Nicha in Laatzen
Kontaktdaten
Nicha
bitte erfragen
Laatzen
Niedersachsen
0152122098
Karte Anzeigen
Nicha
 
Alter:             : 26 Jahre
Geschlecht    : weiblich
Körpergröße: 1.55 m
Oberweite    :75 B, weich
Typ               :asiatisch
KF                 :34/36
Gewicht        :45 kg
Intim             :teilrasiert
Haare            :dunkelbraun, schulterlang,  
Augen           :braun
Haut              :bräunlich
Sprachen       :Deutsch, Englisch, Thai
Verkehr         :
GV,  Franz., AV, Franz. bei Ihr, Franz. Beidseitig, Span. / BV, GF6, Flotter Dreier (MFF)
Service für Herren:
ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse
AV bei Ihm, DS aktiv, DS passiv, GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv
EL, Mast.
Badeservice, Duschservice
extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease
RS, Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik, Strapserotik

Treffen: mit Termin, ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.


Zu Weihnachten wollte ich mir auch was schenken, also dachte ich mir: „schenk dir doch ein 30 Minuten-Date mit einer Thai-Lady die du noch nicht kennst.“ 
Nicha kannte ich noch nicht, seit Montag wird sie für Laatzen beworben die Telefonnummer ist die gleiche wie die von Micky, die wiederum ist in der ehemaligen Wohnung von Cathy.
Gesagt getan schnell einen frühen Termin zu ihrem Dienstbeginn am Heilig-Abend vereinbart.
Also am Morgen des 24.12. am Hochhaus  in Nähe des Leine-Einkaufcenters in Laatzen geklingelt und eingelassen worden, die Hausdame führt mich ins Verrichtungszimmer, wenige Augenblicke später steht Nicha im Zimmer. Ihre Erscheinung passt zu den Fotos und der Setcard, vielleicht ist sie etwas größer als die angegebenen 155cm  aber sonst passt Wirklichkeit und Werbung gut zusammen, mir gefällt sie in Natura auf jedenfalls noch besser als auf den Fotos. Zum Test werden 30 Min  für 60€ gewählt, eine Std. kostet 100€.
Sie bietet eine Dusche an und führt mich ins Bad. Handtücher, Duschgel und Mundwasser sind vorhanden, die Temperaturregelung der eigentlich schicken Dusche ist aber schon seit meinem ersten Besuch bei Cathy im Mai ein Desaster.
Nach der Dusche wieder im VZ, geht es schon im Stehen zur Sache, wir tauschen tiefe Küsse aus und unsere  Hände erkunden den Körper des Gegenübers,  ihre freigelegten Brüste sind ein wunderbares  B mit schönen farbstarken großen Nippeln die sehr schnell auf ihre Stimulation reagieren und größer und fest werden. Nach wenigen Minuten begeben wir uns dann auf das Bett wo wir erst einmal kräftig weiter knutschen und ich den schönen schlanken Körper weiter erkunde. Das weitere Fingerspiel an ihrem Lustzentrum ergibt jetzt schon eine gute Feuchte und einen  angenehmen Geruch, sodass  ich mich zwischen ihre Schenkel begebe  und beginne  ausgiebig ihr Lustzentrum zu bearbeiten. Auch hier war Nicha ganz dabei, schon bald stöhnt sie leise, ihre Schenkel werden unruhig, sie greift mir ins Haar und führt mich an ihre Lieblingsstellen, zittern und zappeln und es war  erreicht, ich rutsche wieder  nach oben um einige Küsse zu erhaschen und ihre wunderbaren Nippel zu verwöhnen. Dann mache ich ihr deutlich dass ich auch gern ihre französischen Künste kennenlernen würde. Sie beginnt ein zartes Verwöhnprogramm mit viel Feuchtigkeit und ausreichender Tiefe, vergisst auch Schaft und Hoden nicht, nach wenigen Minuten muss ich bremsen um nicht vorschnell mein Pulver zu verschießen. Wieder Knutscherei und dann geht sie über mir in die Hocke und verleibt sich meinen Mitstreiter ein, ein tolles Gefühl der Enge umgibt „Klein Cerpie“ nach wenigen Bewegungen wirkt die natürliche Schmierung und Nicha beginnt einen sehr varianten reichen Ritt mit einem Superblick für mich auf ihre hübschen Titten, immer wiederunterbrochen durch ruhige Abschnitte mit schönen ZK und bespielen ihrer tollen Brüste. Zum Schluss Wechsel in die Missi, trotz großer Feuchtigkeit umgibt eine angenehme Enge mein Glied, jeden Milimeter ihres Lustkanals auskostend dringe ich mit langsamen tiefen Stößen, so tief es möglich ist in sie ein. Immer den tollen Körper mit den hübschen Brüsten, die tollen Nippel und das von der Erregung gezeichnete hübsche Gesicht vor Augen, und dann ging alles ganz schnell.
Es war zwar schon über die Zeit aber für etwas Knutschen und kuscheln hat sich Nicha trotzdem noch Zeit genommen.
Ich werde Nicha auf jeden Fall noch einmal besuchen, dann aber min. 1 Stunde!

