Mona List
Frage 
Hallo Leute,

hat einer von Euch Erfahrungen mit der Lady gemacht und kann etwas Positives zur Lady oder Location berichten.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9618231

Über die Suchfunktion (Handynummer) habe ich nichts finden können.
Die Titten machen mich rattig.....

Danke für Hinweise
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Hallo,
habe mal die Titten gesichert Big Grin


Zitat:[Bild: th_995254241_9618231_A1_123_785lo.JPG][Bild: th_599525626_9618231_A2_123_390lo.JPG]
[Bild: th_995257110_9618231_A3_123_176lo.JPG][Bild: th_995258513_9618231_A4_123_401lo.JPG][Bild: th_995259847_9618231_A5_123_664lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: latinastecher,Bronto8,DanTheMan,Driver66,sch.sch
#3
Hat mit ihr auch Kontakt, da war sie privat besuchbar in Langenhagen. Sie sagte es wäre ihre eigene Wohnung. Bin aber nicht hingefahren, kam mir so vor dass sie keine 49Jahre alt ist. Sondern weit aus älter.
Traue dem Frieden nicht. Belehrte mich eines Besseren!?
Munter bleiben
Zitieren
Es bedanken sich: siola,DanTheMan
Kontaktdaten
Mona
Auf Anfrage
Hannover, List
0171-5006760
Jeden 2. Sonntag im Monat erreichbar
Karte Anzeigen
Hallo,
Noch paar Daten gesichert

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9618231

Zitat:Mona
Die geile Rubensfrau freut sich schon auf Dich!

Ruf schnell an und vereinbare ein Treffen.

Jeden 2. Sonntag im Monat erreichbar:
Am 22.12., 05.01., 19.01., 02.02.
Weitere Termine folgen!

0171-5006760

49 Jahre | 90E(DD) | KF 46 | 170 cm | total rasiert | deutsch | ZK | 69 | GF6 | Franz b. Ihr

Alter
49 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
90 E(DD)
Typ
deutsch
Konfektionsgröße
46
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,DanTheMan,latinastecher,Zauberlümmel,muggel
Ich war gestrn nachmittag bei ihr. Die Fotos stimmen zu 100% und die 49 Jahre kommen auch hin, vielleicht 2-3 mehr. Die Performance war echt geil, sie kann einiges vertragen. Sie hat ganz ordentlich geblasen und dann hab ich mir ihre Pflaume vorgenommen und ordentlich gefistet und dabei ging sie ganz schön ab....., zwischendurch immer tiefe ZK ausgetauscht
Dann ab in die Missi und schön durchgefickt. dabei die Beine auf meinen Schultern gehabt, dass ich sie richtig tief durchrammeln konnte. Dann kam was kommen musste und hab alles im Gummi versenkt. Danach noch netter Smalltalk, frisch gemacht und wieder von Dannen gezogen. Alles in allem eine mehr als solide Nummer und auf jeden Fall Wiederholungswürdig.
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,freewilli,Driver66,Bronto8,Tomausbs,BFA30,Klark-Kent,DanTheMan
@erobold : Gefistet? War die Faust komplett versenkt? Hat es der Dame spaß gemacht? Und was hast du bezahlt? Diese Infos wären noch supi
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,DanTheMan
Hab für die Stunde 100.- € gezahlt. Da ich keine ganz kleinen Hände habe, ging sie leider nicht ganz rein....
Spaß hat es ihr definitiv gemacht, ich glaub die Nachbarn hatten da auch was von...grins
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,freewilli,Klark-Kent,DanTheMan
Markt.de schrieb:Mona ? Spreize mich bis ich abspritze oder doch sofort tief in mir eindringen!

30655 Hannover

Hallo Unbekannter,

hast Du Lust auf ausgefallenes?!

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Möchtest Du spüren wie es ich anfühlt geweitet zu werden? Oder möchtest Du sehen wie mein ganzer Körper vor Geilheit vibriert während Du mich spreizt bis ich abspritze …. alles ist möglich!

