3 Tage Oase - 13 Nummern - Kein Flop !
Sniper schrieb:... Da ich noch eine Verabredung habe und mir langsam die Zeit davon läuft ...

Hi Sniper,

wahrlich eine geniale Berichteserie, aber das obige Zitat ist natürlich der Gipfel der Dekadenz:

3 Tage quasi im Club wohnen und dann mit der Zeit nicht hinkommen .... Augen Roll

MaTT, der die Serie mit Begeisterung gelesen hat!
Zitieren
Standardpreis für nen Dreier: 50 EUR pro Mädel für 30 min. Punkt.

Lesboshow wird gerne mal für 100 EUR extra verkauft. Kann man machen, muß man aber nicht. Ich erklär den Mädels vorher, daß ich das nicht brauche, daß sie aber gerne kostenfrei miteinander ebenfalls Spaß haben können.

Stuart, Wink
Zitieren
Toll berichtet Sniper und Glückwünsche zu Deiner genialen Abschlussnummer!!!

So beschrieben als ob man als Zaungast dabei war!!

Greez Prinzenlust
Zitieren
#44
also dieser Bericht hatte mich dazu bewegt gestern (mein Einstandsbericht siehe https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=48363) auch mal zu oasen. Lustig fand ich auf die Frage eines Mädchens, was ich denn machen machen würde, war meine Antwort Urlaub. Darauf Sie : "Ach nur einen Tag"
Die Nummer scheint also auch bei den Girls in aller Munde zu sein. Big Grin
Zitieren
#45
ich denke mal er hat den standartpreis gezahlt, soviel ich weis nehmen die beiden nix extra weil sie es halt mögen gegenseitiges lecken Wink
Und dan 20 für jede als obolus. das wär so die korrekte Bezahlung für ne halbe Stunde Wink

lg
joe
Zitieren
Alles andere würde ja auch auf Dauer den Service der Damen bei 50€/100€ versauen, oder? Mich hat letztens eine (Sorry, aber mein Namensgedächtnis ist katastrophal!!!!) CDL ganz beleidigt angesehen, als ich ihr "nur" 50€ bezahlt habe (für ca. 25 Minuten) und dann auch noch tatsächlich nach einem Trinkgeld gefragt!!! :nein: "Irgendetwas" scheint das Preisgefüge momentan durcheinander zu bringen. Die CDL´s sollten sich mal wieder an normale Preise ohne Trinkgeld gewöhnen!


Ansonsten aber Glückwunsch zu diesem wirklich gelungenen Kurzurlaub! Das macht doch gleich Lust mal wieder hinzufahren....
Frauenversteher
Zitieren