h_braun8_hh Skinny/Sandra 2er OG, Zi B
Ein neuzugang in der Braun im HH, 2er OG, Zi B, sehr Skinny, ca 1,65 groß, schwarze 
mittellange Haare, Habe Anlauf genommen, als ich im Zimmer war habe ich es mir anderes
überlegt und bin wieder raus, irgendwie hatte ich kein gutes Gefühl, ohne das mir die junge
Dame einen Anlaß gab. Sie hat einen schönen skinny Körper,helle Haut komplett rasiert
und A-Cup.  Kann ein Mitstecher etwas berichten ??? Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Andyy,PrinzDieter,Magnus01,freewilli,DanTheMan
Könnte es diese Dame sein?

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...=sandra+b8
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(16.12.2019, 03:17)stechflieger14 schrieb: Könnte es diese Dame sein?

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...=sandra+b8
Nein, ist sie nicht, aber mir ging es original genauso, wie grifi. Sehr jung, skinny, hübsch anzusehen. Aber als ich in ihrem Zimmer war kam so überhaupt gar nichts rüber und sie war sehr unterkühlt. Da habe ich gedacht "nee, hier verbrenne ich meine Kohle nicht!"
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy,,DanTheMan
ich war heute bei ihr.

Sie war erst super loeb und willkommen heissend aber als ich extras wie lecken, ZK und popofingern abgelehnt habe war sie auch sehr kalt. sie stöhnte zwar schön aber doch schnell genervt und hat nicht alles mit gemacht wie ihren körper zu anfangs bewundern und später im stehen ficken.

ich würde es dennoch nochmal versuchen weil sie wunderschöne b-cups hat, traumhaft skinny ist und bildhübsch. denke ich nehme dann noch mal mehr geld mit und mache 30 mins oder ein extra.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Driver66,sch.sch,Fox23,grifi,Zungenfee,Tenderly Trust,Andyy,jogibaer,,Magnus01,Klark-Kent,limbo,M0rty,morten,DanTheMan
Danke für den Bericht maffay, wenn Du Sie noch mal besuchst, vergiß nicht zu berichten. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
gesagt getan.

Als ich war auf sie zukam war sie wieder freundlich und hat mich rein gebeten. Ich sagte ich würde gerne analfingern für 20 extra nehmen und sie selber ausziehen. Als ich im Stehen ficken forderte rief sie noch einmal 20 extra auf. Ärgerlich. Hätte ich das an der Tür gefragt wäre das vielleicht so drin gewesen.

Ich konnte sie dann in Ruhe ausziehen und betrachten, muschi küssen war leider nicht drin aber den finger konnte ich dann geschmeidig mit Kondom (leider) und Gel in ihrem Arsch versenken. Der Akt wie vorher auch nicht gerade enthuisiastisch aber sie macht immerhin Späße wie mit geschlossenen Beinen von vorne. Das war nicht einfach und sie gab sich mühe. Ein Traum Anblick bei der schönen Muschi die sie hat.

Sie war dann wieder rel. schnell genervt und sagte dann auch dass ich fertig machen soll. Vielleicht liegt das an meinem eher großem, den ich in Doggy nur ein wenig rein bekomme bevor es ihr nicht mehr behagt. Aber richtig meckern tut sie dann nicht, ich ziehe dann aber natürlich zurück.

Also wer eine will die richtig mitgeht ist bei ihr falsch. Sie stöhnt mit aber Blickkontakt usw. sind nicht wirklich drin. Danach war sie wieder sehr verhalten auch wenn ich nach einem erneuten Treffen fragte. Sehr schade finde ich dass ich sie nicht im Stehen ficken konnte, vor allem als mir ihre sehr hohen Schuhe eingefallen sind. Vlt. muss ich nochmal hin ...
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Zauberlümmel,grifi,Tenderly Trust,Magnus01,Klark-Kent,limbo,M0rty,freewilli,Zungenfee,morten,DanTheMan
Kontaktdaten
Sandra
Braunstraße 8
Hannover
2OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
Hier mal der Plan und die Kontaktis zu der Lady.  

[Bild: attachment.php?aid=5091]

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,maffay,Bademeister,Klark-Kent,limbo,DanTheMan
Totale Schlaftablette!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,
(28.12.2019, 11:18)Manu schrieb: Totale Schlaftablette!!!

Hallo Manu, bitte begründen, lass uns nicht im Dunkel !!!!      Verwirrt Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,DanTheMan
Der Skinny Körper in Verbindung mit XXL High heels wirkten wie ein Magnet bei mir.

Zuerst ihr die 30€ gegeben. Sie hat vom Anfang bis zum Ende nichts gesagt. 3 Sekunden geblasen, 10 sekunden mit der Hand, 3 Sekunden geblasen, 10 Sekunden mit der Hand und so paar mal wiederholt. 
Ohne zu sprechen hat sich auf den Rücken gelehnt und ich durfte eindringen. Irgendwann gekommen. 
Sauber gemacht und Ciao.

Körper: 2+
Gesicht: 3
Service: 6



Sie könnte mehr rausholen mit dem top Körper.

