Parkhaus Mehlstrasse
Hallo, nach unserer Weihnachtsfeier bin ich von der Langen Laube in Richtung HBF über das Parkhaus Mehlstraße gegangen. Das war mein Fehler an einem eigentlich schönen Abend... Es tut mir leid wenn ich nicht viel kontruktives Beitragen kann... Aber angesprochen wurde ich von einer ca. 165cm grossen "Dame" mit Hallo Schatzi... Mein Fehler war ihr zu Antworten. Sie war relativ schlank, mt High Hells - dunkelblond - hat ihren Namen nicht verraten - Akzent in Richtung Polnisch/Russisch. Verrichtungsort war eine kleine Einbuchtung am Parkhaus in der Herschelstraße. Ja, ich war zu voll - €50 nur blasen - ohne ficken wie sich herrausstellte - Was ein Alptraum. Es roch nach pisse... Tüte mit vollem Kopf gefüllt, im Umkreis des Verrichtungsortes lagen schon etlicht Tüten + Zewas. Madame reicht mir ein Feuchttuch und verpisst sich. Den Stundenlohn hätte ich auch gern Big Grin Mich sieht die 8 nie wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Tenderly Trust,ooooo,grifi,keeks,KiezKlatsche,Andyy
Die Frage ist doch, warum du das nicht im Forum "Straßenstrich" postest?
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,KiezKlatsche
(15.12.2019, 01:38)dkrait schrieb: . Ja, ich war zu voll - €50 nur blasen - ohne ficken wie sich herrausstellte - Was ein Alptraum. 

Und so fährst du Auto.?
Dir gehört der Führerschein weggenommen.
Dann würdest du lange zeit einen Alptraum haben.
Bei der Polizeipräsenz nachts hast du Glück gehabt.
Zitieren
Es bedanken sich: Immergeil 11
Nur mal zur richtigstellung von Auto fahren schreibt Er aber nichts, nur das Er zum Parkhaus richtung Mehlstr. ging.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(15.12.2019, 01:38)dkrait schrieb: Hallo, nach unserer Weihnachtsfeier bin ich von der Langen Laube in Richtung HBF über das Parkhaus Mehlstraße gegangen.

Der Kollege war zu Fuß unterwegs.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Bademeister
Richtig, ich war zu Fuß unterwegs... wie es sich bei einer Weihnachtsfeier mit Kollegen und Club Besuch gehört ;-) Ich hänge an meinem Lappen ^^
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Andyy,Bademeister