Skinny Karla/Irina - Salzgitter (vorher Hannover Podbi)
Kontaktdaten
SKINNY KARLA/IRINA
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0178 - 4109729
3. Stock App. 18
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Mir gefällt dieses Girl sehr gut. Hat sie evtl. schon jemand besucht?
Leider fand ich keine Infos über die Irina.

***Bilder entfernt, Copyright, fish***

Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
80 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Gewicht
49 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen
Deutsch
Englisch


Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Po-Massage
Spanische-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: siola,muggel,sch.sch,Zauberlümmel,Bronto8,Bademeister,Klark-Kent,maci,DanTheMan,PrinzDieter,dieter2001,atlantisfan,Kameramann60
sieht gut, aber auch teuer ?? aus
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Hi Leute!

Ich habe sie besucht.

Das Girl sieht toll aus und wirkte sehr nett. Ich blieb also gern bei ihr.
Für 50 Euro buchte ich sie für 30 Minuten.
Abgemacht waren Küssen, Lecken, Blasen und GV.

Nach dem bezahlen war von Küssen nichts mehr zu merken.
Da wich sie immer aus. Sie lag auf dem Bett und ich konnte ihre tolle Figur bewundern. Ich konnte den Body küssen und streicheln.
Dann fing sie mit blasen an. Das war auch gut. Zwischendurch konnte ich sie lecken und den kleinen Arsch kneten.
Anschließend ging es mit GV weiter. Im Doggi konnte ich den Knackarsch bewundern.
Dann ging es in der Missi weiter.
Beim GV konnte ich nun ihre tollen Möpse küssen und ihr hübsches Gesicht genießen.
Da ihre Muschi sehr eng war kam ich auch bald zum Ende.
Ich füllte das Gummi und wurde auch schnell vom Gummi befreit.

Das Date war ok. Aber eine Wiederholung wird es nicht geben.
Optisch ist sie schon klasse. Leider ist nach Geldübergabe von ihrer freundlichen Art nicht mehr viel zu erkennen.
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,Brad,muggel,Bronto8,superdriver,maci,Robbin,DanTheMan,Zauberlümmel,sch.sch,Andyy,tomi240271,jogibaer,Harry6,El Loco,ackermann21,Bademeister,Clemenza,PrinzDieter,Freddy k,BFA30,Jan_Meyer,Frauenfreund,Powerficker1,BigBoobLover,Kameramann60,heino34,kaeptn,Cyper,Heini
Kontaktdaten
Irina
Maschmühlenweg 50A
Göttingen
0178 - 4109729
bei Irina
Karte Anzeigen
Sie ist weitergezogen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...at-9641451
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Clemenza,sch.sch,PrinzDieter,Powerficker1
dann hat sie wohl nicht genügend Verehrer gefunden ... passt zu deinem Bericht
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
#6
Schade. Ich wollte eigentlich hin. Hab Sie aber verpasst. Na ja vielleicht kommt Sie ja Mal wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Irina
Koblenz
0178 - 4109729
Karte Anzeigen
Irina ist weitergezogen.

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...47508.html
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Kontaktdaten
Irina
Hannover
0178 - 4109729
Karte Anzeigen
Sie ist wieder in Hannover.

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...50012.html
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,sch.sch,Nightcrawler
#9
Das ist ja Mal eine schöne Nachricht. Da kann man das neue Jahr gleich Mal gut starten. Hoffe bekomm Freitag ein Termin bei Ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
#10
Ich habe nicht auf Driver66 gehört und hab mit Skinny Irena ein Termin gemacht. Ich war pünktlich da und wurde reingelassen. Also Optisch ist Sie ein echter Kracher. Da fallen ein viele Dinge ein. Wir hatten uns auf 50€ für 30 Minuten geeinigt. Erst wurde sich gewaschen. Leider getrennt. Auf der Bett dann diesen wunderschönen Körper erkundet. Küsse gab es leider nur wenige. Sie fing an zu blasen. Das war OK aber noch ausbaufähig. Ihre Blicke dabei waren aber sehr geil. Danach habe ich Sie geleckt. Das war sehr geil. Denn Sie stöhnte leicht und nicht übertrieben. Danach die drei Stellungen durch probiert. Missionar ist gut, weil man die Titten so schön sieht. Doggy auch ganz nett, wegen dem Knackarsch. Und als letztes Reiter. Das kann Sie doch ganz gut. Ich spritze irgendwann ab. Dann das negative. Sie steigt sofort ab. Entsorgt das Gummi mit Küchenrollenpapier und bittet mich sofort mich zu waschen. Kein durchatmen oder auszucken. Na ja man macht es dann und zieht sich an. Verabschiedung an der Tür auch sehr kurz. Sie ist optisch echt geil. Ich tue mich mit Optikficks meist schwer. Dieser war OK bis auf das Ende. Da braucht die sexy Frau doch noch etwas mehr Geduld. Und GFS ist es auch nicht. Sie sieht super aus und weiß auch damit ein richtig geil zu machen. Trotzdem weiß ich noch nicht ob ich nochmal hingehe. Mir fehlte etwas die Illusion. Wer allerdings auf schlanke gutaussehend Frauen steht kann bei Ihr sicher nicht viel Falsch machen.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Clemenza,Driver66,Kameramann60,Brad,Lustvoll,Harry6,sch.sch,memphis,kevin1980,Zauberlümmel,jogibaer,Klark-Kent,BFA30,Marc Aurel
#11
Ich war vor Weihnachten auch bei ihr und kann den Bericht von Driver teilweise bestätigen. Sie wollte 70 Euro für 30 Minuten aber ich hatte nur 50 dabei. Also einigten wir uns auf 50 Euro für 30 Minuten. Dann ging es los. Sie wirkte bei mir allerdings sowohl vor als auch nach dem bezahlen noch sehr nett. Blasen mit war gut aber nicht herausragend. Aber aus blasen mit mache ich mir eh nicht so viel.
Dann ging es ans ficken. Und dabei merkte man den Größenunterschied doch schon erheblich. Sie ist sehr eng und mein Schwanz ist eher mal groß. Sie sagte zwar, dass sei kein Problem. Aber ihr Gesicht sagte bei jedem Stoß etwas anderes, nämlich "hör endlich auf". Ich hab das dann mal ignoriert und reiten, Doggy und Missio durchgezogen. Relativ schnell gekommen und befriedigt weitergezogen.
Fazit:
Aussehen ist top, aus meiner Sicht besser als auf den Fotos
Blasen, kann Sie aber auch nicht herausragend
Ficken sollte man Sie wohl eher mit einem kleinen Schwanz, sonst wirkt sie dabei etwas verkrampft.
Also, es ist eindeutig etwas für Optikliebhaber.

Und da ich Optikliebhaber bin, bin ich jetzt doch nochmal hin. (Davon im nächsten Bericht)

Küsse gab es übrigen zwei ganz leichte am Anfang, dann aber keine mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,kevin1980,,Nightcrawler,colley,Klark-Kent,BFA30,Kameramann60,Marc Aurel,Cyper
#12
So nun noch mein aktueller Bericht:
Ich hatte schon ein wenig drauf gehofft, aber die Gute hat mich tatsächlich wiedererkannt. Das gab gleich mal einen großen Sympathiebonus bei ihr. Also fragte ich nach der Stunde. Dafür wollte sie 130. Und so einigten wir uns auf 100 für 45 min.

Die Grobwertung bleibt wie beim ersten Besuch. Aber diesmal gab es doch auffallend mehr Küsse, aber das ist definitiv nicht ihre Lieblingsdisziplin. Und was bei der längeren Zeit diesmal viel netter war, war das sie nach dem ersten Akt wirklich entspannt blieb und wir uns dann auch etwas unterhalten konnten. Sie spricht übrigens ganz gut deutsch.
Als es dann an die zweite Runde gehen sollte, fing sie recht lustlos an meinen Schwanz zu wichsen. Daraufhin sagte ich die zweite Runde ab. Und auf einmal blühte das Mädel richtig auf, scherzte, erzählte und flirtete sogar.

Und so das Fazit des zweiten Besuchs:
Beim zweiten Mal kriegt man etwas mehr Service.
Bei längerer Zeit ist sie erheblich entspannter.
Und sie kann auch eine sehr nette Unterhalterin sein.

