Adressen Galappmühle
Information 
hallo zusammen,

ist euch auch schon aufgefallen, dass bei ladies die adresse der galappmühle weg ist? bei sämtlichen für diese adresse bekannten girls steht nur noch "auf anfrage". weiß jemand, warum? hat das mit dem tagungszentrum gegenüber zu tun?

ist für mich persönlich eine negative entwicklung, denn wenn ich ficken will, will ich nicht lange durch die gegend telefonieren, dann will ich vorher schon wissen, was ich wo bekommen kann. bin halt eher so der spontanficker: kurz informieren, was in meiner aktuellen umgebung ist, girl (und evtl. alternative) raussuchen und hinfahren. da fallen die ohne adresse (fast immer) komplett raus.
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Es bedanken sich: siola,CasanovaSB,Thomas071
Habe gehört es soll ab Januar eine Schliessung der Galappmühle geben .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Hi 
habe ich auch gehört

Gibt es schon eine neue Adresse?
Kamen schon Schließungsgerüchte auf, das schon im Sommer der Laden hätte dicht sein sollen.
Aktueller Stand sind gerade mal 34 Werbeanzeigen bei Ladies für KL geschaltet, wenn man dann noch die Adressen wie Eroscenter, Hot and Sweet... abzieht, sind es weniger als 30.
Viele Damen aus dem Osten kommen erst in ein paar Wochen wieder zurück. Aber es sieht stark danach aus, dass die Galappmühle zu ist, oder weiß einer aus der Region mehr?
#6
Na so wie es aussieht bleibt es so wie es ist. 
Habe gesehen das in der Galappmühle nur noch eine Dame werkelt.  Verwirrt
Schade die Galappmühle hatte ich auch oft besucht. 
Es geht nun in KL eher in die Richtung laufhäuser und Privathäuser.
#7
Es scheint jetzt wirklich endgültig dicht zu sein.
Gibt aber nur eine handvoll Damen denen man nachtrauern müsste...

Wer das BulRom-Zigeuner-Feeling braucht oder sich einfach der Nostalgie hingeben will, kann ins FKK-Tantra gehen.
Dort trifft man(n) ein paar altbekannte Gesichter...
Es bedanken sich: arno_nym,siola,Spargel