Kathrin (Rus) - Neu im GT - junge Optikfackel
das Vor kurzem kam es im GT zu einem Zimmergang mit der jungen, bildhübschen ganz neu im GT arbeitenden Russin „Kathrin“

Man sieht Sie und will Sie haben, und so ging es wohl nicht nur mir, denn Sie war bei meinem Besuch quasi nie wirklich frei verfügbar. Sie wurde sofort wieder gebucht und teilweise bereits aus der Kabine nach dem Zimmergang kommend abgefangen.

Hier wird doch deutlich, dass diese Kategorie von Frau im Sinne von „jung, superhübsch, Kf32/34 und GND-Look“ im GT doch einfach immer noch unterbesetzt ist.
 
Ich gehe gerne ins GT nach Brüggen, aber bezüglich des Line-Ups ist das GT einfach nicht auf dem Niveau des Sharks, denn dort habe ich diese Kategorie von Frau bei meinem letzten Besuchen doch wesentlich häufiger angetroffen. 
Im GT hingegen stürzen sich halt erstmal alle Eisbären auf so einen jungen hübschen Neuzugang und ficken Sie direkt mal an einem Tag „platt“ 

Es scheint ein gewisser Verjüngungstrend im GT zu erfolgen, das Line-Up ist derzeit doch mit einigen hübschen und auch jüngeren, neuen CDLs aufgepeppt. Trotzdem ist der weiterhin relativ hohe Altersdurschnitt deurlich wahrnehmbar

Kathrin - mit etwas Geduld und Hartnäckigkeit gelang mir dann aber doch eine Buchung mit Ihr.

Kathrin kommt auskunftsgemäß aus Russland und ist ganz neu im GT. Angeblich Ihre erste Station im pay6 Bereich. Geschätzt ist Sie zw 19-21 Jahre alt. Sie hat schöne, blonde, lange gesträhnte Haare, circa 165 groß, KF32 mit festem A-Cup Busen. Tolle Haut, ohne Verzierungen, schlanke Beine und fester kleiner Po in Kf32/34. Sie hat ein wirklich bildhübsches Gesicht, tolle Augen, gerade und wohlgeformte kleine Nase, schöne weiße gepflegte Zähne und ein absolut umwerfendes Lächeln. Perfekter GND Look auf sehr hohem Niveau.

Bei Ansprache auf englisch koketiert Sie sofort und gibt einem das Gefühl Ihr ausgewählter Pandabär fürs Leben zu sein. Toller, super-sympathischer kurzer PST und mit viel Vorfreude meinerseits lasse ich Sie -bei etwas Zimmerwartezeit- den Schlüssel holen.

Auf dem Zimmer angekommen und nach dem entblättern  gibt es erstmal einen Austausch von Zärtlichkeiten inkl Küssen und Körperküsse. Zungenküsse hingegen gibt es bei meinem Zimmer mit Ihr leider keine.

Man merkt Ihr ein wenig an, dass Sie neu im Job ist, Sie wirkt anfangs etwas unsicher, das legt sich aber im Laufe der Zeit. Sie gewährt eine gewisse Nähe auch ohne ZK. 
Der Blow-Job überrascht mich dann positiv. Wo hat Sie das gelernt (?) , der ist ja richtig abwechslungsreich und gekonnt. 
Beim Lecken geht Sie leider nur sehr verhalten mit. Die 69iger Position ist mit Ihr aber auch so traumhaft schön bei diesem perfekten Anblick.

Gefickt wird dann natürlich auch noch. Nach reichlich Flutschieinsatz auf Schwanz und auf die sehr enge Dose beginnen wir zu reiten, hier gibt Sie nach etwas einreiten ordentlich Gas, sodass ich mich erstmal in die Missionar retten muss um nicht zu schnell abzuspritzen, so intensiv empfinde ich das Reiten mit Ihr.

Zum Abschluß gibts dann Doggie, was extremen Spass macht mit dem tollen Popo. Hier geht Sie ebenfalls gut mit, Oberkörper recht tief gehalten, sodass ein geiles tiefes Ficken möglich ist. 

Die anschließende Abrechnung erfolgt in einer fairen 50/30 Taktung

Fazit: Ein wirklich superhübscher und junger Neuzugang im GT. Von dieser Spezies könnte das GT definitiv noch ein paar gebrauchen. Bis auf die fehlenden ZK eine recht gute Nummer mit der bildhübschen Kathrin. Ich werde Sie wieder buchen bei nächster Gelegenheit und hoffe Sie entwickelt sich bis dahin in die richtige Richtung.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sfc750,limbo,muggel,oberroemer,Atomic,Driver66,spanier,atlantisfan,Marc Aurel,Fogao,Ynra,Jack Sparrow,albatros
Die bildhübsche Kathrin aus Russland ist nach wie vor im GT in Brüggen, Sie hat sich gut eingelebt und es scheint Ihr dort zu gefallen. Sie wird dort meiner Beobachtung nach sehr gut gebucht.

Ich habe Sie neulich der B-Probe unterzogen. Sie wirkte in der B-Probe mir gegenüber noch etwas vertrauter und war noch zugänglicher mit noch etwas mehr Nähe auf dem Zimmer als in meiner  A-Probe mit Ihr. Da war Sie ja auskunftsgemäß noch  „frisch“ und neu im GT.

Ausbaufähig bleibt das trotzdem noch, ZK wurden  -zumindest bei meinem Zimmer- leider auch in der B-Probe nicht gewährt. Für mich bleibt das ein Manko. Ansonsten gab eswieder einen guten blow-job  , Lecken und ein motiviertes Reiten Ihrerseits, welches ich diesmal nicht „überlebte“ bei dem tollen Po knetend in den Händen haltend Abrechnung und Verabschiedung mit Bussie in der Kabine zu 50€/30 min.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,Stuart,Liebling,,albatros