[img]<a href=[/img][Bild: th_86729_Nicha1_123_86lo.JPG][Bild: th_86730_Nicha2_123_214lo.JPG][Bild: th_86730_Nicha3_123_488lo.JPG][Bild: th_86731_Nicha4_123_546lo.JPG]
[Bild: th_86731_Nicha_123_538lo.JPG][Bild: th_86732_Nicha6_123_79lo.JPG][Bild: th_86735_Nicha5_123_180lo.JPG]
" />
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,stechflieger14,superdriver,muggel,Lustvoll,Zauberlümmel,sch.sch,Tenderly Trust,pussyschmecker,Jan_Meyer,Smartie,maringa,Brad,NicoEric,memphis,Klark-Kent,Bronto8,Seacloud,Clemenza,gunny-highway,Roter Stecher,jogibaer,maci,Nightcrawler,teenielover,Reisender69,Driver66,Senior
Gestern hatte ich morgens angerufen und gefragt ob sie Zeit hat. Etwas später stand ich dann im Zimmer. Sie kam rein und ich gab ihr 60 Euro für die halbe Stunde. Nach dem obligatorischen Badbesuch kam sie auf mich zu und wärmte sich eng umschlungen. Die ersten Küsse fielen und während sie mir gezielt in den Schritt fasste, griff ich nach ihren Pobacken. Ich drehte sie herum und sie drückte ihren Po gegen mein steifes Glied, und ich knetete genüsslich ihre Brüste.

Wir legten uns aufs Bett, knutschen, fummelten, leckten uns. Irgendwann finkerte ich sie bis ihre Schenkel zitterten. Nach einem kurzen blowjob lochte ich im Doggy ein. Wir wechselten, ich unten und sie oben. Es war ein Vergnügen!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,Tenderly Trust,Bronto8,sch.sch,Klark-Kent,Brad,Seacloud,Zauberlümmel,Jan_Meyer,maringa,Teddy 5,Roter Stecher,jogibaer,maci,Nightcrawler,Bruchgaenger
Hallo Freunde des gepflegten Pay6,

mein Weg hat mich nun auch mal zu Nicha nach Laatzen geführt. Die Kontaktaufnahme verlief etwas holprig, denn auf meine beiden SMS hat niemand geantwortet. WhatsApp, die alte Datenkrake, will ich für solche Kommunikation eigentlich nutzen, weswegen ich dann nach über 2 Stunden Wartezeit angerufen habe. Ich hatte die "Chefin" dran und irgendwie haben wir dann nach etwas hin- und her einen kurzfristigen Termin gefunden. Die Preise (60 EUR für 30 Min. und 100 EUR für 60 Min.) sind bekannt. Irgendwie habe ich versucht einen Preis für 45 Min. rauszubekommen, aber das hat irgendwie nicht hingehauen. Die "Chefin" dachte zwischendurch, ich will nur 45 EUR zahlen. Am Ende einigten wir uns auf 30 für 60.