Schade
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bademeister,grifi,Magnus01,Tenderly Trust,BFA30,sch.sch,Zungenfee,Klark-Kent,limbo,Andyy,M0rty,Fox23,DanTheMan
Die habe Ich heute auch gesehen. Sehr freundlich und gut gelaunt an der Tür. Mein erster Gedanke war: "Ist die überhaupt schon volljährig? "

Freunde voll brutal jung und sehr skinny werden auf ihre Kosten kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Tenderly Trust,PrinzDieter,Klark-Kent,Andyy,Fox23,DanTheMan
#12
(28.12.2019, 11:18)Manu schrieb: Totale Schlaftablette!!!

Kann ich  so bestätigen. Habe die 20min ohne Extras gewählt und stehe auf Skinny, aber da kam leider rein gar nix rüber.  Müde

Wiederholungsgefahr: <5%
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,PrinzDieter,Klark-Kent,limbo,Andyy,DanTheMan
War gestern in der Braun im HH unterwegs. Diese sehr hübsche Skinnymaus ist mir auch aufgefallen. Sehr lange Beine und milchweiße
Haut. Sie nennt sich aktuell Corinne.
Da sie gerade telefonierte, bin ich weitergezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,limbo,Andyy,DanTheMan
(31.12.2019, 12:13)indianer schrieb: War gestern in der Braun im HH unterwegs. Diese sehr hübsche Skinnymaus ist mir auch aufgefallen. Sehr lange Beine und milchweiße
Haut. Sie nennt sich aktuell Corinne.
Da sie gerade telefonierte, bin ich weitergezogen.

Finde ich irgendwie komisch... Ich bin gestern auch Durch die Braun gezogen (leider ungefickt, einige sind wohl schon verreist oder machen ein paar Tage Pause) ... Hab keine Sandra gesehen, gab nur ein verschlossenes Zimmer in dem kein Licht brannte.. Außerdem hing an der verschlossenen Tür ein Namensschild mit Aufschrift Sandra.... Ich war so ca. 21 Uhr in der Braun....
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Driver66
#15
Wollte die Kleine gestern auch mal besuchen und sehen wie sie so ist. Leider scheint sie zZ Urlaub zu haben
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Sandra ist jetzt im Zimmer A.

