Patty Dez 19/ Jan 20
Mir ist es wurscht,wenn ich Bläckies ficken will flieg ich nach Afrika.
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus
(05.01.2020, 11:49)hager1960 schrieb: Mir ist es wurscht,wenn ich Bläckies ficken will flieg ich nach Afrika.

Mag sein, ist aber nicht jedermanns Sache.
Zitieren
Moin ihr Raketen, 
Wenn ich blackies, Thais,Russinnen, egal was auch immer ficken will,dann fliege ich nach Thailand, 
Kein Moskitonetz, kaum Kriminalität, geiles Essen, tolles Wetter, es gibt einfach keine Alternative für mich..
Gerade wenn du ü 50 bist, wird man schnell zur Beute von Kriminellen 
Ahoi 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Sir-Janus,Tenderly Trust,kurti13,reding71,sixsicsix,Luckystar,Klark-Kent
Hallo Freunde des Forums und der Welt,

bin seit heute nachmittag wieder in Patty.

Und das waren die Letzten 2 Tage in BKK:
Was war noch der Plan?  Ja auch für BKK gilt das selbe wie für Patty... Pläne sind fürn A..... Heul 

Hat sich nämlich meine ThaiGeschäfts(und Geschlechts-)Partnerin angekündigt mich im Appartment zu besuchen. Da macht es sich halt besonders gut, wenn eine Black dann in der Türe (oder noch unter der Decke/ Dusche) steht.. Aufsmaul
Ja, ich will halt ein good Old man bleiben, Engel daher aber trotzdem mal die Gegend inspiziert.

Leute Leute, was für Geschoße in der Soi7, saßen alle um einen Cocktailkarren rum, eine aus Kenia sah sofort mit Profiblick dass ich geil war, Taille wie eine Wespe, Gewicht so um die 45 kg, schöne Titten, bauchfreies Top, Strechhose, kein Gramm zuviel Fett dran und machte einen durchtrainierten Eindruck. ... und der Rest der Gesellschaft ähnlich, eine mit Lockenköpfchen, eine mit Beinen bis zum Hals.... Ich hab nicht genau durchgezählt aber um die 5-7 Mädels waren dort versammelt.

Leute das war so ein Gefühl als ob dir gerade der Bus vor der Nase wegfährt.. Weia ... Aber es half ja nichts.
Habe mich  fast täglich früh von den Lolitas aussaugen lassen, dann war das schon mal aus dem Kopp.

Nach dem Frust mit den Blackies auf dem Heimweg noch schnell zu Lolitas, Sonntag abend waren noch einige hübsche am Start, also gleich mal rein.... 1. Stock schon mal den Vorhang zugezogen, Klamotten waren schnell entledigt, da kam sie auch schon zurück.. Geile Tittchen, die auch gleich ausgepackt wurden, schöner Beginn, aber nach 10 Minuten hörte sie auf zu blasen, lehnte ihre Stirn an meinen Bauch und nuckelte nur noch. Ok ich weckte sie auf, aber mit mäßigem Erfolg... Ja so wurde das nichts, also dann mal wieder raus.

War eine ganz Hübsche, hat wahrscheinlich von Früh um 9 bis abends um 11 jede Menge Schwänze zu beglücken gehabt, da geht die Kondition halt den Bach runter. Blowjob
Heute dann mit "the limo Pattaya" pünklich abgeholt worden und mit einem Rutsch nach Patty. Um den Flughafen rum etwas Stau, waren aber nur ein paar Minuten.
Eingecheckt ins SabaiLodge, gab Promotionpreis und ein schönes Zimmer, großer Schreibtisch und viel Platz für Laptop, Drucker und andere Büroutensilien, Internetverbindung klappte auf Anhieb, da morgen in Germany unser Laden wieder aufmacht schon mal per Fernwartung die Anrufbeantworter usw. geändert. Homepage auch umprogrammiert, der Umsatz kann anlaufen.

Abends dann ins BellaItalia, gut besucht der Laden, aber man bekommt immer noch einen Platz.
Bruschetta als Vorspeise, Rotwein und Wasser, Totellini hausgemacht und einen Espresso. Dann mal rüber in die Soi6, Kingkong war Gey am Blasen auf der Couch, Blondie kam gerade mit Customer die Treppe runter, sie war erfreut mich zu sehen und knutschte mich schon mal ab. Zunge in den Hals, das ganze Programm halt wie es sich in einer anständigen Bar gehört.

