Sarah bei Karma Massage vorher Bodyexplosion (Massage)
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Sarah
Kramerstraße 17
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich sitze nach meinem Besuch bei Sarah vollkommen entspannt und befriedigt im Zug und fahre zurück. Ich habe sie spontan nach einem Termin besucht.

Vorab muss ich sagen, dass ich diese ganzheitliche Entspannung sehr schätze.

Ich habe eine Stunde gebucht. Preis 100 €, mit anfassen 120,00 €. Habe ich hinzugebucht. Wie üblich keine Berührungen am Kopf und innerhalb von Körperöffnungen.

Dusche vorweg und danach war enthalten.

Jetzt zum Ablauf: Rückenmassage bzw. -streicheln (es kommt halt keine mit richtigen Masseuren mit), danach Bodysliding. Die Zeit kann ich nicht nennen, ich war aber insgesamt 1 Std. und 30 min. dort. Danach 180 Grad Rolle auf den Rücken, dann Bodysliding und natürlich immer Berührungen am ihrem Körper. Sie hat ein kleines Bäuchlein und leider keine schönen Brüste, sie hängen. Auf den Bildern sieht alles toll aus. Meinem Wunsch, Abschuss rauszuzögern ist sie gefolgt, ich hatte bisher keinen besseren Erstterminabschluss als diesen.

Sie ist eine attraktive Frau, ich fahre wieder hin, für mich war es super.

Hoffe, ich habe alles. Schöne Weihnachten, guten Rutsch und möge eure Auswahl eure Auswahl im nächsten Jahr immer befriedigend sein. 

Bis dann bizhub
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Driver66,Bronto8,muggel,Tenderly Trust,Zauberlümmel,Clemenza,siola,sch.sch,DanTheMan,maci
Kontaktdaten
[Bild: th_776525776_9634567_A3_123_204lo.JPG][Bild: th_677652613_9634567_A2_123_609lo.JPG][Bild: th_776527987_9634567_A1_123_68lo.JPG][Bild: th_776523495_9634567_A6_123_707lo.JPG][Bild: th_776523622_9634567_A5_123_639lo.JPG][Bild: th_776524906_9634567_A4_123_379lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,muggel,Zauberlümmel,siola,sch.sch,DanTheMan,Seacloud,maci
Seit wann kostet anfassen extra dort?
Zitieren
Die Preisgestaltung ist schon etwas komisch. ........aber wenn es klappt. 
Ist sie denn deutsch oder auch polnisch wie die Chefin? 

Aber wenn der Service passt ist es auch okay. .........
Frohes Fest
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud
Ich war auch bei ihr. 120 EUR für eine Stunde inkl. anfassen.

Es war OK, nicht mehr und nicht weniger....

Irgendwie alles nach Schema F.... Ständig die gleichen Bewegungen und Griffe.... Es fehlte die Abwechslung....

Keine Wiederholung!
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,DanTheMan,memphis,Zauberlümmel
Ich habe Sara neulich bei karma-massage besucht. Für 1 Stunde 150 EUR bezahlt (intensives Anfassen), wobei die Stunde 100 EUR ohne Extras kostet. Am späten Vormittag angerufen (0176-26691225), ob ein Termin frei ist, was wegen der Corona-Beschränkungen zurzeit wohl ohne weiteres möglich ist. Die Duschzeit vorab und danach wurde auf die 1 Stunde nicht draufgeschlagen. Sie spricht sehr gutes Deutsch und hat ein freundliches Gesicht bei einem zierlichen Köper sowie einer gepflegten Erscheinung mit einigen kleinen Tätowierungen. Zunächst wurde der Rücken bearbeitet (mit Finger und Körpereinsatz), was sehr angenehm war. Danach widmete sie sich der Vorderseite, wobei sie mit ihrer sinnlichen Art schnell dafür sorgte, dass eine körperliche Reaktion erfolgte. Gute Technik, sehr abwechselnd eingesetzt. Insgesamt sehr entspannend und angenehm.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,sch.sch,Al-B.,DanTheMan,DerGilb,uweduwe,Klark-Kent,Stefan_OWL
jetzt schein Pause zu sein

http://bodyexplosion-hannover.de/
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Kontaktdaten
Sie ist jetzt doch bei Karmamassage anzutreffen. Daher ist bodyexplosion irrelevant.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,DanTheMan,Klark-Kent