Da ich mich beim Sex gerne fallen lasse, können wir unseren Spaß auch ausweiten – Lecken, du dringst tief in mir ein ; Verrate mir wonach Dir ist

Zörgere nicht lange, ruf mich an 01715006760 und komm mich in Hannover List besuchen.

Ich verspreche dir, du wirst unser Date nicht vergessen.

Kuss Mona

Info zur Anzeige
Ort 30655 Hannover

Dieses Anzeige ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen und der Text mit den Bildern, sind die gleichen wie bei Ladies, das macht schon Lust auf mehr... Habe aber bisher für mich kein Zeitfenster gefunden. Hoffe kann das nächste Woche ändern.
mfG
tommynator555
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,DanTheMan
Sie hat auch ein Profil bei KM als „Versaute Mona“
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,freewilli,siola,Seacloud,DanTheMan
#10
Da ist sie 44 Jahre
Schummel Schummel, Wusste schon warum ich nicht hingegangen bin.
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud
Hallo!
Ich habe sie auch schon mal besucht. War eine Stunde bei ihr und habe dafür 100 € gelöhnt. Alter um die 50 ist richtig, meine ich und Fotos und Wirklichkeit stimmen einigermaßen überein. Ihre Wohnung war frisch renoviert und sah sehr sauber aus genau wie das Bad. Allerdings würde ich sage ist das nicht in der List sondern etwas mehr stadtauswärts. Die Adresse möchte ich nicht posten, weil ich glaube das ihr Vermieter das Treiben in der Wohnung nicht tolerieren würde. Ist halt eine richtige Wohngegend.
Nach kurzer Reinigung meinerseits im Bad, wartete sie nackt im Zimmer und es ging im Stehen mit schönen ZK´s und gegenseitigem abgreifen los. Danach auf die Matte und der Lurch wurde mündlich verwöhnt. Immer wieder mit ZK´s unterbrochen. Danach wurde ihr wohlriechende und schmeckende Muschi verwöhnt. Das schien ihr anscheinend sehr gut zu gefallen den sie stöhnte und wand sich hin und her und zum Schluss wurde ausgiebig gezuckt. Dann wieder blasen und schließlich der gewöhnliche Dreistellungskampf bis zum ablaichen in die Tüte.
Nach abklingen der Erregung wurde ausgiebig gekuschelt und ein netter Smalltalk geführt. Kurze Reinigung im Bad, anziehen und dann wieder zurück in die kalte, raue Wirklichkeit.
Kontakt hatte ich mit Mona über Kaufmich aufgenommen.
Wenn ich die anderen Berichte lese muss ich sie doch noch einmal besuchen, denn mein Date war eher GFS und nicht versaut. Ich glaube da geht mehr!
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,latinastecher,Bronto8,BFA30,Seacloud,tommynator555,sch.sch,Klark-Kent,DanTheMan,erobold
#12
Wie alt ist sie nun genau! Schwankt ja hier von 44 Jahren bis Anfang Mitte 50 Jahre!?
Find ich schon frech eigentlich.
Munter bleiben
Zitieren
(12.12.2019, 17:17)cartman schrieb: Wie alt ist sie nun genau!

Ladies haben kein Alter, dass man adäquat in Zahlen ausdrücken könnte.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,tommynator555,Klark-Kent,siola
#14
@gockel96
Schöner Bericht, informativ und aussagekräftig. Also kann sie GF6 und auch versaut. Ist wohl ein Versuch wert.
Zitieren
(12.12.2019, 17:17)cartman schrieb: Wie alt ist sie nun genau! Schwankt ja hier von 44 Jahren bis Anfang Mitte 50 Jahre!?
Find ich schon frech eigentlich.
Munter bleiben

