Pattaya Urlaub Nov / Dez 19
Ich war vom 23.11. bis 15.12.19 in Pattaya.

Flug mit Thai Airways super geklappt, sehr zu empfehlen.
Hotel: D-Hotel in Soi Buakhao über Agoda gebucht. Bin sehr zufrieden mit dem Hotel und auch das Frühstück, sowie das andere Essen im Hotel ist klasse, preiswert und gut. Gut finde ich das am Pool jetzt ein Teil überdacht wurde, da kann man nun länger liegen und nicht nur in der Sonne.
Girls: Entweder bekannte Girls aus dem letzten Urlaub, oder neu über Thaifriendly oder Badoo kennen gelernt.
Short Time für 1000 bis 1200 Bath, Longtime für 1500 Bath.
Einige hübsche junge Girls (24.28 Jahre) und auch einige über 30 Jahre dabei,
Generell war ich sehr zufrieden mit den Girls, auch wenn es zwei- dreimal nicht geklappt hat und die Girls trotz Verabredung nicht kamen.
Essen: Überwiegend Thai Essen, aber nicht scharf gegessen, ab und zu Nudeln oder Fleisch und meistens in der Soi Buakhao oder in der Second Road im Aroy Dee gegessen. Top war auch der Sonntag Brunch im Casa Pascal für 265 Bath - Sehr gute Auswahl und alles was man braucht war dabei.
Fussball geschaut: An der Beach Road in der Black Pearl Bar (kurz vor der Pattaya Klang, neuer Deutscher Besitzer). Kann ich nur empfehlen denn die Preise für Getränke und Essen sind preiswert und die Qualität ist gut. Sehr gut ist das es jede Menge Monitore gibt und man von jedem Platz aus gute Sicht hat.
Golf: 15 Tage wo wir Golf gespielt haben und die Plätze vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut waren.
Wetter: Bestes Wetter mit tagsüber 28-32 Grad und Nachts zwischen 18 und 23 Grad sehr gut, kein Regen in drei Wochen.
Massage: Jeden Tag Fuss- oder Ölmassage für wenig Geld (zwischen 100 und 250 Bath), dazu eine Ohrmassage und zweimal Pediküre für kleines Geld. 

Fazit:
Trotz des schlechten Bath Kurses (33,4) war es noch ok, da durch die Auswahl der günstigen Golfplätze, sowie der Girls über Thaifriendly und auch der günstigen Massagen in der Soi Buakhao einiges gespart werden konnte.
Hoffe der Bath Kurs steigt bald wieder mal.
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,Robin Hood,reding71,Lameth,Tenderly Trust,MMikee,Pattylover,Gabriel,muggel,Spider1hb,sixsicsix,Marc Aurel,hager1960,hanshans,spider6,Luckystar,Pelle69,Indian1961,papa,Herbi56,,Snoopx6,SwingmanFFF,Klark-Kent,bernie0815,knickknack,posaune69,Jik