Kloster Nightclub Hallerstrasse?
Frage 
Nach billig und willig jetzt mal teuer und ????

www.kloster-nightclub.de

Hier ist ja erst vor nicht allzu langer Zeit ein bekannter Obstbauer aus dem Umland den
schönsten Exitus gegangen und ich kannte die Bude doch so gar nicht...

also...gegoogelt, eine Seite existiert, verspricht Luxus auf höchstem Scheine-Niveau...nur nicht
in irgendeinem Forum Berichte.

Klar liegt der Preis dort über dem Budget von 99% der Mitschreiber hier...oder sind die Kunden dort so alt,
dass sie hier nicht schreiben...eagal..ich würde gern mal Licht in diese Luxusbude bringen und
irgendeiner weiß hier immer was...

Los Ihr Jäger...Infos bitte...ansonsten fange ich schon mal an zu sparen....
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,The_Incredible_Hulk
Dann mach uns mal den Scout. Ich spendiere mal ein ?, soll ja wohl eine Frage sein.
Zitieren
Frage 
(06.12.2019, 10:58)gildepils schrieb: Nach billig und willig jetzt mal teuer und ????

Klar liegt der Preis dort über dem Budget von 99% der Mitschreiber hier...

Gabs da eine Info zu den Preisen der Bruchbude oder habe ich was übersehen?
Zitieren
Schöner Text, Auszug aus dem Blog der HP  Lachen


Zitat:Die Dienste der Modelle sollen entsprechend honoriert werden. Deshalb ist es ratsam, genügend Geld (am besten in bar) mitzunehmen. Wer wegen 10€ feilschen zu feilschen beginnt, macht nicht nur einen übermäßig schlechten Eindruck, sondern sich auch noch bezüglich weiterer Besuche ziemlich unbeliebt.

Informiere dich vorab was eine Flasche Sekt oder ähnliches kostet, das du der Dame ausgeben möchtest, damit es auch hier nicht zur Blamage deinerseits kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,The_Incredible_Hulk
Kontaktdaten
Zum Kloster Nightclub
HALLERSTRASSE 33
30161 HANNOVER
Niedersachsen
0511-6554106
contact@kloster-nightclub.de
MO - SO 22 UHR BIS OPEN END
Karte Anzeigen
Wenigstens mal die Kontaktbox befüllt Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,The_Incredible_Hulk,Bademeister
Ein Laufhaus ist es nicht, eher ein Laden um anspruchsvolle Mädels mit Puffbrause zu versorgen Big Grin.
In die Lounge paßt es besser.

Gruß limbo, schiebt
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,The_Incredible_Hulk,Driver66
Eintritt: 50€ inkl. drei Freigetränke

150€ 30min
250€ 60min
300€ 60min Pool- oder Saunazimmer
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister
Auf alle Fälle hier noch unbekannt...aber natürlich arschteuer...müssen ja dann aber
Hammerweiber mit Topservice sein...war noch niemand drin?

Ich spare weiter...
Zitieren
(08.12.2019, 18:15)gildepils schrieb: aber natürlich arschteuer...müssen ja dann aber Hammerweiber mit Topservice sein...

Naja, ich würde meine Erwartungen an den Bums und den Service der Mädels nicht zu hoch ansetzen. Teuer muss nicht gleich gut sein, das zeigt sich nicht nur aber gerade im P6 immer wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Driver66
Erwartungen sind da eher Hoffnungen, habe früher mal in Berlin den schon ewig esistierenden Nachtclub Lady Nina besucht. Preise wie hier mit Brausenpflicht..gern auch noch...INDEX...

Service war aber Hammer...mega...allerdings bei den Preisen war Preis/ Leistung trotzdem schlecht.,

Aber wer genug Kohle hat und in diskretem Ambiente unter sich bleiben will.....
Zitieren