[Bild: attachment.php?aid=5091]
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,sch.sch,Brad,grifi,Magnus01,Tenderly Trust,DanTheMan
War am Freitag auch bei ihr vor der Türe , da gerade alle Türen geschlossen waren und relativ viel los war.
Wollte schon als Notnummer das Zimmer entern.
Da Sie aber überhaupt nicht mein Geschmack ist und mein Bauchgefühl mir mitteilte, dass die kleine mich und meinen Kämpfer bestimmt nicht zufriedenstellend entspannen lassen wird, habe ich dann doch umgedreht und habe gewartet, dass sich eine Alternative anbot.
Der Besuch bei Mona ( siehe Bericht ) war dann sehr zufriedenstellend
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,grifi,Zungenfee,DanTheMan
Moin Männer,
gestern hatte ich Lust und Zeit und habe mir vorgenommen, bei 2 Damen meinen Spaß zu haben.
Für den ersten Gang bin ich zur Braun gefahren.
Parkplatzsuche war entspannt und rein in das Areal.
VH leider nicht viele Türen offen.
Hatte durch die Berichte hier einige, die ich mir anschauen und die A-Probe machen wollte.
Mist. Also weiter ins HH.
EG Dalina nicht da.
Bei Mona brennte auch kein Licht.
Und auch sonst nichts weiteres und für mich interessantes zu sichten.
Zeitfenster wurde knapper und ich hatte mir ja 2 Gänge vorgenommen.
Im 2.OG stand ich dann wieder vor der Sandra.
Hmmmm
Irgendwie entsprach sie immer mehr meinen Geschmack.
Wobei ich eigentlich auf richtige Frauen mit einigem drann stehe.
Aber auch dieses Extrem ist manchmal ganz nett.
Standartgespräch geführt, Bauchgefühl sagte ok und irgendwie hat mich die kleine richtig rattig gemacht.
Mein Kopfkino sagte zu mir : egal :-)
Eingetreten und die Standartnummer für 30 abgesprochen.
Ohne Schuhe sah Sie schon wieder "besser" und auch gesünder aus.
Setze sich aufs Bett und wartete auf mich.
Während ich mich frisch machte, erzählte Sie mir, dass Sie 21 Jahre jung ist und seit 2-3 Wochen in der Braun ist.
Ich schmiss mich aufs Bett und es konnte losgehen.
Aktiv ist Sie nicht, hatte ich auch nicht erwartet.
Ich gab ihr das Signal zum Start.
Eintütung war ok. Wobei ich dazusagen muss, dass der Knüppel schon wie ne 1 stand.
Beim BJ musste ich Sie mir so hinlegen, dass ein bespielen ihres Lustdreiecks möglich war.
Klappte , kein Gezicke.
BJ 3+ muss ich sagen.
Fingern war erlaubt, hatte ich vorher aber auch abgesprochen.
Beim fingern und massieren ihres Lustpunktes fing sie schon an gut zu stöhnen.
Ich war eh schon lange bereit, also legte ich sie mir zurecht.
Puh. Jetzt sah ich erst so richtig, dass Sie vielleicht maximal 40 Kilo wiegt und wirklich mehr als superskinny ist.
Aber irgendwie geil anzusehen.
Sie gut ihre Dose und meinen Kämpfer geflutsch und dann angefangen sich ihn reinzuschieben.
Nochmal puhhhh
Sie ist sowas von eng und nicht eingeritten.
Ich konnte maximal halb einfahren. Top Gefühl aber ich konnte nicht schneller werden. Er sprang raus und sie hatte auch schon 2-3 mal geschrieen.
Da musste ich jetzt durch.
Nach einigen Minuten Sie in die Doggy beordert und diesmal selber eingelocht.
Wieder 2 mal geschreie, was mich wieder geiler machte.
Jetzt wurde ich schneller und sie immer lauter.
Sie rutsch mir weg, dass ich nicht schneller werden kann.
Ich stelle Sie mir zurecht und tackere weiter.
Lege einen bis 2 Gangarten zu, es scheint ihr mittlerweile Spaß zu machen.
Sie krallt sich an den Heizkörper und versucht gegenzuhalten.
Ich erhöhe nochmal und Abschuss.
Sie läßt mich auszucken.
Fertig.
Contientsorgung muss ich selber machen.
Angezogen und raus.
AST hat nicht wirklich stattgefunden, da ich auch keine Lust drauf hatte.
War ne gute Standartnummer zwecks fehlender Alternativen und da ich auch sehr gut drauf war denke ich.
Eine Wiederholung schließe ich aus...
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,grifi,Brad,Zauberlümmel,BFA30,Zungenfee,ktulu666,Andyy,Fox23,Tenderly Trust,DanTheMan
Habe sie im Zimmer gerichtet und Hallo gesagt. Ein leicht arroganter bis schon verachtender Blick distanzierte mich vorerst vom geplanten Vorhaben.
Auf dem Flur ging eine Tür einer anderen DL auf, die mich begrüßte. Die herzliche Begrüßung und der laute Smalltalk weckten wohl Sandras Interesse, sodass sie sich in die Tür stellte und lächelte.
Das war der Startschuss. Ich bin dann hin, habe sie wortlos ins Zimmer dirigiert und Geld auf den Tisch gelegt.
Jetzt habe ich das Alphatier gespielt. Wortlos ausgezogen und gummieren lassen. Dann habe ich sie direkt in die Doggy positioniert.... was für eine geile skinny Silhouette!
Der Fick ist schnell erzählt:
Von hinten langsam schneller und härter werdend gestoßen. Ihre kleinen Schmerzschreie heizten mich an.
Ihr verzweifelter Blick, als sie merkte das ich nicht so schnell fertig werde, gaben mir den letzten Kick, sodass ich sie so hart knatterte, dass das Bett schon rückte.
Als ich abschoss, seufzte sie erleichtert auf. Geil! Das war keine gespielte Performance.
Sie hat absolut gute Nehmerqualitäten. Mit der Alpharolle und ihrem devoten Part kommt sie anscheinend bestens zurecht.
Wiederholung 100%
Aber ob sie mich nochmal reinlässt, wird sich zeigen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,freewilli,Andyy,Zungenfee,grifi,Fox23,Tenderly Trust,DanTheMan
Ich zitiere mich: "als ich im Zimmer war habe ich es mir anderes

überlegt und bin wieder raus, irgendwie hatte ich kein gutes Gefühl " Verärgert

Heute wollte ich die Erfahrung machen und habe 50.-€ verbrannt.
Abgemacht wurden 69, Missi und Doggy alles in aller Ruhe. gegeben hats :
- Gummieren im schlapen zustand.
-Eilig in der 69er gestiegen, als ob der Zug abfahren wurde.
-Kurz angeblassen dann auf Handbetrieb umgestellt bis ich genervt sagte:
 "Bitte abgemacht war 69er mit BLASEN, wichsen kann ich selber "
-Weiter ging es in der Missi, da kriegte Sie die Beine nicht auseinanderer !!!
-Nach meine Aufforderung umgestellt auf Doggy mit der Hoffnung ..... es blieb bei der Hoffnung Verärgert 
- ........ und die ganze Zeit dieses Künstliches stöhnen, es klang mehr nach jammern als......
So kam ich zum Schluß (Kopfkino dank). AST entfiehl gänzlich, als ich angezogen war sagte ich Ihr
das dies der schlechteste Service war den ich je erlebt habe, ob Sie es verstanden hat oder nicht wollte,
steht auf einen anderen Stern.
Dann nicht wie weg........ Verärgert Winke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Nylonslover,Fox23,teenielover,sch.sch,Tenderly Trust,Driver66,Magnus01,BFA30,freewilli,DanTheMan,