Ausflug ins Ländle
Smile 
Hallo Leute,

nach meinem Nichtficktag im Haifischbecken konnte ich dies nicht einfach so stehen lassen. Es war zunächst Palace Frankfurt geplant gewesen, aber dann entschloss ich mich ganz spontan, ins Ländle zu fahren, auf nach Böblingen. Mein letzter Besuch liegt auch schon paar Jahre zurück. Verkehrsstau und Samenstau ohjeee. Trotzdem früh angekommen, 70 Euro Eintritt. 3G und Kontaktformular ausgefüllt. Wer nicht geimpft ist, kann sich nur im Fitnesstudio nebenan schnelltesten lassen, da der Club dies wohl nicht anbietet, dafür aber an bestimmten Tagen ein Impfangebot mit einem Arzt inhouse. Das Essen ist gut, hat Qualität und schmeckt gut, es waren ca. 20 CDLs da, die Hälfte nicht mein BS, 5 waren OK und 5 waren joa hübsch, aber keine absoluten Megastunner. Die Hälfte war nackt, die andere hatte meistens etwas Dessous an. Besucher überwiegend Schwaben Ü45. Ein paar kleinere Gruppen von jungen migrantischen Typen mit Kurzhaarschnitt waren auch dabei...natürlich haben diese unten im Wellnessbereich Krach gemacht, aber als Sharksprofi ist man das ja mittlerweile gewohnt.

Mich als "italienischen" Touri enttarnend greift mich Ana an. Hübsches kleines Ding, sehr gepflegt, ca. 1,60m klein, dunkelbraunes Haar, schöne getoastete Haut, schöne Augen, kleine A-Tittchen, Kf34, Po definitiv KF36, BNP, vom Type "Ariana Grande" und Sakuraprincess. 50 Euro gibt es nur Laufhausservice. Aber sie packte mich im übertragenen Sinne an den Eiern und schleifte mich ins Zimmer. Da erstmal auf den schlaffen Schwanz den Conti drüber und fängt an zu blasen, normal, bin zu horny, dass er schlaff bleibt. Dann Missio, lässt sie sich schon halb genervt ficken, aber dann will ich doggy, denkt sie, dass ich gleich fertig bin. Aber ich beacker sie, länger als 2 Minuten, dann musste sie versuchen, mein Finish zu erzwingen, spielt dann mit einer Hand an meinen Eiern und versucht Falle zu schieben, ich ficke sie immer härter. Sie bricht ab, meine Anaconda zu groß und zu hart...Sie will es mir dann mit der Hand machen, emotionslos komme ich dann, dachte ich wär im Sharks, genau da würde sie sich gut einreihen bei den kleinen Princesses...Keine Katastrophe, aber auch nur mäßiger Laufhausservice, 1 CE.

Später schmiss sich "Oma S." ihre "Tochter" an mich heran (Ruby), kleiner Scherz, da sie auch schon älter ist und irgendwie alles an ihrem Körper durch Ersatzteile erneuert wurden, erinnerte sie mich an Oma S. Big Grin

Jedoch hatte ich nur Augen für die einzige Deutsche im Club, sie war sehr gut gebucht. Kaum war sie an der Bar wurde sie angesprochen und dann weg...OK also Gentlemantaktik funktionierte nicht, musste ich zur Sharkstaktik greifen, unten an der Mädelsumkleide auf sie lauern und zack, hat geklappt, Termin ausgemacht und Lilly aus Norddeutschland kam danach zu mir. Sie ist Ende 20 schätze ich mal, ca. 1,72 m groß, etwas getoastet, schönes Gesicht, erinnerte mich etwas an "Sarah Lombardi", etwas über die Schulter gehende hellbraune Haare, markante Tattoos an der rechten Schulter und unten am Bauchnabel linksseitig, natürliche hängende B-C Cups, KF36. War sogar mal vor 3 Jahren für ein paar Tage im Sharks. Aber jetzt seitdem Inventar im Sakura. Sie geht unter 100 Euro gar nicht erst hoch. 100 Euro für 30 Minuten das sind ihre Bedingungen. Zungenküsse und schönes Blasen sind dafür inklusive. Als "italienischer Touri" willige ich ein und ab gehts nach oben. Zunächst Hände desinfiziert und dann kurz geküsst und gezüngelt und dann fängt sie an mir einen zu blasen, was nicht schlecht ist. Lediglich EL gibt es nicht, hab ich sie auch nicht dazu aufgefordert. In der Missio kann ich mir weitere ZKs einholen, sie liebt wohl dirty talk: "Fick meine kleine Fotze", "Ohja fick mich hart!" Dachte ich wär im falschen Film, das passte einfach irgendwie nicht zu ihrer "Art", aber ok, hab sie schön beackern dürfen. Es war für das Geld angemessen, aber 0 % Liebeskaschperlesyndrom. War am Ende nur eine GFE (German Female Experience statt Girlfriend Experience). 2 CE für 30 Minuten.

Ansonsten echt entspanntes Clubben, da gab es noch eine Blondy, die war auch sehr hübsch und gut gebucht, die könnte ich mir für einen nächsten Besuch gut vorstellen, also bis dann! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,albatros,DownToBuck,sarut,odenhopper,Spider1hb,Stuart,Lustwandel,Starman34,BigBoobLover,Dr.Stech,Makaha,Savage,wolle,sfc750,atlantisfan,Homer,panamera,Lameth,spanier,Höhlenschlumpf,Chris33,