Samstag Mittag im Palast
Samstag Mittag in FFM und ein kurzes Zeitfenster. Das Navi sagt, dass es zu den Haien 15 Minuten länger dauert als ins Palace.

Ewig schon nicht mehr da gewesen. Was mir so richtig klar wird, als die freundliche Dame vom Empfang mitteilt, dass es das 2 Stunden Ticket nicht mehr gibt. Damit sind dann schon mal 50 EUR auf der Uhr. Die Basisreflexe funktionieren aber anscheinend noch gut, da ich instinktgesteuert sofort den richtigen Spind ansteuere ;-)

Ewig nicht mehr da gewesen poppt wieder hoch, als ich erstmals die subtile kleine Barlandschaft in der Mitte des Hauptraumes sehe. Bei meinem letzten Mal war die Bar noch links an der Wand und ich fühle mich auf einmal wieder so alt, wie ich aussehe. Noch älter wirkt allerdings der kleine Mann im weißen Hemd hinter dem Tresen, der beständig seine Kreise im Innenraum der Bar zieht. So kommt der am Tag bestimmt auf 30 km Laufleistung.

Software-seitig sieht es schlecht aus - zumindest für mich, der sich im Palast eigentlich an gute Nummern nur mit Thais und den schwarzen Dienstleisterinnen erinnern kann. Okay, es mag auch daran liegen, dass ich bis auf 2-3 Ausnahmen nur in dieser Zielgruppe aktiv war. Dodgy 

Egal, zu sehen sind weniger als 10 Damen der deutschen und romulanischen Fraktion. Für mich alle unbuchbar. Als ich mich gerade mit der Idee eines späten Frühstücks zum Preis von 50 EUR angefreundet habe, stakst

Mariam (oder Marian), Rumänien

an den Tresen. Eigentlich nicht mein Beuteschema, aber mit knapp 1,80 ohne Schuhe, großen leicht hängenden Titten, Mitte 20, hübsches Gesicht, lange glatte dunkelbraune Haare, halbwegs schlank doch ganz ansehenlich. Und vor allem um Klassen besser als der gesamte Rest der Belegschaft. Also ab auf's Zimmer und meinen Standardspruch aufgesagt, als es um das gewünschte Programm geht: "Erstmal halbe Stunde und wenn es nett ist gerne auch eine ganze Stunde"

Obwohl sie ganz gut deutsch spricht, hat es der zweite Teil dieses laaaaangen Satzes offenbar nicht über die Aufmerksamkeitsschwelle geschafft und sie fällt direkt oral über meinen Schwanz her. Sehr abspritzorientiert, aber auch ziemlich gut! Unentschlossen 

Mein Wunsch auf Wechsel in die 69 nach 10 Minuten scheint irgendwie nicht ortsüblich zu sein, dennoch kommt sie dem halbwegs willig nach. Aber anscheinend stört das doch den von ihr geplanten Ablauf der Nummer. Zumal sich mittlerweile Spuren von natürlicher Feuchtigkeit an der gepflegten Dose zeigen. Scheint auch nicht Palace-style zu sein ;-)

Madame verlangt nun danach gefickt zu werden. Dem komme ich gerne nach, zumal insbesondere in der Missio die Titten den Gesetzen der Fliehkraft folgen und hübsch anzuschauen sind. Positiv hier auch eine angemessene akustische Untermalung meiner Bemühungen. Ebenso die Tatsache, dass die Dose gemessen an der beruflichen Inanspruchnahme einen hohen Grip hat. Im Doggy darf ich mich auch angemessen austoben wobei Mariam sich auch nicht zimperlich anstellt. Sehr befriedigender Abschuß rechtzeitig vor Ablauf der halben Stunde und nicht mal ein Nachkobern am Wertfach bei Übergabe einer CE.

Per Saldo eine ordentliche Nummer und ein ordentliches Frühstück für 100 EUR. Kann schlechter laufen!

Gruss
MaTT
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,freerider,Liebling,Stuart,Brustmolch,streuner-strolch,DownToBuck,psyko,memphis,mechelen,Chris33,Marc1969,ooooo,Richi,Stevie169,sweetguy,sfc750,Marc Aurel,hager1960,MAXPOWER,schneekönig,Dude,limbo,atlantisfan,Luckycookie,albatros,Pusti,Ynra