OutdoorDates in Heidelberg
"Auch ich war nun bei ihr.
Aussehen wie schon öfters beschrieben. BJ im Auto - gut bis sehr gut.
Der Platz bei den Weinbergen ist still und man ist ungestört.
40 für ca. 20 Minuten. Mehr als BJ und an die Brust fassen ist auf keinen Fall drin.

Gruß

prima"
man hört nur gutes über H...
Felix
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
"Blow ist schön langsam,sehr gefühlvoll und ohne Handeinsatz.

Aber absolut nichts für die "Optikfraktion".

Titten fett und prall, aber nach unten hängend!"

noch ein Beitrag vom Nachbarforum
Felix

ja Titten sind schön prall richtig geil die zu kneten!
Zitieren
So,

ich kann nun auch "Vollzug" melden.
Terminvereinbarung über KM ohne Probleme. Termin für nachmittags ausgemacht und zum geplanten Termin erschienen. Nun wurde mit dem Auto ein schattiger Parkplatz im Bereich des Heidelberger Hausbergs gesucht und gefunden. Dann ab auf die Rückbank und während sie den kompletten Oberkörper frei gemacht hat habe ich mich unterhalb der Gürtellinie der Kleidung entledigt und genüsslich zurückgelehnt. Im hinteren Fussraum knieend hat sie sich meines noch kleinenTeils einfühlsam gewidmet. Tolles Gefühl von der absoluten Schlaffheit bis zur vollen Größe per oraler Bearbeitung unter Einbeziehung der Unterseite einschliesslich Eier und Schaft, geblasen, geleckt und gestreichelt zu werden. Wie schon in anderen Posts beschrieben durch Rhythmuswechsel bis zum Finale gebracht und genüsslich weiter geblasen. In der ganzen Zeit ihre Titten zum Streicheln und Kneten angeboten. Im Anschluss etwas Smalltalk und die Dame wieder zum Treffpunkt zurückgebracht und verabschiedet. Wdh-Faktor 100%
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,summerboy,hjhjhj,Felix46,Jack_Norton2006,peebud,Wendelberg
Muss mir auch mal wieder die H... gönnen, die ist eine sichere Bank und bläst  Blowjob dass dir hören und sehen vergeht! Finde es besonders geil das sie weiterbläst bis auch der letzte Tropfen raus ist, knete auch immer schön ihre dicken Titten  Titten Bin jetzt richtig geil mal sehen ob ich heute noch einen Termin bekomme!

Felix
Zitieren
War vor kurzem wieder mit H.... zusammen, übliches Programm und hervorragender Blowjob Blowjob . Nachdem ich heftig abspritzen musste Wichser habe ich sie gebeten weiterzublasen und was soll ich sagen sie hat es geschafft das ich nochmal spritzen musste. War hinterher völlig entspannt Unentschlossen und hat nur einen kleinen Aufschlag gekostet. Die H... macht einen konstant guten Job auf höchstem Niveau, immer wieder zu empfehlen.
Felix
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Wendelberg,Jack frosen
Ich berichte über mein erstes Treffen mit OutdoorDates.

Die vielen Positiven Berichte hier im Forum haben mich sehr neugierig gemacht.
Kontakt über KM https://www.kaufmich.com/p/outdoordates
Treffpunkt und Uhrzeit ausgemacht in HD-Boxberg.

Sie war pünktlich.
Optisch sieht sie wirklich aus wie die nette Nachbarin von nebenan oder die Wurstwarenfachverkäuferin aus dem REWE.
Alter kommt ca. hin, die Tattoos sind nicht zu übersehen, aber auch schon etwas älter, sie ist deutsche mit Ortsüblichem Dialekt. 
Sie lotste mich auf einen abgelegenen Parkplatz im Wald.
Ca. 6 min. Fahrweg vom Treffpunkt entfernt. Die Dämmerung setzte ein.
Dort angekommen ging es auf die Rücksitzbank.
40€ überreicht (so wie es in KM steht) und sie hat sich obenrum frei gemacht.

Sie hat richtig dicke Titten die Man(n) anfassen und durchkneten muss!
Sie ist eine richtig heiße "Chubby MILF".
Untenrum entkleidet sie sich nicht und Finger o.ä, mag sie auch nicht.
Es war ein reines BJ Date wie in KM beschrieben. War soweit OK für mich.

