Innenansichten eines Durchreisenden
Da es mich jetzt doch nochmals dorthin verschlagen hat, und es mehr berichtenswertes gibt, eröffne ich einen eigenen Thread. Mein erster Besuch hier nochmals zur Erinnerung:

Bei meinen Stippvisiten im Club Freitag und Samstag Abend ruhiges Hochdruckwetter. Ich schätze 35 Mädels, massiver Frauenüberschuss. Der Club ist kontaktfreudig. Schon, dass man beim engen Umkleiden in die Mädelskabine schaut und sich dauernd im engen Eingangsbereich aneinander vorbei drückt, schafft Nähe. Die große runde und gut beleuchtete Bar tut ihr Übriges, viel Ansprache, Anfassen, smalltalk möglich. 

Viele Sitzmöglichkeiten und etliche Fickmöglichkeiten: Im Kino und auch auf den Sitzgruppen davor war viel Geschäft, dann gibt es ein offenes Séparée und sogar oben auf der Empore vor der Massage wurde geknutscht und mehr.

Hoher Servicelevel! Kein Mädel hat mir ZK verweigert, oft wurde unten schon demonstriert, wie es geht. Die gute alte Zeit ließ in mancher Hinsicht grüßen. Keine wollte mehr als 50 Euro für 30 Minuten, keine nervigen Extra-Angebote. So soll es sein. 

Vom LU war ich optisch enttäuscht. Die meisten sind mit dem Begriff GND gut bedient, etliche waren eher unansehliche Landpomeranzen, die für mich überhaupt nicht in Frage kamen. 2 oder 3 heben sich nach oben ab, aber nicht ein Stunner darunter. Die Attraktivität des Clubs kommt über den gebotenen Service.

Zimmer: Ich war von hier ja ganz gut gebrieft und bin bis auf eine Ausnahme nur mit Empfohlenen gegangen. Lief alles gut, am besten performten Lara und Nikki. Auch recht genüsslich Maira und Jasmin. Reinfall ein neues Mädchen namens Alice, schulterlange blonde Haare, skinny, hübsches Gesicht, B-Titten, kaum Arsch. Ich berichte, dort wo es sich lohnt, in den Threads der einzelnen Mädels.

Die Hardware ist wie in vielen Clubs dringend renovierungsbedürftig. Übel empfand ich die extrem hohe Luftfeuchtigkeit (so stelle ich mir Pattaya vor!), aber auch das Verqualmte. Positiv ist die geringe Lautstärke der Musik. Barbetrieb ok, Essen absolut genießbar. Kaum Muselmanen, sehr angenehmes Publikum.

50 € Eintritt ist die obere Schmerzgrenze. Dierdorf lag mir wie gesagt auf dem Weg. Extra hinfahren würde ich wohl nicht.

Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan,Chris33,Stuart,Cyper,streuner-strolch,Marc Aurel,Chris983,Makaha,Gambler69,Ulver,sarut
Zweiter Besuch: hochattraktive äußere Ausnahmeverhältnisse!

Die HerrenDusche wird renoviert und kann nicht benutzt werden.
Man wird deshalb durch die Mädchenkabine in die Dusche der Mädchen geleitet und duscht gemeinsam mit ihnen. Besser gesagt Mann duscht und die Mädchen sitzen vor einem auf dem Bidet und machen Katzenwäsche. Die Spannerei kostet nichts und ist zeitlich nicht beschränkt. Ich fand es amüsant. 

Ansonsten noch mehr Mädchen als beim letzten Mal, geschätzt 40, LU wie gehabt optisch wenig verlockend. Ich fickte mit großem Genuß und ausgiebig die mir schon bekannten Service Granaten Nikki und Lara und probierte dann noch etwas Neues aus. Corinna, rote Haare, immer mit Netzstrumpfhose, kam an die Leistung der Vorgängerinnen nicht ran, so dass ich nach 20 min aufgab. Erneut durchgängig hohes Service Level: ZK, Lecken, Fingern... bei Allen möglich, Preise korrekt.

Beim Abschied bekam ich ob meines Lobes noch einen Preisnachlass von 50 % auf den nächsten Eintritt geschenkt, so dass ich mir einen weiteren Besuch doch überlegen könnte.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Stuart,Höhlenschlumpf,ch12345,mu-tini,Cyper,arno_nym,Savage,streuner-strolch,Marc Aurel,Chris983
(07.12.2019, 01:41)mygirl schrieb: Ansonsten noch mehr Mädchen als beim letzten Mal, geschätzt 40, LU wie gehabt optisch wenig verlockend.