Dann mal rauf aufs Zimmer, ich sagte Chicken gleich dass es wohl 2 Stunden dauern könne....
Schön geduscht mit der DL, Standardzimmer, hab es mir schon mal bequem gemacht bis die Lady aus der Dusche kam. Wildes Geknutsche, ich leckte und saugte langsam an ihren Titten, sie wurde schon langsam nass, also sie mal über mich geschoben und die Pussy ausgiebig verwöhnt. Das gefiel ihr und als sie „durch“ war wurde erst mal mein Schwanz ordentlich geblasen. Kurz vorm Abspritzen habe ich sie dann neben mich platziert und dann ordentlich die Pussy geleckt, Oh mann die lief so was von aus, immer schön weiterbearbeitet und dann war es bei Ihr soweit.
So dann mal sie auf mich gezogen, schnell packte sie einen Gummi aus und schon sattelte sie auf. Aber das Mädel hat halt keine Kondition, also mal missioniert. Ja diese Gummifickerei ist dazu angetan ordentlich lange zu brauchen, also runter damit und blasen lassen.
Sie kann das eh ziemlich gut, ohne Unterbrechung sich am Schwanz festsaugen und mit dem passenden Gripp alles leersaugen....
Nach 1 Stunden waren wir dann für den ersten Durchgang fertig, Chicken rief was die Treppe hoch, Zeit wäre vorbei....
Bettlaken ordentlich eingesaut, also schon mal zusammen mit der Blonden das Teil gewechselt. Brav

Also haben wir die restlichen Aktivitäten mal auf den nächsten Tag verschoben, noch 2 Bierchen und auch ein paar Drinks für die Blonde und Chicken.
Gegen Mitternacht dann die Soi6 verlassen, morgen ist Rundlauf angesagt.
 
Grüße aus dem angenehmen Patty
 
Kurti

PS: Werde gerade von Gey etwas ignoriert, war schon vor einer Woche so, haben 2 Blasdates auf der Couch gehabt, seit zwei Andere sich um mein gutes Stück bemüht haben...
I have the money, I make the rules
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Spider1hb,Gabriel,Marc Aurel,MMikee,Sir-Janus,SwingmanFFF,reding71,Tenderly Trust,sixsicsix,hager1960,papa,tiger1,Lameth,hanshans,BigC,,spider6,posaune69,hamnoi,bernie0815,Klark-Kent
Moin ihr Raketen 
Kurti,halt  durch, der alte Sack, hat ab heute Urlaub bis 21.3.20
Mal so nebenbei, blondi kommt runter mit Gast und du steckst ihr die Zunge in den Hals, wenn du glück hattes, schmeckte sie nach listerin,wusste garnicht das du auf Sperma küsse siehst 
Ahoi bis Montag, hab mir extra frei genommen 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Sir-Janus,Tenderly Trust,Indian1961,Luckystar,reding71,Rocky Balboa,Klark-Kent
Moin moin an das Publikum,
 
@papa: Sie verwendet Mundwasser von Colgate. Brav
 
Der gestrige Tag stand ganz im Zeichen des „Neustarts nach Urlaub“ von Zuhause. Einige Probleme per Fernzugriff auf die Firmenrechner gelöst, gerade noch einige Telefonate bezüglich des Kassensystems geführt, es hat dann doch noch alles geklappt. Brakelamp

Die 6 Stunden Zeitdifferenz macht sich doch bemerkbar, jetzt ist es 03.30 Uhr Ortszeit.
Nach dem Aufstehen gegen 12.30 Uhr per Bahtbus in den Norden, Taverne auf die Terasse und ein großes Frühstück geordert.  Zu Fuß zurück zum Delphinkreisel und für weitere 10 Baht die Beachroad entlang bis zur Soi6. 

Vor bis zur KingKong, unterwegs vorbei an viel Orangenhaut und/oder übergewichtigen Thaimädels, gut dass es nachts dunkel ist, der Customer Alkpegel hoch und rotes Licht einen Schleier über die Szene legt. Mad
Kingkong waren 3 Mädels anwesend, Mal draussen Platz genommen und bei einer Cola mal Beobachtungsposten bezogen.
Blondie kam auch zur Arbeit, ok Zeit für mich zum Kaffeetrinken zu marschieren, Weg zurück zur Beachroad und vor zum Central Festival (Soi 9). 5. Stock zum Kaffeeladen, Beobachtungsposten wieder vor der Türe. Beim Bezahlen festgestellt dass die Servicekraft hinter der Theke gerade am Fingernägel abklipsen war, Leute Leute Ferkel gibt’s, ....