Der BJ war am Anfang ganz OK, bisschen Handeinsatz und Zungenlecken, besser und engagierter als am SS in HN/KA.
Wenig bis kaum Handeinsatz und als der kleine Tommy auf Betriebstemperatur war, hat sie DT ohne Hand gemacht.

Naja, der DT war mehr ein (in die Backen) stecken, als in den Rachen stecken.
Sie hat auch sehr langsam geblasen und ich musste sie auffordern schneller zu machen.

Sie lässt sich nur widerwillig führen und übernimmt eher selbst das Geschehen.

Ich bin dennoch zum Absch(l)uss gekommen und bin vollendst zufrieden mit OutdoorDates.

40€ für 20 min. BJ von einer HobbyHure aus der Nachbarschaft. 8/10
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Lord_V,tiger1
Nur um das Mal klar zu stellen:

Bei meiner 17-19 cm bestückung hat bin ich etwas über dem Durchschnitt.

Bei meinen Besuchen hat sie es nie geschafft, auch nur ansatzweise Deepthroat zu blasen. Ich bezweifle auch, dass sie das in dem Alter dann urplötzlich gelernt hat.

Nur weil der Schwanz kleiner/klein ist, und sie ihn ganz in den Mund nehmen kann, heißt das noch lange nicht dass das dt ist.

Deepthroat heißt, in ein offenes Rohr reinzuballern ohne merklichen Wiederstand.

Deepthroat ist nicht:
-sie prügelt sich ihn rein bis der Rachen zu macht
-sie nimmt ihn ganz in den Mund aber ich bin bei weitem noch nicht am Rachen vorbei
-sie nimmt ihn in den Mund und drückt und biegt ihn in ihre mundhöhle/ihre backen

Deepthroat ist, wenn sie sich den ohne allzu großen Wiederstand deutlich in die Kehle drücken kann, solange man da unten keinen Baumstamm oder Meterware hängen hat, gibt's da wenig Definitionsspielraum.

Man könnte fast meinen, dass hier jede dritte SDL deepthroat beherrscht. Dabei gibt es selbst im ganzen Forum unter tausenden berichten wirklich nur ein paar wenige die das können wie zB avaDT/AnnaDiePolin in Wiesbaden.

Das ist unglaublich nervig wenn man aufgrund von berichten eine Dame besucht und am Ende bläst sie einfach nur normal.

Sie macht einen Recht genütlichen blowjob, ist engagiert, aber ich käme niemals auf die Idee zu sagen, das blasen bei ihr, ist wie GV nur in den Mund (genau das bedeutet deepthroat)

Da man vor dem bezahlen nicht zum testen einfach Mal den Schwanz reinhängen kann, sind das essentielle Angaben die man nur treffen sollte, wenn man sich sicher ist.
Wer den Deepthroat nicht ehrt, ist des Paysex' nicht wert

Sehr empfänglich für Deepthroat Tipps
  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: tenderhand48,Andre,Lord_V,tiger1
H... macht keinen DT! Bei mir lässt sie die Zunge um die Eichel kreisen  und wenn sie merkt dass ich kurz vor dem Kommen bin spielt sie mit der zungenspitze nur noch am Frenulum und macht dies auch nach dem Abspritzen Blowjob noch einige Zeit weiter bis auch der letzte Tropfen raus ist. Ihre dicken Titten sind schon toll schade dass sie nicht reitet sähe bestimmt geil aus wenn die Möpse rauf und runter baunzen Titten.
Verdammt bin jetzt wieder richtig geil geworden mal sehen ob ich heute noch einen Termin bekomme!
Felix
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
Habe die liebe mal wieder abgeholt.
Ganz schön kalt im Auto, aber was will man machen?  Megalach

Für mich immer noch eine Top-Bläserin.
DT ist zwar nicht, aber sie nimmt ihn so tief rein, wie es ihr Mund hergibt.
Generell ist sie ja eher die zärtliche, aber ich steh drauf. Ausdauer hat sie auf jeden Fall und Berührungsängste hat sie auch keine.


