t.JPG] [Bild: ME1506B7_t.JPG] [Bild: ME1506B8_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sweetguy,siola,Andi0505,tuebingen2000,The_Incredible_Hulk,sch.sch,disillusioned
Kontaktdaten
Natascha
Wellesweiler Straße
Neunkirchen
Saarland
06821 17397
Karte Anzeigen
... Ich ergänze mal noch die vergessenen Kontaktdaten

Weia
Zitieren
Es bedanken sich: siola
(26.06.2022, 08:01)Nacktschneckenzüchter schrieb: Wenngleich ich mir bei den Bildern nicht so ganz sicher bin, hat sich doch vom Typ her etwas geändert.

Jup, ist sie.
Zitieren
Ich war Anfang Juli auch bei Natascha, sie hat die Haare mittlerweile halblang, was ihr super steht. Die Bilder geben ihre Figur gut wieder: Die Brüste sind wie auf den Fotos, also meiner Meinung nach sehr schön. Minimale Abzüge gibt es für den Arsch, der könnte etwas straffer sein, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Zur Aktion, sie spricht nur Englisch, abgemacht haben wir 100 Euro für 30 Minuten mit einem Extra. Küssen würde auch noch 20 Euro extra kosten.
Nach der Geldübergabe verschwindet sie relativ lange, als sie wieder zurückkommt, ist die Aktion aber sehr schön.
Sie bläst gut. Lässt auch recht viel Nähe zu. Beim GV fühlt sie sich gut an und vermittelt ein authentisches Erlebnis. Wir beginnen in der Missio, danach geht´s in den Doggy, wo mich zuerst ihre Hand stört. Nachdem ich sie darauf hinweise, nimmt sie die Hand weg. Stattdessen stimuliert sie mit der Hand nun meine Eier, was sehr geil ist. Das halte ich nicht lange aus und wechsle deshalb zum Ende in den Reiter. Das ist bei den tollen Titten eine super Position, in der ich dann auch heftig komme.
Im Anschluss gibt es noch eine kurze Massage, aber die ist nicht spektakulär.
Sie ist nett, hübsch und liefert einen ehrlichen Service ab. Aber ein Manko ist die Zeit: Ich war schnell fertig (das ist nicht ihre Schuld), aber danach gab es nur eine kurze Massage. Mit mir auf dem Zimmer war sie maximal 15 Minuten (inklusive Waschung durch sie und mein Anziehen). Das ist für 100 Euro schon sehr wenig.
Dennoch werde ich sie wohl wieder buchen. Dann aber entweder für einen Quickie mit 1-2 Extras (wenn sie das anbietet) oder gleich für eine Stunde, dann kann ich ja zweimal kommen. Allerdings wären das dann bei zwei Extras 180 Euro für eine Stunde, das wäre auch kein billiges Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,siola,galois2,Einlocher,Stilleswasser_x,saartester,lostinxs2005,sch.sch