Zuletzt Samstags an fang November ca. 45 - 50 CDL
dann beim  letzten mal um die 35
LU finde ich nicht schlecht . Klar einige absolut nicht im kf34 BS aber auch
Top Optikfackeln
BIBI, Andra , Georgina ,
dann Ruby, Jasmin , Sofia , Erika , und und
eine neue kleine Fk34 fackel mit hübschen Gesicht Namens Nadia ???
und andere

sind für mich gut 8- 10 hübsche CDL da,


stören für mich die beengten Umkleideraumlichkeiten. Der Club ist etwas abgerockt , die Handtücher nur einzel an dem Empfang.
Essen so lala, und wenig Zimmer , damit oft wartezeiten. zimmer nicht schön.
ein plus , Servicelevel weit über Rhein main Toristen clubs. die girls kontaktfreudig , nicht so abzockorientiert , ales gemütlich und familiär.
Die Girls das große plus.


(07.12.2019, 01:41)mygirl schrieb: Die HerrenDusche wird renoviert und kann nicht benutzt werden.

Herren Dusche ist wieder benutzbar.

st-st
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,Marc Aurel,Ynra,DownToBuck,Liebling
(09.12.2019, 01:10)streuner-strolch schrieb: Herren Dusche ist wieder benutzbar.

st-st

So ein Pech.
Es ist wie im richtigen Leben: Die schönsten Dinge dauern am kürzesten.

Aus dem Club könnte man bei der super Arbeitseinstellung der Mädels wirklich was machen.
Aber die marode Hardware limitiert doch einiges.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Marc Aurel,arno_nym,Ynra
Um die erhaltenen Vergünstigungen einzulösen, investierte ich 1,5 Clubtage und war am Wochenende vor Weihnachten zum dritten Mal in der Finca. So langsam kenne ich mich aus und weiß inzwischen, dass man bei der Rezeption erbitten kann, dass die Lüftung angestellt wird, was die kleinklimatische Situation doch schlagartig bessert. Sonst ist Ausdauersport nicht möglich.

So nebenbei lies ich mir von meinem Schatz Nikki (und das ist wirklich eine Seele von Mensch) die vorbei schlendernden Mädels namentlich benennen und so manchen Tipp geben. Unglaublich, was unter der Decke so an Animositäten sichtbar werden.

Mäßiger Betrieb, reduzierte Besetzung, höchstens 25 Mädels. Meine bisherigen Wertungen (optisch schwach, servicetechnisch fantastisch) habe ich genauso wieder vorgefunden, dennoch war das ganze recht genüßlich.

Ich habe 4 Girls erstmals gefickt, Zusammenfassung hier, Einzelbetrachtung dann in den schon bestehenden Threads.

Tia, cold as ice, Kinofick zum Vergessen
Ruby, das genaue Gegenteil! So kann intensiver Sex mit einem GND sein, herrliche Stunde auf einem Sofa, halb public, das muss wiederholt werden
Sofia, zunächst viele Einschränkungen und etwas zickig, aber dann doch recht hingebungsvolles Zimmer. Auch nicht schlecht
Bianca, mit zwei Dollarzeichen in den Augen. Kann man so jung schon so geldversessen sein? So viele Extras wie die anbietet kann man in 30 min gar nicht abarbeiten. Dabei kann die eigentlich was und bot die heftigste Fickerei.

Beim Hinausgehen erfuhr ich noch, dass an den Weihnachtstagen mit 20 Mädels gerechnet werden kann.
Nur oder immerhin.
Ich bleibe jedenfalls in heimischen Gefilden.
Zitieren
Es bedanken sich: branson,Stuart,Analdehner,streuner-strolch,Cyper,memphis,atlantisfan,DownToBuck,Savage,Makaha,Gambler69,sarut,Marc Aurel,Ynra
kurzer Besuch an einem Mittwoch.
Erstaunlich viele CDLs anwesend: ca. 40. Wenig Männer, viel Auswahl. Aber es kamen vom LU nur 4 oder 5 für mich in Frage.
Es fehlten von den mir bekannten Nikki, Lara, Andra.

Optisch fielen mir 2 neue Mädels auf: Eine kleine, hüsche, lange, brünette Haare, Brille - Anita - mit der ich gerne gegangen wäre, aber zeitlich nicht mehr gepasst hat. Und eine große, blonde, sehr attraktive Deutsche - Name unbekannt - wohl erst seit 2 Tagen im Club. Dauerbesetzt. Wenn jemand was über die beiden weiß, der berichte bitte!

