4 Jahr her,aber wieder aktuell
#1
Da ich das Mädchen letzte Woche nach über 4 Jahren wieder auf dem SS gesehen habe,häng ich noch einen alten Bericht aus dem MST dran


Zitat:Völlig richtig Max.Jeanette kommt aus Erfurt.Ich kenne sie schon ca.2 Jahre und kann deine Angaben nur bestätigen. Ich habe sie gestern mit zu mir nach Hause genommen. Es folgte wie immer einer der besten Deep Throat,den ich jemals erleben durfte() .Sie macht auch Zungenanal und auch darin ist sie sehr begabt.Ich habe für 2mal FT plus ZA 50€ bezahlt und sie nach etwa 1,5 Std. wieder zum Ponto gebracht. Ein kleiner Hinweis noch:Samstags ist es fastaussichtslos Jeanette zu buchen.Sie hat dann einen Stammgast,der sie immer für 2Std.in Anspruch nimmt:H .Das wird doch wohl nicht einer von Euch sein[Bild: biglaugh.gif] .Gruß vom Friesen,der das Blasen von Jeanette absolut spitze findet.:b

Da das Ding aus dem Zusammenhang gerissen ist,noch eine Beschreibung der Deern.

182cm,blonde Mähne,B-Cup hängend.

Friese,der das Ding im Februar04 geschrieben hat und sich jetzt über sich selbst wundertAugen Roll
Zitieren
#2
Da gabs mal eine platinblonde Kati auf dem Frankfurter SS. Ist schon Ewigkeiten her, dass ich die gesehen habe. Die kam auch aus Erfurt. Ist das vielleicht dieselbe?
Zitieren