Raus auf die 2nd Road, Bahtttaxi bis zum BigC genommen, durch den Laden durch und in den Gastrogroßmarkt, dort 2 Piezo- Zündpistolen (Made in Japan) für Gaswoks und Gasfritteusen starten und ein bisschen KrimsKrams eingekauft. Dann noch frische Früchte geholt und dann ab nach Hause ins Hotel. Mann nur gut wenn ausgeruht. Urlaub
 
Grüße aus Patty
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Marc Aurel,Indian1961,Sir-Janus,Gabriel,papa,Lameth,spider6,hanshans,Tenderly Trust,Luckystar,sexy90,bernie0815,Klark-Kent
Hallo Freunde des Forums,

nachdem die letzte Nacht mit Arbeit am Rechner bis 6 uhr morgens dauerte danach noch 4 Stunden gepennt und dann in den Norden zur Taverne (besteht jetzt seit 48 Jahren) zum Frühstück/ Mittagessen. Heute mal Berliner Leber probiert, toll gemacht und eine ausreichende Portion.


Danach mal in ein Dampfbad, die restlichen Viren aus meiner Nase mit Mentholdampf beseitigt, man fühlt sich dann mal wie neugeboren. Danach wieder ins Hotel, mir fielen die Augen zu während ich noch kurz die Deutsche Welle im TV ....
.  
Aufgewacht gegen 22 Uhr, ok heute mal ab zur Walkingstreet. Bekannter hat eine Lady aus der Dollhouse (Soi 15), das ist die Soi in der früher das Angelwich war (Ladies an der Stange von der Decke herab und so, wir alten Knacker erinnern uns noch?)

Dann mal rein in den Laden, fast alle Mädels ganz nackig auf der Bühne, einige mit kurzem Röckchen, auch da war die Unterwäsche schon mal wech... einige mit kleinem Busch, mir egal, ein SMLight und dann noch ein zweites,... Separate Wanne mit viel Schaum und einer mäßigen Performance der beiden Mädels, größerer Nachbartisch auf dem sich zwei weitere Bräute ein paar Shots verdienten, Customer leckten fleißig Pussy oder steckten ein oder zwei Finger hinein.  Sabber Sabber

Bis zur Performance einer Windmill ist noch Luft nach oben.

Danach vor zur Eisdiele, einen Kaffee und einen Eisbecher und Beobachtungsposten bezogen. Im Schaufenster der Moulon Rouge eine Tänzerin, einige Häuser weiter gibt es noch einen Club mit Europäerinnen und ebenfalls ein Außenschaufenster.

Süße Mädels in der Eisdiele, die hatten aber noch einiges zu tun und also ab zum Buddha- baum. An der Bar einige schwergewichtige Blacks, eine war so fett dass ihr Arsch beidseitig vom großen Barhocker herabhing. LMAA

Jetzt gegen 02.30 Uhr wieder im Hotel, morgen geht’s weiter, Nuro Massage steht noch auf dem Dienstplan und die Soi Metro und und und....  Pläne in Patty....


Grüße aus dem angenehm temperierten Patty Winke 
 
Kurti

PS: Ethihad hat mir ein Upgrade auf Businessclass angeboten für BKK- AUH für 430 Euro, für die Strecke AUH- MUC kann man ein Angebot machen, die Airline entscheidet dann meist kurz vor Abflug ob ein Vertrag zustande kommt. Genauso wollen sie für Sitzplatzreservierung 60 Euro haben pro Strecke, hab das einfach ignoriert und dann am Gate einen kostenlosen Upgrade auf Businessklasse bekommen, mußten mich ja irgendwie mitnehmen (oder viel Entschädigung nach EU Recht bezahlen)
Zitieren
Es bedanken sich: hanshans,Gabriel,Rocky Balboa,tiger1,papa,reding71,Sir-Janus,Tenderly Trust,Marc Aurel,bernie0815,Klark-Kent
entschädigung aber nur von muc aus, wenn du zurückfliegts und die nehmen dich nicht mit hasse kein anrecht auf eu recht entschädigung,

ey sitzt in auh und muss nur zahlen wenn sie aus der eu am flug was versauen.....

rocky der im september von denen 600 taler bekommen hat da flug fra-auh ausfiel wegen techn. probleme
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: papa,reding71,Sir-Janus,kurti13,Klark-Kent
Ja es ist einfach immer wieder schön sich an eine Bar zu setzen einen Drink zu sich nehmen und dem Treiben der Soi 6 anzusehen.Und wenn du dann noch schön die Eier gekrault bekommst. Dann macht es noch mehr Spaß
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,MMikee,Marc Aurel,kurti13,papa,Klark-Kent
Hi Freunde, die Tour geht weiter...