Ich fickte Ruby, über die alles Positive schon geschrieben ist und probierte Evelyn aus.
24 Jahre, Ro
auffällige Erscheinung, stolziert durch den Club
groß, hochgesteckte schwarze Haare, nerdige Brille, stark geschminckt
B-Titten, schlank, etwas flacher Po

Nach dem Motto, in der Finca kannst Du nicht viel falsch machen, sprach ich sie an, die zuvor schon mehrere vergebliche Männerkontakte hatte. Das ist aber eine Fehleinschätzung! Nettes Vorgeplänkel aber ohne die richtige Chemie. Sie war die erste, die mir die vom RMG her bekannte Zweiteilung (für 50 € Standard, für 100 € Vollservice) anbot. Ich fragte nach, was denn ihr Vollservice sei und da er alles enthielt, ging ich das Risiko mal ein. Es wurde ein Wechselbad der Gefühle mit schlechtem Ausgang.

Zk macht sie, aber widerwillig. Dafür beißt sie Dich gerne und zwar schmerzhaft. Nachdem sie mich grenzwertig fest in die Zunge gebissen hatte, verbat ich mir das. Erster Tiefpunkt. Nähe praktiziert sie, aber auch eher nicht so gerne. Das wurde besser, als sie merkte, dass ich außen und innen sehr gefühlvoll mit ihr umging. Lecken mag sie und kommt dabei. Blowjob na ja, da gibt es Besseres. 30 min mit zeitweise gutem Vorspiel gefüllt.
Ficken: schon im Missio hatte ich das Gefühl, dass sie unangenehme Gefühle überspielt. Auf die Seite gedreht hatte sie offenkundig Schmerzen. Ich stoppte und fragte, welche Position für sie besser geht. Nächster Tiefpunkt. Sie hätte Schmerzen aufgrund des vielen Fickens (ich war angeblich das 2. Zimmer an diesem Tag), ich empfahl ihr eine Pause oder den Frauenarzt. 5 min Gelabere.
Wir fingen nochmals an. Sie gab sich erkennbar Mühe. Dann Doggy... dasselbe. Ich brach ab. Absoluter Tiefpunkt.
50 min, 2 CE, sicher keine Wdh. Schaute mich den ganzen Abend nicht mehr an.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,jcm598,mu-tini,memphis,psyko,Stuart,sfc750,Liebling,arno_nym,branson,Savage,reding71,sarut,Marc Aurel
Danke für das Update! Evelyn werde ich für mich aussortieren, unabhängig von ihrer Erscheinung. Haben offenbar auch schon andere Dreibeiner gemacht.

Zitat:Sie war die erste, die mir die vom RMG her bekannte Zweiteilung (für 50 € Standard, für 100 € Vollservice) anbot.

Soll sie bitte im RMG machen. Dort ist sie gut aufgehoben.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Savage,mygirl
Ich war vor drei Tagen in der Finca. Nachdem ich an der Theke Platz genommen hatte, kam alle drei (!) Minuten eine Dame und hat gefragt, wie es mir geht, wie ich heiße, wo ich herkomme, ob ich schon mal da gewesen bin und ob ich nicht Lust hätte. Ich hatte den Eindruck, abgeklappert zu werden. Nach dem dritten Mal wurde das schon lästig, zumal es nicht unbedingt die Optikkracher waren, die angeklopf haben. Ich bin dann nach einer knappen Stunde auch tatsächlich unverrichteter Dinge wieder von Dannen gezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,reding71,Marc Aurel
Es stimmt. Es wird heftig animiert und zwar mit Worten und Händen. Mir gefällt das, aber ist natürlich Geschmackssache.
Dass die Finca kein Club voller herausragender Schönheiten ist, stimmt auch und wurde von mir bislang auch beschrieben. Aber das Servicelevel macht es wett. Von Evelyn einmal abgesehen hatte ich bislang super Zimmer und das zu korrekten Preisen. Das findet sich leider nicht mehr überall.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,sarut,Marc Aurel
Wenn man als Neuling in einen FKK Club kommt, dann kommen die Mädels halt nun mal an, das gibt sich aber schon beim nächsten Besuch,
sie befinden sich halt immer noch in dem Irrglauben, dass alle Herren zum ficken in den Club kommen.

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,reding71,Marc Aurel
Besuch am Samstag Abend und kurz am Sonntag Mittag.

Samstag viel los, Wartezeiten für Zimmer, öffentlicher Beischlaf, wo es nur ging. 40 Girls, zum ersten Mal bemerke ich, dass es auch Türken im Westerwald gibt, aber alles sehr dezent und kein Vergleich zu den Großclubs. 2 davon lungerten im Kino herum und geilten sich dort am livesex auf, ohne selbst etwas zu reißen.

Kurze Zusammenfassung meiner Zimmergänge:

Ruby, wie gehabt gute Wahl, public auf dem Sofa oben gefickt. Sie geht gerne mit mir!
Isabell, unspektakuläre Blondine, der ich einmalig 1 h Nachhilfeunterricht gewährte. Konnte nicht viel, war aber gelehrig. Zk so lala, Blasen unter Anleitung erträglich, schöne enge Verhältnisse, aber irgendwie immer irgendwie schwierig zu positionieren.
Nikki, 4kg abgenommen, TOP-Shot, geile, intensive Nummer im Kino, best practice for paysex. Küßt, bläst, fickt wie eine echte Freundin.