Nachdem ich dann den Weg in das Haus des spritzigen Vergnügens gefunden hatte, wurde ich freundlich hinein gebeten und von der "Chefin" direkt ins VZ geführt. Sie entschwand dann wieder und holte Nicha für mich, die dann etwas verlegen vor mir stand. Kurzes Küsschen auf die Wange und dann waren wir allein. Verständigung war eigentlich nicht möglich, da sie so gut wie kein Deutsch spricht und auch das Englisch nicht als verhandlungssicher durchgehen dürfte. Das Bad wurde mir angeboten, da ich aber frisch geduscht war, habe ich auf das Angebot verzichtet. Also runter mit den Klamotten und hingestellt, um die Spiele beginnen zu lassen. Wir fingen an zu knutschen (ja, Zunge geht und zwar richtig) und ertasteten unsere Körper. Plötzlich guckte Nicha zur Seite und löste sich, um zur Tür zu gehen, die nicht richtig geschlossen war. Zurück zu mir und weiter ging das erste Knutschen und Fummeln. Sie war direkt an meinem Gemächt zugange, während ich erst ihren Hintern abgriff und mich dann weiter Richtung Lustgrotte vortastete, die auch schon schön feucht war. Leider war sie nicht frisch rasiert (dürfte eine Art 3 Tage-Bart gewesen sein), weswegen ich im weiteren Verlauf auch auf mein Zungenspiel verzichtete. Ich mag es einfach frisch rasiert bzw. wenn schon Haare vorhanden sind, dann müssen sie in sehr geringer Anzahl und in einer gepflegten Kurzhaarfrisur auf mich warten. Wir landeten schließlich auf dem Bett und sie begann mit OV während ich mir das Schauspiel genüsslich anguckte und zwischendurch immer wieder ihre langen Nippel zwirbelte, sie zu mir zog und küsste und ihre Nippel auch immer wieder leckte. Das Französisch war mir wenig Handeinsatz und ohne Zähne, aber zwischendurch schön tief. Auch die Eier und den Schaft hat sie ein wenig mit ins Verwöhnprogramm aufgenommen. Kurz danach sattelte sie auf und anschließend wollte ich sie von hinten nehmen. Da sie mich aber nicht verstand, musste ich ihr am Ende zeigen worauf ich hinaus will, was aber meinen Ständer in sich zusammenfallen ließ. Der Kleine dachte wohl, dass es das war und er sich nun wieder zur Ruhe legen könnte. Also musste Nicha noch mal ihre oralen Künste auffahren, damit wir anschließend direkt in der Missio weitermachen konnten. Dort habe ich nach ein paar Stößen gemerkt, dass es nicht mehr lange gut geht. Sie fühlte sich gut an und das bißchen Flutschi, dass sie kurz zuvor verwendet hat, hätte es nicht gebraucht. Die natürliche Feuchtigkeit hätte gereicht. Ich fragte sie, ob ich ihr auf den Bauch und die Titten spritzen kann und auch das verstand sie erst wieder nicht. Irgendwann hatte ich mich doch gut genug erklärt und sie signalisierte mir, dass es ok ist, aber bitte nicht ins Gesicht geschossen wird. Also noch ein paar Stöße und dann Gummi runter und ab dafür. Kurz ausgezuckt und dann ging es darum, meine Hinterlassenschaften zu beseitigen, was sie dann auch tat, nachdem sie mir ein Tuch gereicht hatte. Da man sich eh nicht richtig unterhalten konnte, entfiel der AST und ich war kurz darauf auf dem Weg ins Bad (alles sauber und vorhanden). Als ich gerade dabei war mich anzuziehen, guckte Nicha um die Ecke und wir gingen zusammen meine restlichen Sachen holen, die noch im VZ lagen. Als ich gerade rausgehen wollte, klingelte es und die "Chefin" öffnete die Tür. Hereintreten wollte ein Mitstecher, der aber erschrocken wieder zurück vor die Wohnungstür ging. Nicha führte mich ins Bad und kicherte fröhlich vor sich hin und als der Kollege in seinem Zimmer untergebracht war, durfte ich dann das Bad verlassen, nicht ohne ihr zu versprechen wiederzukommen und noch mal anständig die Zunge kreisen zu lassen. Als sich die Badezimmertür öffnete, konnte ich noch sehen, wie die andere Dame zum Kollegen ins VZ ging. Aber der Augenblick war zu kurz, denn ich hätte sie mir ja gerne mal ganz unverbindlich angesehen. ;-) Bevor ich in die Freiheit entlassen wurde, "massierten" mir die "Chefin" und Nicha noch kurz die Schultern und dann war ich weg.

Mein Fazit:
Wenn es Nicha war (hatte eure Nicha auch diverse Stecker im rechten Ohr???), dann ist sie irgendwie ein süße und vermutlich auch etwas freche junge Dame. Leider ist das mit der Verständigung schwierig bzw. nahezu unmöglich. Was mir aufgefallen ist (ich bin ja neu und muss noch lernen), dass mir 30 Minuten einfach zu wenig sind. Schade, denn alles andere ist dann natürlich teuer, aber so kommt bei mir nicht so richtig Feeling auf, sondern ich sehe die ganze Zeit eine Uhr vor meinem inneren Auge. Also muss ich wohl oder übel immer etwas mehr Geld investieren und hoffen, dass es gut angelegt ist. Besteht Wiederholungsgefahr? Ja, durchaus. Aber ich ziehe auch gerne weiter und gucke mir andere Damen an, ;-)