Ist doch Scheiß egal ob sie nun 44 oder 52 Jahre alt ist. Für mich ist entscheidend das sie akzeptabel aussieht und einen guten Service bietet. Außerdem habe ich schon genügend Ü50 Frauen gesehen, die einen besseren Body hatten als die meisten 25 Jährigen Mädels.
Zitieren
Es bedanken sich: Reisender69,BFA30,Klark-Kent,siola,DanTheMan
#16
Für mich ist es halt nicht egal! Muss schon passen und 44 oder 52 sind schon Welten! Einfach ehrlich sein und in der Anzeige das richtige alter angeben, Punkt !!
Zitieren
Ich habe sie nun auch besucht, und ich muss sagen das war gar nichts.
Vereinbart waren 30 Minuten, dafür wollte sie 60€ haben. Als ich die Wohnung betrat war ich enttäuscht. Nicht wegen ihres hier oft diskutierten Alters. Sagen wir mal so, sie könnte die Schwester von Cindy aus Marzahn sein. Dicke Titten hat sie, aber ansonsten war es überhaupt nicht mein Fall. Ich habe auch einen etwas dickeren Bauch, aber ihre Plautze hat meinen bei weitem übertroffen. Da ich aber schon da war dachte ich, egal das ziehst du jetzt durch. Hätte ich es mal nicht gemacht.
Sie bat mich kurz zum waschen ins Bad, als ich wieder ins Zimmer rein kam sah ich erst ihre Gesamtfigur. Ja ist eine Menge Frau, zuvor im Bademantel hat man es nicht so deutlich gesehen. Ich legte mich aufs Bett und sie fing sofort an zu blasen, bei mir tat sich aber rein gar nichts. Sie fragte ob es mir nicht gefallen würde, schlecht geblasen hat sie ja nicht, aber selbst das schönste Kopfkino half nicht. Eigentlich hilft küssen bei mir. Aber solche Küsse wie die ihren hatte ich im ganzen Leben noch nicht. Geschlossener Mund wo die Zunge raushing und von rechts nach links wedelte. In der Zwischenzeit hatte ich es geschafft einen Ständer zu bekommen und sie fing wieder an zu blasen. Meine Manneskraft verließ mich erneut. Ich sagte ihr so wird das nichts. Trotz aller Bemühungen regte sich bei mir nichts, wie ein Toter Fisch. Sie fragte mich ob es an ihr lag und ich verneinte. Natürlich lag es daran das sie mir nicht gefiel, aber ich wollte sie nicht verletzen. Da ich merkte das wird nichts mehr habe ich abgebrochen.
Nach 15 Minuten stand ich wieder draußen und hatte 60€ verbrannt. Aufgefallen ist mir das sie während meines Besuches nicht einmal im Bad war, ich hoffe mal das sie sich zwischen den Besuchen wäscht, wobei ich sagen muss das sie sauber erschien
Bin dann in die Braun gefahren, und da wurde mir geholfen
Zitieren
Es bedanken sich: Gockel96,BFA30,Bronto8,siola,sch.sch,Rolf.W,DanTheMan
Du armer Tropf! Schade, dass es bei dir nicht gepasst hat! Tut mir leid für dich.
Mit einer Menge Frau magst du Recht haben, aber als ich hingefahren bin hatte ich auch nichts anderes erwartet. Na, wenigstens wurdest du wohl in der Braun anständig entsaftet!
Viel Glück beim nächsten Versuch!
Zitieren
Hallo,
ich war auch letzte Woche bei Mona.
Die Adresse ist ***nicht öffentlich beworbene Adresse entfernt, fish***
Sie wollte auch von mir 60 Euro für 30 Minuten haben.
Die Wohnung sieht sehr sauber und top aus.
Allerdings hat die Dame die 50 Jahre wohl schon etwas länger überschritten.
Nachdem ich ihre Figur dann unter dem Bademantel erahnen konnte habe ich dankend abgelehnt und mich freundlich verabschiedet.
Also ungefickt wieder nach Hause gefahren

Gruß Rolf
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,DanTheMan,latinastecher
Hallo Rolf, das sie nicht die schlankeste ist, kann man ja der Anzeige und den Bildern entnehmen. Aber wie weit stimmen denn Fotos und Realität überein?

Danke.
mfG
tommynator555
Zitieren