Massage-Palast-Mainz
Kontaktdaten
massage-palast.de
Hallo,

generell scheinen ja die Liebhaber von Massagen in Mainz etwas geringer zu sein als in Hessen wenn man die Aktualität der Beiträge vergleicht. Hier der letzte Beitrag zum Massage Palast aus Juni 2019,  in Hessen vom Massage Chalet (gleicher Betreiber) immerhin aus Oktober.

Aber dass nur am Rande. Der Massage-Palst schließt in Mainz zum 20.12.2019 um offensichtlich in Groß-Gerau was neues aufzuziehen. D.h. der Betreiber hat in Hessen 4 Studios im Umkreis von teils weniger als 30 km. Es wundert mich schon das in Hessen die Nachfrage offensichtlich deutlich größer ist, oder liegt es an Sperrbezirksverordnungen?
In jedem Fall gibt es dann in Mainz wohl kein Studio mehr wo man sich massieren lassen kann. Da werde ich wohl viel Geld sparen da ich keine Zeit habe ständig die andere Rheinseite aufzusuchen. Wein

Falls jemand Alternativen in Mainz für eine erotische Massage kennt bitte mitteilen. Danke.
Zitieren
Habe mal auf ihrer Homepage geschaut.Die Zukünftige Adresse ist keine Unbekannte Adresse.
Zitieren
Da gibt es doch vom gleichen Betreiber in Wiesbaden oder Gustavsburg genug Alternative was auch gleich um die Ecke ist.
Zitieren
(11.01.2020, 09:24)Thomas schrieb: Da gibt es doch vom gleichen Betreiber in Wiesbaden oder Gustavsburg genug Alternative was auch gleich um die Ecke ist.

Im Prinzip hast du Recht, aber das hängt schon davon ab woher man anreist. Da ich aus Richtung Ingelheim kommend öfters nach Mainz fahre lag Mombach auf dem Weg, ohne Umweg. Jetzt muss ich zusätzlich ca. 5-8 km fahren  je nachdem wo ich in Mainz hin muss (sofern  man über die Theodor-Heuss-Brücke fahren könnte) (da ich Fahrtenbuch führe sehr blöd) und muss zu den Hauptverkehrszeiten oder nachmittags zu Stoßzeiten (Achtung Wortspiel Winke ) unter Umständen noch eine zusätzliche Fahrtzeit von Hin und Zurück bis zu einer Stunde bei Stau einplanen da man ja über die Brücke muss (momentan ist ja Theodor Heuss gesperrt was die Sache noch unangenehmer macht). Da ich nur sehr enge Zeitfenster habe absolut blöd.
Wiesbaden Biebrich soll übrigens auch schließen. Da für gibt es dann wohl noch ein Studio in Groß-Gerau, d.h. noch weiter weg.
Schon arm das es in einer Landeshauptstadt mit über 210.000 Einwohner kein Massagestudio gibt.
Zitieren