Dann noch ein bulgarischer Reinfall namens Catalina oder Cataleya oder so ähnlich: Zugang aus dem Magnum in Düsseldorf, Anfang 20, Skinny Girl, dunkle gewellte Haare, klein, hübsches Gesicht. ZK zugesagt, Gezüngel eingehalten, mehr nicht ,"not in love". Dauernd Finger am Kondom, viel dazwischen geredet, null Illusion, nach 20 min abgebrochen. Finger weg.

Sonntag gleich um 11 eingecheckt. Magerste Frühstücksauswahl, echt schwach. 20 Mädels zu Beginn. War mit Nikki verabredet und habe sie nochmals ausgiebig genossen. Noch ein paar Kilo weniger und Du kannst sie als Topmodell laufen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,oberroemer,Spider1hb,Ulver,sarut,paul-kuhn,atlantisfan,Savage,branson,ch12345,arno_nym,mu-tini,reding71,DownToBuck,kabelsalat,R.-heimer,Marc Aurel,Gambler69
(03.02.2020, 22:08)lmygirl schrieb: Dann noch ein bulgarischer Reinfall namens Catalina oder Cataleya oder so ähnlich: Zugang aus dem Magnum in Düsseldorf, Anfang 20, Skinny Girl, dunkle gewellte Haare, klein, hübsches Gesicht. ZK zugesagt, Gezüngel eingehalten, mehr nicht ,"not in love". Dauernd Finger am Kondom, viel dazwischen geredet, null Illusion, nach 20 min abgebrochen. Finger weg.

Nichts für ungut, aber ....“Vorgeschichte Magnum“.....wenn ich das von einer CDL höre gehen zumindest bei bei mir sofort alle Arlamglocken an.
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn,branson,muggel,reding71,kabelsalat
Mittwoch Abend
35 Girls, deutlich weniger Männer
Zuerst run aufs Buffet, mit zunehmender Uhrzeit dann tun auf die wenigen Männer.
Ich fickte Nikki und Ruby in gewohnter Qualität und hatte zum Schluß noch 1 herrliches Stündchen mit MAIRA. Sehr einfühlsam, beste nasse ZK, viel Body to Body. Bläst mit viel Gefühl und gekonnt an Spitze und Unterseite. Dabei einladendes Abgreifen möglich. Gut gemachte Silies C, langes rotbraune Haare, viel an ihr dran. Ficken auch ein Pracht, toller Arsch, Doggy war der Hit. Das mache ich bestimmt wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,memphis,Homer,branson,arno_nym,Marc Aurel,Ynra,mu-tini,Savage,streuner-strolch,ch12345,sarut,kenbutch
Beim letzten Besuch habe ich erstmals Laura gefickt, die mir vorher noch nicht aufgefallen war. Es war Coronabedingt nicht viel los, 35 Mädels, Stammbesetzung.
Nach 2 guten Runden mit meinen Stammkräften Nikki und Maira sah ich Laura gelangweilt auf der Couch sitzen, Typ hübsches Schwarzmeermädchen. Sie war um den Kontakt sichtlich froh und ging noch schnell eine rauchen. Dann kam sie zu mir aufs Sofa, wälzte sich auf mich und zeigte die hübschen Titchen. Probe Zk zu meiner Zufriedenheit also ins Separee.

Laura
25 Jahre, Ro, mittelgroß, dunkle schulterlange, glatte Haare,
schlank mit rundem Po, B-Titten, fühlte sich alles gut an
hübsches Schwarzmeermädchen
angeblich seit 3 Jahren im Geschäft
gutes Deutsch


Fürs erste Mal ließ sie alles zu und war nicht untalentiert. BJ manierlich, EL, Zügeln am Schaft, ZK viele, nicht ganz so leidenschaftlich wie die Vorgängerinnen, aber das kann ja noch werden. Sie ließ sich gerne etwas lecken, blieb aber eher angespannt. Ficken war ok und ausdauernd, sie sucht Nähe, wenn man nicht zu arg schwitzt. Mir gefiel der junge schlanke Körper auch im Gegensatz zu der etwas fülligen Maira sehr gut.

Genüßliche 1 h/2 CE.
gerne wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,sfc750,Savage,atlantisfan,branson,arno_nym,limbo,streuner-strolch,memphis,Chris33,sarut,Stuart,Liebling,Marc Aurel,reding71,NickName,kenbutch,Fritz767676,Höhlenschlumpf