Raluca, Ro 24 Jahre
Ich hatte letzten Samstag das Vergnügen mit Raluca, wenn auch ein sehr zurückhaltendes.
Etwa 160cm, Kf 36, keine Tinte, kein Metall, glatte dunkelblonde Haare etwa bis zur Brust, Typ GND.
Sie saß auf dem gemauerten Rondell im hinterem Bereich wo es zu Toi geht.
Sie hatte nach eigener Aussage vorher in einem Club in Linz gearbeitet und ist nun seit etwa drei Wochen hier. Zungenküsse hatte ich vor der Nummer abgesprochen. Die Zimmer oben waren allesamt belegt und eine extrem lange Warteschlange ließ uns dann doch wieder die Treppen hinunter und die Kaninchenbuchten im ehemaligen Kino aufsuchen. Hier war es extrem warm. Nach der Nummer war sogar der Spiegel an der Decke oben beschlagen, obwohl es nich so heftig zuging. Mehr als eine halbe Stunde hätte ich es in der Affenhitze gar nicht ausgehalten, das lag aber auch mit an der eher zurückhaltenden Performance der Dienstleisterinnen. Zungenküsse wurden nicht eingehalten, es beschränkte sich auf  Lippenküsse mit gelegentlichen kurzen herausstrecken der Zunge. Ansonsten ist Raluca auch eher passiv. Wir lagen so nebeneinander und sie hat mir den Schwanz massiert, was sie ziemlich gut konnte. War angenehm. Nach etwa 20 Minuten wollte ich aufsatteln.
Da bot Sie mir dann einen Blowjob an. Aufgrund der laschen Performance hatte ich dann aber auch kein Bock mehr drauf und wollte die halbe Stunde nicht überschreiten.
In der Misso gut durchgekolbt und das war es dann.
Von Abzocke kann man nicht sprechen aber wirkliches Bemühen sieht anders aus. Auch das Nichteinhalten der Zungenküsse scheint langsam zum Standard zu werden.
Als wir aus dem Kino kam war auch hier eine extrem lange Warteschlange.
50€ für 30 min.
Wdh. ganz bestimmt nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,gigaset,Stuart,Spider1hb,memphis,IhCbinAg,Figaro,Hörbi,|_hedonist_|,Muschkin,Luckycookie,Marc Aurel,mar347,albatros,lowe,sarut
Kann ich leider bestätigen. Ist zwar sehr sympathisch, aber vom Service her eher unterer Durchschnitt. Aussehen passt auch, aber auf dem Zimmer kann eher ein interessantes Gespräch erwartet werden als leidenschaftlichen, hemmungslosen Sex. Aber auch für solche Mädels, die gut zuhören und reden können, gibt es sicher einen Markt. Lustlos ist sie auf keinen Fall!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Muschkin,Luckycookie,Marc Aurel,mar347,lowe
Sie kann — wenn Sie will  Wink 

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1011902

Aktuell ist sie aber in der Tat wohl ,,überfickt,,  Unglücklich

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,albatros,lowe