Heute gegen 13 Uhr wieder nach Norden, die Taverne servierte mir ein deutsches Frühstück mit großem Pott Kaffee, 2 weich gekochten Eiern (von den Hühnern!), Wurst, Käse, Gurke und Semmel und deutsches Brot. Das reicht dann (komischerweise) bis zum Abendessen.

Nachmittags einfach mal rumgestreunt, schöne T-Shirts in 3XL aus dem Mikes erobert, (zähe Verhandlungen aber es hat doch geklappt) und für meine Jungs noch „Marken“-Schirmmützen zu je 200 Baht.

Abends wollte ich ins Hochrestaurant im RGP, Anreise mit ordentlich DLs an der Beachroad, aber dann doch in den Keller zu Foodland, Hühnersüppchen, SeafoodSalat, Cordon Bleu und ne Cola, man war insgesamt mit 400 Baht dabei.

Dann mit dem Sammeltaxi an der Soi2 zur Soi6, alle Mädels draussen, drinnen noch ein paar Jungs die gerade am Austrinken waren, machten so einen blutleeren (ausgesaugten) Eindruck. LOL. Fuckin Wichser Blowjob
 
Blondchen saß an der Türe, also rein mit Ihr, Ladydrink für sie und Chicken, Eier wurden geschaukelt, der Schwanz wollte aus der engen Hose raus, also wolle mer ihn rauslasse?? Gesagt getan, fortan wichste Blondchen meinen Riemen Wichser und als er in voller Pracht unterm Testen „rumstand“ dann mal ab auf die gewohnte Couch.
Blondie hat dann ordentlich angesetzt nachdem die Kalttücher zum Einsatz kamen. Sie blies ununterbrochen, keine Pause immer schön gleichmäßig, toller Gripp, das musste ich lange genießen. Blowjob

So lange bis der Punkt überschritten war und ich nicht mehr spritzen konnte. Weia War wohl der Aufrichthilfe für Totgeglaubte in Form von einer ganzen Kamagra zu verdanken. Da bekommt der Begriff der Leichenstarre eine ganz neue Bedeutung.

Also dann mal nach einer ¾ Stunde die Lady erlöst, Check Bin und gut war.

Ach ja, bevor ich es vergesse: Als ich Blondchen zur Couch gebeten habe meinte sie dass ja Gey „dranwäre“... Leute Leute wackelt hier neuerdings der Schwanz mit dem Hund? I have the money, und ich sage wer dran ist. Wenn Gey was will dann soll sie herkommen und fragen. Aber solange sie wortlos und reaktionslos an mir „vorüberschwebt“ geht sie mir ehrlich gesagt am Hintern vorbei....
 
So das wars dann schon wieder, ich muß mal auf der HP vom Hilton schauen wann wieder Seafoodbuffet ist. Don’t miss it.
 
Grüße
Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Gabriel,Tenderly Trust,Sir-Janus,reding71,Marc Aurel,Rocky Balboa,papa,hanshans,spider6,SwingmanFFF,bernie0815,Klark-Kent
@rocky,
danke für die Info, da die Etihad nicht in europa ihren Sitz hat ist da nichts zu machen. Nur europ. Fluggesellschaften müssen entschädigen wenn das Ziel innerhalb der EU liegt.

@pauli5:  stimmt, kann das für heute auch wieder mal bestätigen.

@papa: Mach langsam voran, hier gibts viel zu tun und verspritz nicht so viel in Hamburg
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,papa,Klark-Kent
Freunde und Fans des Forums,

heute erst mal wieder spät aufgestanden, Stau auf der Beachroad ab Soi6, ausgestiegen bei Central Festival, einen Kaffee bei Canon mit Beobachtungsplatz, denkste, dort jetzt vermehrt Rentnertreff bei einem Wasser und 2 Stunden Platz besetzen. Also einen Beobachtungsposten am Nachbarstand mit Eis eingenommen. Cappu war ne Plörre aber egal.

Dann mal weiter zur RGP, ein bisschen rumgeschaut, neuer Laden für Krimskrams (1. Stock Seitengang), Mr. DIY heißt das Chaos dort, aber geile Preise für alles mögliche. Vom Abwasserschlauch bis zur Ausstattung für Chinesisch Neujahr (wird jetzt überall beworben) alles vorhanden. Jahr der Ratte ist dann angesagt, davon hats ja genug auf der Beachroad am Strand.

War dann noch in der 2nd Road, Massage mittlerweile für 200 Baht im Angebot, hatte aber keine Lust. Statt dessen in den Küchen/ Gastroladen TKH Kitchenware, noch ein kleines Set 4-er Menagerie und einen langen Barlöffel (80 Baht) erstanden.