Danke für eure Aufmerksamkeit und viel Spaß weiterhin bei eurem bunten Treiben!
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,Smartie,Brad,Jan_Meyer,Bronto8,Klark-Kent,maringa,latinastecher,sch.sch,Zauberlümmel,pussyschmecker,Reisender69,uweduwe
Kontaktdaten
Nicha
Steilshooper Str. 311
Hamburg
0152-12209833
Klingeln bei Massage, Nicha
Karte Anzeigen
Nicha ist in Hamburg.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ha-9653841
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,sch.sch,NicoEric
Wieder in Laatzen:
https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...66342.html
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Reisender69
Kontaktdaten
Nicha
Maxim-Gorki-Str. 40
Magdeburg
Nds.
0152-14938681
Hof rechts,(Haustür) b.STERN,EG rechts b
Karte Anzeigen
Also, in Laatzen ist sie definitiv nicht mehr (wird jedenfalls nicht mehr auf Ladies.de beworben...und in der dortigen Wohnung ist i.d.R. nur Platz für ZWEI DLs...derzeit Micky und Pinky).

Den Bildern nach (Gesicht, Body, Brüste) könnte es die Lady sein, die derzeit in Magdeburg unter dem Dienstnamen Nicha werkelt:

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...84343.html


Sollte anhand der auffälligen Tattoos (linke Schulter, linker Unterschenkel - vgl. Bilder ##1 und 4) leicht zu identifizieren sein...

Darum Frage an die Kollegen, die sie besucht haben: Ist sie's oder nicht?
Zitieren
Sie ist es nicht. Die Nicha in Laatzen sah anders aus.
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14
Hallo!

war bei einer Nicha in Laatzen, die hatte kleinere Brüste, als auf den Photos, mit sehr grossen Nippeln.

habe 60€ für die halbe std. zahlen sollen plus 60€ mit anal.

blasen war nicht erwähnenswert, da es nur max. 2 min. dauerte und nur die spitze im mund verschwand.

als es dann zum akt kommen sollte, druxste sie noch rum, da ihr mein kleiner freund zu gross war anfangs, deshalb

meinte sie ständig, schön langsam, ja...

habe sie dann, da sie ihr becken sehr unvorteilhaft angehoben hatte die ganze zeit im stehen gestossen, während sie in

ihrer position auf dem bett kniete.

es gab einen abschiedskuss als alles vorbei war, mehr zärtlichkeiten wurden nicht weiter ausgetauscht.

bin aus anderen wohnungen mit asiatinnen besseres gewohnt.

es war noch eine zweite dame anwesend, schien pinky gewesen zu sein, neben der hausdame.

es gibt nur ein verrichtungszimmer, wo die tür mit alufolie abgeklebt ist, dafür ist das bad sehr geräumig.

würde noch einen zweiten versuch machen, um meiner meinung nochmal nachdruck zu geben... vielleicht hatte sie einen schlechten tag

und ich war zu aufgeregt...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Driver66
Kontaktdaten
Nicha
Leipziger Str. 31
Kassel
Hessen
015758020571
Karte Anzeigen
Nicha ist jetzt in Kassel. Wein
Zitieren
Kontaktdaten
Nicha
Laatzen
0157-58020571
Karte Anzeigen
Nicha ist wieder in Laatzen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ha-9746564
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Bronto8,NicoEric
Hallo Jungs,

ich habe Nicha in einer Privatwohnung getroffen. Ist noch nicht so lange her.  Bude ist Top. Schickes Bad. Alles Wichtige vorhanden.
Auf dem Bett habe ich sofort ihre geilen Nippel im Mund. Sie zieht mich hoch, dreht mir ihren Rücken zu und platziert meinen Schwanz zwischen ihren Arschbacken. Sie legt ihren Kopf in den Nacken.   Wilde, nasse ZK. Ich hebe den kleinen Fickfloh hoch, sie lässt sich nach hinten fallen. Ihre Muschi ist lecker; Stellungswechsel.  Nicha drückt meine Beine nach oben,lacht frech, taucht ab und leckt mir den Arsch; hoch zu den Eiern und lutscht mir dann ausgiebig den Docht.  Mitteltief, bearbeitet die Eichel mit ihrer Zunge, fickt mich mit ihrem Mund.  
Sie lupft ihren kleinen Po, setzt an, pfählt sich und verdreht lachend die Augen. Nicha wiegt nix, hoppelt ordentlich. Sie ist eng! Ich hebe sie hoch, drehe sie in die Doggy. Fester kleiner Arsch in meinen Händen. ...Tüte voll...Nicha drückt ihren Po gegen meine Lenden, twerkt solange, bis ich komplett leer bin, lacht mich wieder an, beugt sich nach hinten und knutscht mich nochmal ab.....Eine geile Show für schmales Geld (60€/30Min) von einer hübschen und versauten jungen Lady.

