Cristina
In der letzten Woche, bin ich seit langer Zeit mal wieder im Palace aufgeschlagen. Spät nach 23 Uhr
Die neuen Räumlichkeiten, renovierte Theke usw. haben mir eigentlich gut gefallen.
Ich hatte nicht viel Zeit, dass alles anzuschauen, da ich schnell in die Fänge von Cristin geraten bin.

Denke es waren am Dienstag ca. 50 Frauen anwesend, viele durchaus Hübsche und Einiges an Silikon, der Männerbesuch war überschaubar.

Nach dem ersten Kaltgetränk an der Bar gesellte sich Cristina zu mir, Rumänin, Anfang bis Mitte 30, blonde mittellange Haare, Silikontitten D und eine üppige 38er bis 40er Figur.
Nach langem und nettem Gespräch landeten wir im Zimmer und es folgte einer Hammer-Nummer, es passte einfach zwischen uns.

Lange und tiefe ZK, dann ein Hammer Blowjob von ihr, intensiv DT, bis zum Anschlag nahm sie meinen Schwanz immer wieder.
Ich bat sie in die 69 und leckte sie intensiv, bis Sie immer feuchter wurde und zweimal mit intensivem Zucken kam.
Sie fragte, ob ich nicht gleich Ihren Arsch ficken wollte. Natürlich wollte ich und nahm sie in verschiedenen Stellungen anal.
Zweimal hat Sie dabei voll abgespritzt, das erste Mal im Anal-Doggy und später im reverse Cowboy Anal. Hammer Squirts, wie ich sie länger nicht gesehen hatte.
Natürlich wollte ich dann auch Ihre nasse Muschi ficken und sie lies sich hemmungslos in allen Stellungen durchficken, bis ich es nicht mehr aushalten konnte und meiner Saft über ihre Titten verspritzt habe.

Insgesamt ein sehr geiles, ungeplantes langes Zimmer. Extras habe ich zu den üblichen Konditionen bezahlt, ansonsten 150 für 60, ich weiß mehr als wir alle wollen, aber die 4 Stunden waren jeden Cent wert.



Gerne wieder
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Helldiver,wolle,Spider1hb,memphis,Stuart,Marc Aurel,Ynra,MaTT,Marc1969
Danke fürs update..

muss ich an mein Erlebtes von Ende September denken
völlig überzogene Preise bei fast allen Frauen die ich ansprach ...
ganz sicher sieht mich der Laden nie wieder!
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Osdragon
Ich hab mein Geschreibsel mal enfernt, da ich eine andere Christina gemeint habe

Memphis Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Osdragon,Stuart,muggel,Marc Aurel,MaTT
Hört sich an als wenn sixpack Christina wieder aufgetaucht wäre. ?
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
(10.12.2019, 23:01)Osdragon schrieb: Cristina zu mir, Rumänin, Anfang bis Mitte 30, blonde mittellange Haare, Silikontitten D und eine üppige 38er bis 40er Figur.

(17.12.2019, 20:27)Logmaster schrieb: Hört sich an als wenn sixpack Christina wieder aufgetaucht wäre. ?

Das schliesst Du aus KF38/40 mit üppiger Figur und D Sillis?
Zitieren
Als ich sie das letzte mal gesehen habe , sah sie ganz schön alt aus und hatte auch ein bisschen mehr auf den Hüften. D-Silis hat sie, und 3-Lochservice war zuletzt Standart bei Ihr, natürlich gegen entsprechende Bezahlung.
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Du meinst aber nicht Christina aus dem World, später YY?
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster
(18.12.2019, 08:03)Stuart schrieb: Du meinst aber nicht Christina aus dem World, später YY?

Doch,
Der oben genannte  Service und Namen stimmen doch überein.Silikontiten stimmen, und mit KF und Alter kann man sich auch mal leicht vertun.
Aber wenn die das wäre, wäre das sehr schnell wieder bekannt im Rhein-Main Gebiet. 
Ich hatte bei der Leistungsbeschreibung nur sofort den Gedanken ?
Und wenn, taucht die ehr im Ruhrgebiet oder süddeutschland wieder auf.
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren