Deutsche Gina aka Dirty Hanna (Aktuell Hannover)
Ja, ich war da. Sie war letzte Woche in Trier zu Besuch. Ist jetzt wieder weg, keine Ahnung wo.

Die Kommunikation mit ihr war sehr nett und die Terminvereinbarung völlig problemlos. Sie legt großen Wert auf Pünktlichkeit des Gastes. Wegen eines Polizeieinsatzes an der Kreuzung daneben (Roonstr. Trier) war ich eine Minute zu spät, da kam schon eine SMS.

Hanna ist eine Prachtfrau: Groß gewachsen, kräftig gebaut, nicht dick. Richtig was für Männer die was zum Anpacken haben wollen. Im Doggy macht sich das richtig gut, da kann man voll zur Sache gehen, es geht nichts kaputt. Sie bietet auch AV an- das macht sich bei der Kiste sicher gut, wenn man standhaft bleibt. Eine Frau, nach der sich so mancher sicher umdreht.

Das liegt natürlich auch an ihren Silikonmöpsen - 2 x 1400 ml sind eine Nummer. Aufgrund ihres Gesamterscheinungsbildes wirken diese Monstergeräte nicht einmal überproportioniert! Die passen zu ihr! Unglaublich, sie ist eine richtige Amazone, imposant.

Der Service war FM und GV, 30 min zu 100 €. Küssen tut sie nicht. Auch beim Treffen blieb ihre Freundlichkeit, allerdings auch eine grundlegende Distanziertheit. Sie ist sicher nicht unsympathisch, aber schon reserviert. So richtig warm bin ich nicht mit ihr geworden. Der Service war absolut vereinbarungsgemäß, da gibt es nichts zu kritisieren.

Das Blasen zum Aufwärmen war nett, aber nichts was in Erinnerung bleibt. Ficken im Reiter, dann Doggy, dann Busenverkehr zwischen den Monstersilis.  Bis das Ergebnis sich als zäher Bach den Weg zwischen den Bergen suchte. Danach stand sie gleich auf zum Reinigen. Sie kam danach zwar wieder zurück aufs Bett, aber der Spaß war damit gehalten. Keine Massage, etwas AST zum Abschluss, pünktlich war ich wieder auf der Straße.

Warnung: Die Brüste haben von den OPs deutliche Narben, wer damit nicht umgehen kann sollte es lassen. Für mich war es gerade noch ok. Ihre Lippen sind leicht aufgespritzt, intim trägt sie ein Piercing an der schönen Muschi (Fingern problemlos möglich), sie hat einiges an Tattoos. Verstörende Motive sind keine dabei. Die Bilder geben sie absolut zutreffend wieder.

Es gibt also nichts, was ich ernstlich zu kritisieren hätte. Aber das gewisse Etwas hat gefehlt. Das stellte sich dann überraschend an einem anderen Wochentag noch ein - siehe hier. Da kommt Hanna nicht mit.

Wer auf ihrem Typ Frau steht, dem kann ich sie durchaus empfehlen. Wunder darf man keine erwarten, aber solide Hurenarbeit. Ich hatte mein Date, an eine Wiederholung glaube ich aber eher nicht. Ich würde sie aber auch nicht ausschließen.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Brad,Clemenza,Driver66,morten,tiger1,Andyy,Zauberlümmel,Bronto8,Seacloud,Freddy k,memphis,keeks,sch.sch,mr. melon,stechflieger14,caracho,Horsthorst,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dirty Hanna (Aktuell Hannover) - von Al-B. - 12.12.2019, 05:59
RE: Dirty Hanna (Aktuell Hannover) - von Al-B. - 12.12.2019, 06:50
RE: Dirty Hanna (Aktuell Hannover) - von Heini - 14.12.2019, 20:49
RE: Dirty Hanna (Aktuell Hannover) - von Metallfan - 12.01.2020, 19:48
RE: Dirty Hanna (Aktuell Hannover) - von Heini - 13.08.2020, 17:34
RE: Dirty Hanna (Aktuell Hannover) - von Ole - 08.12.2021, 15:23
RE: Dirty Hanna (Aktuell Hannover) - von Pepe - 08.12.2021, 13:05
Dirty Hanna aka Leonie - von biglover30cm - 19.05.2020, 12:29
RE: Dirty Hanna aka Leonie - von biglover30cm - 19.05.2020, 12:32