Aber wer es auf intensiven Sex abgesehen hat, der ist bei ihr wohl nicht an der richtigen Adresse.

Also ich überlege ernsthaft noch weitere Besuche auch wenn mein Geldbeutel mir etwas anderes vorschlägt.

So long!
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Al-B.,memphis,morten,kevin1980,Freddy k,Zauberlümmel,jogibaer,dude999,Seacloud,Nightcrawler,colley,Bronto8,Klark-Kent,BFA30,Kameramann60,Marc Aurel
Der Preis ist aber echt okay, finde ich. Da haben andere schon mehr versucht.
Zitieren
Hat sie durchblicken lassen, wie viel anal kostet? Wenn die Muschi nicht mitmacht, muss der Schwanz halt in den Arsch
Zitieren
AV bietet sie nicht an, auch wenn es im Profil steht. Beim Preis ist vieles Verhandlungsbasis.
Kommunikation erfolgte über WhatsApp. Antworten kamen sehr schnell.
Ihre Mitbewohnerin Julia ist ihre Cousine.
Daniela aus App 10 ist ihre Freundin.
Mit beiden bietet sie Dreier oder gar einen Vierer an.
Mit großen Schwänzen hat sie wohl kein Problem. Dann halt nur langsamer.
Sie kommt aus Rumänien, kann gut deutsch schreiben und sprechen (es kamen auch Sprachnachrichten), ist 21 Jahre und seit 3 Jahren in Deutschland.

Mehr war in 20 Minuten WhatsApp-Chat nicht rauszuholen
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Driver66,teenielover,Klark-Kent,Bronto8,memphis,colley,Clemenza,HGV,Kameramann60,Marc Aurel
Also mich verschlug es vor ein paar Tagen auch zu Irina. Mir öffnete eine hübsche junge Dame mit einem zauberhaften Lächeln. Mad 
Sie ließ mich ein und wir verhandelten den Preis, 70 für eine halbe Stunde, Zungenküsse 20€ Aufschlag. Ausgezogen und im Bad frisch gemacht, Irina warte bereits auf dem Lotterbett. Auf den Bildern sieht sie etwas verruchter aus als in Wirklichkeit. 
Auf dem Bett wollte ich die bezahlten Zungenküsse einfordern, aber außer 2 kleinen Ansätzen gab es natürlich keine. Ist wohl nicht ihre Paradedisziplin, sollte sie aber auch nicht berechnen. Verärgert 

Dann ging es zu einem schönen gummierten Französischeinsatz. Das machte sie erst relativ hektisch als Nickente und ging dann in den Handeinsatz über. Ich bewegte sie in die 69 und leckte ihre saubere frische Spalte. Sie erwähnte noch dass sie sehr eng sei, fast so wie ein „Arschloch“. Unentschlossen 

Dann ließ ich sie gummiert aufsatteln und sie ritt ganz prima aber ohne Ausdauer, bald musste ich nach oben und es ihr in der Missio besorgen. Irgendwann war auch ich aus der Puste und lies sie mit Handeinsatz weitermachen. Das macht sie sehr geil mit Spucke und lüsterndem Blick. 

Dann kam ich auch bald und die Sache war nach 20 Minuten beendet. Kurz waschen, anziehen, nette Verabschiedung.
Für mich nicht unbedingt ein Wiederholungsfaktor.
Viele Grüße
Otto
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,teenielover,Bronto8,memphis,Clemenza,sch.sch,Zauberlümmel,onkelfreezy,Kameramann60,Nightcrawler,jogibaer,Marc Aurel
Kontaktdaten
Irina
Maschmühlenweg 50A
Göttingen
0178 - 4109729
bei Irina
Karte Anzeigen
Irina ist wieder in Göttingen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...at-9663912
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jan_Meyer,sch.sch
Zurück in Hannover.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...at-9699994
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Kontaktdaten
Skinny Karla
Wiesenstr. 1
Lüneburg
0163-8891264
Müller
Karte Anzeigen
Die Irina nennt sich nun Skinny Karla.

***Bilder entfernt, Copyright, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Reisender69,sch.sch,Clemenza,superdriver
Hallo Mods,
bitte auch diesen beitrag (analog Julia) umhängen,
danke sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,superdriver,Jan_Meyer