Weiss zufällig jemand, wo sie abgeblieben ist?.....  Grübel
Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,dieter2001,pussyschmecker,NicoEric,Marc Aurel,Jack Sparrow
Kontaktdaten
Nicha
Rathenow
Brandenburg
015214696837
Karte Anzeigen
Nicha ist wieder aufgetaucht. Allerdings in Rathenow.
https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/hur...ha-9819988
Gruß NicoEric
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Bronto8,pussyschmecker
Kontaktdaten
Bella
Bremen
0152-14696837
Karte Anzeigen
Sie ist als Bella in Bremen.

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...48544.html

[Bild: ME12X35R_t.JPG] [Bild: ME12X35S_t.JPG] [Bild: ME12X35T_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,snoop_1963,Senior
Kontaktdaten
Bella ist wieder in Göttingen aufgetaucht
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Tenderly Trust
Und nun in Bremen.

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/hur...a-10182494
Zitieren
Ich habe sie in der neuen Location (riesiges Hochhaus in Hauptbahnhofsnähe) mal besucht. Top-Service mit ZK und diversen anderen Serviceextras für 50 Euro eher selten. Da ich schon dank des intensiven Vorspiels gekommen bin, nochmal verlängert und nach einer Massagen (mittelmäßig) noch ordentlich mit Gummi durchgenommen für die restlichen 20 Minuten. Wäre sie nicht so klein, könnte man glatt denken, dass sie mal ein Mann war, so geil wie sie war....
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Zauberlümmel,Kyo11,memphis,Jan_Meyer
(12.05.2021, 15:21)hans6 schrieb: Ich habe sie in der neuen Location (riesiges Hochhaus in Hauptbahnhofsnähe) mal besucht. Top-Service mit ZK und diversen anderen Serviceextras für 50 Euro eher selten. Da ich schon dank des intensiven Vorspiels gekommen bin, nochmal verlängert und nach einer Massagen (mittelmäßig) noch ordentlich mit Gummi durchgenommen für die restlichen 20 Minuten. Wäre sie nicht so klein, könnte man glatt denken, dass sie mal ein Mann war, so geil wie sie war....

Es gibt auch Männer die unter 1,70m oder 1,60m sind! Keine Ahnung, aber wenn ich mir das Gesicht und die Hände anschaue, hmm.
Zitieren
Bin vor einiger Zeit bei ihr in Bremen gewesen. Absolute Bruchbude, aber sauber. Bella aka Nicha ist eine echt hübsche Frau, wenn auch keine 29 mehr.
Sie ist offen, sehr anschmiegsam mit nem tollen Körper. War ein wenig enttäuscht, das ich sie nicht ficken wollte...
Schön einen geblasen bekommen und gekuschelt.
1h zu 120 €. Da gehe ich wieder hin.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,Zauberlümmel,Jan_Meyer,Jack Sparrow
Ein Mann war sie ganz sicher nicht.
Zitieren
(13.05.2021, 07:23)Icke1 schrieb: Bin vor einiger Zeit bei ihr in Bremen gewesen.  Absolute Bruchbude, aber sauber. Bella aka Nicha ist eine echt hübsche Frau,  wenn auch keine 29 mehr.

Ja, in der Bruchbude in der Neustadt ist sie ja nicht mehr. Das neue Appartment ist eine andere Welt. Riesige Flure und große Zimmer, Kingsize-Bett - ich schätze früher mal Verwaltungstrakt der ehemaligen Disko oder so was in die Richtung. Da werkelte letzte Woche auch noch eine TS und eine angebliche "Koreanerin/Japanerin", die in anderen Foren bekannter ist.
Auf jeden Fall sind die Bilder passend und nicht geklaut oder es wird um 20 Jahre betrogen. Sie ist eine attraktive Mitdreizigerin denke ich mal - mit super service und einer nicht gespielten Geilheit.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Jan_Meyer,Icke1