Dann wieder ab ins Hotel Soi2, kurz noch DW angeschaut und eingepennt. Erst gegen 21.30 wieder aufgewacht, ab zur Beachroad und dann weiter zur Walkingstreet. Auf Soi6 hatte ich heute keinen Bock, nerven dort. Ach ja, wollte heute abend ins Hilton, hab aber vergessen zu reservieren, na ja, morgen gibt’s das Ganze ja nochmal.

Eisdiele alle Außenplätze besetzt, also mal ins Dollhouse geschaut, same procedure als every day, Mädels teils ganz nackig, turnt mich irgendwie ab, die 2 Servicemädels recht nett und auch Mamasan (schwergewichtiger Brummer) recht lustig drauf.
Noch 2 Ladydrinks für die Bedienung und auch Mamasan, es wurde zusammengefasst ein lustiger Abend. Servicelady ein laufender Meter, sog. Standgebläse, geiler Arsch und nur 45 kg auf den Rippen.
Langsam wird die Kleine mal weichgeklopft, hab ihr ein schönes Lecken ihrer Pussy versprochen, wir sehen uns die Tage wieder. Sie macht einen schönen ausgehungerten Eindruck.

Während die Opas die nackigen Mädels abschleckten samt Pussy, amüsierten wir vier uns wie die Opas den jungen Katzen „in den Arsch“ schauen. Schaumbad ist nur 5cm tief, 2 Mädels haben immer abwechselnd dort Dienst.

Die Sache ist also ordentlich ausbaufähig, es gibt dort drinne auch eine BJ Box, also wer es mal schnell braucht (ficken geht lf. Staff dort auch) immer ran an die DLs.
 
Auf dem Heimweg noch einen Platz an der Eisdiele ergattert, gemütlich geschleckt (am Eis) und einen schönen Cappu (Illy). So kann der Tag ausklingen
 
So mal sehen was der morgige Tag so bringt. Sefoodbuffet ist ein Muss...
 
Grüße aus dem LOS
 
Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,IhCbinAg,tiger1,Marc Aurel,Tenderly Trust,SwingmanFFF,Sir-Janus,Lameth,freddy123,Gabriel,Luckystar,hanshans,DocHolliday,bernie0815,Klark-Kent,papa,spider6,Rocky Balboa
Bin heute auch in Patty eingetroffen.Bin das erste mal hier sieht alles vielversprechend aus Heute Abend erst mal die Lage Sondieren.Bin in einem Hotel in der soi 4.Denke mal von hier aus ist alles leicht erreichbar.
Lasse es erst mal langsam angehen.
Wenn es was  Interessantes zu berichten gibt,gebe ich laut.???
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,bernie0815,Klark-Kent,Tenderly Trust,papa,reding71
@freedy ist auch "alles vielversprechend " egal ob Schweinegasse oder Walking street. Du findest genügend Möglichkeiten Dich aus zu toben. Am besten gleich mal in unser Wohnzimmer KingKong Bar geschaut. Da hast Du schon mal einen Eindruck was so alles heht. Ansonsten einfach fragen es sind ja noch einige Jungs vor Ort (Kurti ab Montag dann auch unser Papa soviel ich weiß
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,Klark-Kent,Tenderly Trust,papa,reding71
Hallo Lucky
Danke für die Positive  Rückmeldung.
Blöde Frage ich weiß.
Wo ist diese King Kong Bar?
Zitieren
Zwinker 
(11.01.2020, 11:52)freddy123 schrieb: Wo ist diese King Kong Bar?

Da wo Papa ist  Megalach  in der Soi 6 neben der Tornado Bar.

Wenn Du vom Stand her kommst, dann ist es auf der rechten Seite die vorletzte Möglichkeit. [Bild: thumbsup.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,freddy123,papa,spider6,reding71
Perfekt von Sir Januar erklärt !!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,freddy123,papa
Zwinker 
Vielleicht sollte ich mich umbenennt, Sir August de Wynter Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,papa
Danke Jungs für die Präzisen Angaben.
Dann werde ich da mal hintigern.
Ab wann ist denn da eine gute Zeit?
Zitieren
Moin, 
Ab 15uhr sind alle wieder nüchtern, soi6 macht um 13uhr auf so bis 1uhr,manche Bars auch bis2 
@kurti,aktuell 3 mal abgespritzt in hh und das vierte mal kommt um 5 ins Hotel 
Ab Montag so um 2130uhr king Kong zum erholsamen blow 
Ahoi 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,reding71,kurti13,Luckystar,freddy123,Klark-Kent,Marc Aurel