Andra , Ro , 20 J. NEU - fucking in Paradise
Daumen hoch 
Andra 20 Jahre aus RO ( Brasov )
ca. 170 groß , sehr helle Hautfarbe , ungebräunnt , keine Tattoos , halblange glatte braune Haare , KF 34 , Arsch hat in den letzten Wochen etwas zugenommen dennoch insgesammt knackig, a- Cup , absolutes hübsches traumhaft schönes Teeny Gesicht wie ein Engel.
Seit ca, 1-2 Monaten in der Finca.
Eher zurüchaltend , spricht gut Englisch.
Fresh from bus
Kollege OR würde glatt durchdrehen und sie wohl direkt heiraten Ausruf

Action.
Schöne  Zk , nicht tief aber okay , läst schön Nähe zu , blow ist sensationell gut etwas fest aber sonst top , schöner Blick in die  schöne tiefgründige Augen . Muß aufpassen nicht sofort abzuspritzen. also dann zum Ficken .
In der Missio schön eng klammert sich an mich , zeigt Regung alles sehr Autentisch , GF6 wie perfekt ,  klammert küsst , blickkontakt , zieht sich an mich ,
ich dreh schier durch , zum Doggy meine Parade komm ich gar nicht mehr , sie fesselt mich ich , kann sie nicht loslassen , ficke wie
in Rausch , ich komme schnelll , ich sehe das traumhaft hübsche  Gesicht vor mir , ich bin wohl im Paradies . ick komme heftig , ich bin wie in trance ...OMG Engel
ich kann mich an keine Einzelheit mehr danach im Zimmer erinnern , was gesprochen wurde oder wieviel Zeit vergangen war.

noch etwas Benommen steh ich in der Umkleide und bezahle die 50 € für eine Einzigartige Zeit von ??? Minuten.
Ich habe ein Engel getroffen ....
WHF bestimmt ...
ich denke ich bin etwas Herz ich glaube , das war Magic
Herz

st-st
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,sfc750,mu-tini,zen,branson,Brustmolch,atlantisfan,Marc Aurel,arno_nym,Fogao,Savage,ch12345,Liebling,Chris983,Ynra