Ich hoffe, dass sie uns noch eine Weile erhalten bleibt.

Auf dem Niveau kenne ich leider keine Blow&Go-Alternativen im Rhein-Neckar-Kreis.
Für Tipps bin ich aber immer dankbar, haut raus, falls Ihr was wisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,hjhjhj,tiger1
Habe mir zwischen den Jahren auch mal wieder die H.... gegönnt, macht immer wieder aufs neue richtig Spaß von ihr so köstlich verwöhnt zu werden, sie ist einfach eine begnadete Bläserin und nimmt sich alle Zeit der Welt um ihren Kunden zu verwöhnen, man ist danach richtig schön entspannt!
Felix
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
ob die gute auch Hotelbesuche macht? ist bisschen Kalt im Auto und ungemütlich auch.

Zitieren
(25.01.2023, 18:52)Jack_Norton2006 schrieb: ob die gute auch Hotelbesuche macht? ist bisschen Kalt im Auto und ungemütlich auch.

keine chance
Zitieren
(25.01.2023, 18:52)Jack_Norton2006 schrieb: ob die gute auch Hotelbesuche macht? ist bisschen Kalt im Auto und ungemütlich auch.

wenn du nicht so weit weg wohnst frag sie doch mal ob sie mit dir nach Hause geht, kannst dir dann zu Hause enien blasen lassen.
Felix
Zitieren
Habe mir mal wieder die H... gegönnt habe mir zuerst die Kronjuwelen verwöhnen lassen und dann wieder ordentlich den Marsch geblasen bekommen, war danach wieder herrlich entspannt. Immer wieder gerne bei der H...
Felix
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,hjhjhj
Ist einfach immer wieder gut bei Ihr... Vorallem lässt sie sich auch schön in Mund stoßen (sofern nicht zu wild)
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,hjhjhj,Jack frosen
kann ich bestätigen, war neulich bei Ihr, hatte ordentlich Druck auf der Blase.

Sie beherrscht sehr gut die Teebeutel Methode, meine Eier waren danach schön flauschig,
anschließend schön den Rachen durchgestoßen und als Belohnung wurde ich entsaftet, kein Tropfen daneben. Schappo.

Geile Nummer,
hoffentlich bleibt die Gute uns lange erhalten.

Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Jack frosen
verdammt muss mir über Ostern auch mal wieder die dicken Eier bearbeiten lassen, passt ja dann ...
Zitieren
(31.03.2023, 16:04)Felix46 schrieb: verdammt muss mir über Ostern auch mal wieder die dicken Eier bearbeiten lassen, passt ja dann ...

und am besten mit Lippenstift, dann werden die Eier auch Bunt, passt gut zu Ostern.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Felix46
So habe mir von der H... meine dicken Ostereier wieder schön leersaugen lassen, bin immer noch herrlich entspannt. Ich freue mich nun schon auf ein entspannets Osterfest. Kann euch nur empfehlen nochmal die H... vor Ostern zu besuchen, Service von ihr ist immer Top!
Felix
Zitieren
Es bedanken sich: kafied,hjhjhj,replay64
#40
Habe mich mit ihr neulich auch mal getroffen, animiert durch die vielen positiven Berichte (welche hier überwiegend von einem Nutzer stammen)

Also ich weiß ja nicht... Ich hatte schon sehr niedrige Erwartungen bzgl. ihrer Optik, da das ja schon in manchen Berichten angedeutet wurde, aber auch den schon niedrigen Erwartungen wurde sie irgendwie nicht gerecht

Ich bin trotzdem nicht weiter gefahren und wollte ihr eine Chance geben, da ihre Blowjob-Künste scheinbar top seien

Ihr Blowjob war nicht schlecht, aber meiner Meinung nach auch nicht richtig gut, hatte schon deutlich bessere (als Note ausgedrückt wäre es eine 2-)

Den angebotenen Service hat sie aber vollständig eingehalten, ist aufjedenfall zuverlässig & freundlich, jedoch auch eine recht stille Person

Der Preis (40 €) ist natürlich sehr fair & sie hat wiegesagt alles eingehalten, aber es wäre mir eine Wiederholung bei ihr nicht wert
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,tailwip,hjhjhj,Thomas071